Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 1.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ring im Gerat, Ring im Case und am Ende alles 250 gramm (10pro)

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Kaynster, Shogen und harrison
Ich glaube, dass an dieser Stelle das Warten auf das S26 Ultra wahrscheinlich sinnvoller ist. Dort funktioniert CB und die Vorbesteller Aktionen sind meist besser.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Shogen
@Khirdik ist halt kein Pixel...

• Danke
Reaktionen: ch071
@oif
Ja.. ich weiß 😖

Khirdik schrieb:
Ich glaube, dass an dieser Stelle das Warten auf das S26 Ultra wahrscheinlich sinnvoller ist. Dort funktioniert CB und die Vorbesteller Aktionen sind meist besser.
Bin überrascht, dass dir das "Fremdgehen" zum einen oder dem anderen Gerät so leicht fällt, dass CB und Vorbesteller Boni das Zünglein an der Waage sind.

Für mich käme momentan gar kein anderes System in Frage... naja, eigentlich schon seit sehr langer Zeit. Hat angefangen beim Xiaomi Mi A2 mit Android One, und ist dann weiter gegangen beim Pixel 3a. Möchte nichts mehr anderes. Die Vorzüge eines cleanen Systems ohne Shitware sind meiner Meinung nach immens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: project, Daichink, TNF Apex und 3 andere
@Khirdik
Khirdik schrieb:
Trade in scheint bei Google auch ziemlich dünn zu sein

@ch071

Ich sehe insgesamt ähnlich wie du, aber würde schon behaupten, dass Samsung am aufholen ist. Die haben es inzwischen ebenfalls gut in Griff. Hier und da ist mal noch etwas, aber es wird immer weniger. Die Dienste stören dann gar nicht von Samsung bzw. Sind sie zum Teil sogar ganz sinnvoll.

Für mich kommt auch kein anderes System mehr in Frage.. einzig Nothing OS, das ist auch sehr toll für meinen Geschmack, ist ja quasi auch Stock Android mit sinnvollen Ergänzungen.
Zum Thema Pixel 10 Fold:
Schade dass es nicht leichter wird, andererseits kann man das Gerät im zugeklappten Zustand bestimmt trotzdem gut bedienen, kann man ja das 9 Pro Fold auch.
Alleine nur der Akku und die bessere IP Zertifizierung wird mir einen Wechsel schwer machen....
Scheiß drauf, nehmt mein Geld

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-, Hego.dmsk und TNF Apex
Wir sind im Pixel Forum, da interessiert keinen der Samsung Schrott.

• Danke
Reaktionen: charlysog, Schlossfalle, Patschy und 2 andere
ch071 schrieb:
... naja, eigentlich schon seit sehr langer Zeit. Hat angefangen beim Xiaomi Mi A2 mit Android One, und ist dann weiter gegangen beim Pixel 3a
Erstaunlich wie sich unsere Wege gleichen ;)
Das MI A2 und auch das P3a habe ich noch in meiner "Sammlung".

Trotzdem, um beim Thema zu bleiben, kommt ein Wechsel vom P9p zum 10pro für mich nicht infrage. Dazu sind die "Neuerungen" einfach zu gering.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85 und ch071