Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 1.506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ring im Gerat, Ring im Case und am Ende alles 250 gramm (10pro)

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Kaynster, Shogen und harrison
Ich glaube, dass an dieser Stelle das Warten auf das S26 Ultra wahrscheinlich sinnvoller ist. Dort funktioniert CB und die Vorbesteller Aktionen sind meist besser.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Shogen
@Khirdik ist halt kein Pixel...

• Danke
Reaktionen: slg60, BlackShadow250, zobl93 und eine weitere Person
@oif
Ja.. ich weiß 😖

Khirdik schrieb:
Ich glaube, dass an dieser Stelle das Warten auf das S26 Ultra wahrscheinlich sinnvoller ist. Dort funktioniert CB und die Vorbesteller Aktionen sind meist besser.
Bin überrascht, dass dir das "Fremdgehen" zum einen oder dem anderen Gerät so leicht fällt, dass CB und Vorbesteller Boni das Zünglein an der Waage sind.

Für mich käme momentan gar kein anderes System in Frage... naja, eigentlich schon seit sehr langer Zeit. Hat angefangen beim Xiaomi Mi A2 mit Android One, und ist dann weiter gegangen beim Pixel 3a. Möchte nichts mehr anderes. Die Vorzüge eines cleanen Systems ohne Shitware sind meiner Meinung nach immens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Moman, zobl93 und 6 andere
@Khirdik
Khirdik schrieb:
Trade in scheint bei Google auch ziemlich dünn zu sein

@ch071

Ich sehe insgesamt ähnlich wie du, aber würde schon behaupten, dass Samsung am aufholen ist. Die haben es inzwischen ebenfalls gut in Griff. Hier und da ist mal noch etwas, aber es wird immer weniger. Die Dienste stören dann gar nicht von Samsung bzw. Sind sie zum Teil sogar ganz sinnvoll.

Für mich kommt auch kein anderes System mehr in Frage.. einzig Nothing OS, das ist auch sehr toll für meinen Geschmack, ist ja quasi auch Stock Android mit sinnvollen Ergänzungen.
Zum Thema Pixel 10 Fold:
Schade dass es nicht leichter wird, andererseits kann man das Gerät im zugeklappten Zustand bestimmt trotzdem gut bedienen, kann man ja das 9 Pro Fold auch.
Alleine nur der Akku und die bessere IP Zertifizierung wird mir einen Wechsel schwer machen....
Scheiß drauf, nehmt mein Geld

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Sonic-2k-, Hego.dmsk und eine weitere Person
Wir sind im Pixel Forum, da interessiert keinen der Samsung Schrott.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, Lux73, Flippie und 9 andere
ch071 schrieb:
... naja, eigentlich schon seit sehr langer Zeit. Hat angefangen beim Xiaomi Mi A2 mit Android One, und ist dann weiter gegangen beim Pixel 3a
Erstaunlich wie sich unsere Wege gleichen ;)
Das MI A2 und auch das P3a habe ich noch in meiner "Sammlung".

Trotzdem, um beim Thema zu bleiben, kommt ein Wechsel vom P9p zum 10pro für mich nicht infrage. Dazu sind die "Neuerungen" einfach zu gering.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robbie1967, NIrvach85 und ch071
Also ich freu mich sehr auf das Pixel 10 Pro und werde es noch am Launch-Tag kaufen. :) Ich hab schon das Pixel 9 übersprungen, weil Google trotz Early Adopter keinen Rabatt geben wollte. Aber jetzt hau ich auf den Kauf-du-Sau-Button sobald es im Google Store verfügbar ist. Ich brauch dringend Ersatz für mein Pixel 6. :)

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, 301181 und 4718271
Ich möchte vom 6a umsteigen auf das 10 (pro) und am besten gleich bestellen am Release-Tag.
Allerdings fliege ich am 07. September in den Urlaub.
Meint ihr, das klappt bis dahin ?
Ich habe bisher noch nie im Google Store eingekauft und keinerlei Erfahrung, wie schnell Bestellungen, insbesondere bei einem Release, abgearbeitet werden bei Google...
Oder lieber warten bis nach dem Urlaub ?

@QAM

Kannst es dir ja bestellen und falls es nicht rechtzeitig kommt, lässt du es umleiten zu jemanden.

• Danke
Reaktionen: QAM
@QAM

Wenn du am Release Tag bestellst ist die Wahrscheinlichkeit Recht hoch das du es noch rechtzeitig bekommst. Man geht davon aus das Bestellung am Release Tag und Auslieferung dann eine Woche später passiert wie die letzten Male.

• Danke
Reaktionen: QAM
MarioManiac schrieb:
Pixel 10: All of the last minute leaks [Video]

In dem Artikel steht wohl auch das wir gute Chancen auf UFS 4.0 haben.
In Zeiten von UFS 4.1 auf 4.0 zu hoffen ist die beste Indikation dafür wie Google einen zu verarschen meint.
Nichts dagegen, dass Google das Design nicht ändern will (ich finde das Design genial) aber veraltete Technik einem für übertriebene Preise andrehen zu wollen.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Shogen, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
@Khirdik Wenn du nur hier bist um zu stänkern, geh weg.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: panapu, Shogen, Androtorix und 2 andere
Es gibt bisher gerade mal eine Handvoll Geräte mit UFS 4.1 die man kaufen kann. Wirklich breit verfügbar sind da bei uns 3 Modelle von Xiaomi. Da ist es fraglich ob überhaupt die benötigten Stückzahlen verfügbar wären und ob der Standard schon lange genug finalisiert war, damit Google diesen noch hätte implementieren können. So oder so geht der Mehrwert gegen Null und Google sollte besser in anderen Aspekten zulegen.

@TNF Apex
Er doch vollkommen Recht. Premium Preise für durchschnittliche Hardware.
Ganz nüchtern betrachtet, gibt nichts bei der Hardware, was ein Allgeinstellungsmerkmal wäre oder anderen Herstellern überlegen ist.
Einzig die Software, Herstellertreue oder einen Hauch von Romantik zu Google sprechen objektiv für ein Pixel

Ich mag sie auch, auch wenn es andere Geräte mit besserer Kamera, kleinerem Format, schnelleren Prozessor oder leichteren Gewicht gibt.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Shogen, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.