C
ch071
Erfahrenes Mitglied
- 263
Was ist ein "BOM"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Kaum Gewicht am bill of materials"?hagex schrieb:@ch071
Bill of Materials?
Natürlich geht das nicht um Autos. Es war nur ein Vergleichsbeispiel…. Porsche verkauft über 300.000 Fahrzeuge jährlich und das im Preissegment von 80.000-200.000€. Wenn das für Dich eine Nische ist… Nenne mir einen Hersteller der mehr Fahrzeuge in dem Preisbereich verkauft. Du scheinst nicht mal den Kern der Aussage verstanden zu haben. Nochmal für dich…pirx schrieb:Ich weiß nicht, in meiner Wahrnehmung war und ist Porsche ein Nischenhersteller für hochpreisige Fahrzeuge. Aber es geht hier ja nicht um Autos.
Halt eben nicht "whatever".ch071 schrieb:aber, whatever.![]()
Der Marktanteil ist die letzten Jahre allerdings nicht gestiegen.Sonic-2k- schrieb:Die Pixel Smartphones sind auf jeden Fall auf den Vormarsch.
Dann lass es doch direkt zu Freunden oder Familie schicken. Sicher ist sicherNefau schrieb:Geht das denn mittlerweile?
Meine letzte Bestellung im Store von Google ist schon eine Weile her, das Paket kam damals aus den Niederlanden und konnte von mir weder an Shop, Packstation noch Nachbarn umgeleitet werden und auch ein Wunsch vom Zustelltag war nicht möglich.
Darüber hinaus ging es bereits nach einem gescheiterten Versuch bei mir direkt wieder zurück an den Absender...
MariokartF schrieb:Da findest du außer Samsung und Apple kaum ein Smartphone welches direkt mit den Pixel Modellen konkurriert.
Ist keine Kritik an knapp 1000€-teuren Geräten erlaubt?ch071 schrieb:tdie typisch für unsere verwöhnte Wohlstandsgesellschaft ist.