C
ch071
Erfahrenes Mitglied
- 265
Das ist der springende Punkt.TNF Apex schrieb:Mag sein, nur bin ich nicht in andere Forenteilen und nerve die Nutzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der springende Punkt.TNF Apex schrieb:Mag sein, nur bin ich nicht in andere Forenteilen und nerve die Nutzer.
Danke für den Hinweis, das werde ich mir beim Bestellvorgang genau anschauen...Nefau schrieb:Geht das denn mittlerweile?
Meine letzte Bestellung im Store von Google ist schon eine Weile her, das Paket kam damals aus den Niederlanden und konnte von mir weder an Shop, Packstation noch Nachbarn umgeleitet werden und auch ein Wunsch vom Zustelltag war nicht möglich.
Darüber hinaus ging es bereits nach einem gescheiterten Versuch bei mir direkt wieder zurück an den Absender...
Aha. Wer kennt nicht das 57€ teurer Redmi 13C Aliexpress Flaggschiff, welches mit dem 1.300€ teuren Pixel konkurriert. Da ist das einzige Xiaomi Gerät in der Top10MMI schrieb:Stimmt nicht ganz, deutlich vor Google ist auch noch Xiaomi und mit Redmis von denen in den Top10 vertreten.
Würde Google das tun, dann hätten sie noch weniger Marktanteil. Es kann halt nicht jeder beliebige Preise durchsetzen. Ich denke das Google Marketing weiß schon was sie tun.Khirdik schrieb:Also soll Google das Teil doch 100€ teurer machen aber dafür ein wirkliches High end smartphone verkaufen, aber nee.. verstehe wirklich nicht was die Google Manager reitet.
Die Vergangenheit hat halt gezeigt, dass es dann in den weiteren Threads auch nicht anders zugeht...ela8000 schrieb:Gott sei Dank, kann dieser Thread in 3 Tagen geschlossen werden.
Dann passen aber die anderen Specs nicht, Prozessor, Speicherart, Akkukapazität etc.TNF Apex schrieb:@ch071 Die Infos sind wohl vom 9er kopiert, denn das startet sicher nicht mit Android 15.