Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Das 3 XL ist doch auch mega und für um die 250-350 zu bekommen (Kleinanzeigen) , reicht locker bis 2022....

Ich hab eins für 230 geschossen, mega Zustand....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP und phone-company
Angst vor dem 4a?
Angebot 3a bei MM + Saturn.
64GB black/white
Kein absoluter Bestpreis, aber immerhin ein guter Preis.

1596389514627.png
1596390181090.png

1596390384409.png
1596388933464.png
1596390515168.png

Angebot MM: https://www.mediamarkt.de/de/product/_google-pixel-3a-64-gb-just-black-2546764.html
Angebot Saturn GOOGLE Pixel 3a Smartphone - 64 GB - Clearly White kaufen | SATURN
Bilder: Google Pixel 3a ab 262,22 € | Preisvergleich bei idealo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und martinfd
Für das Geld kann man es sich kaufen... Wird bestimmt noch was günstiger nach morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und rockster76
Sind sicherlich die letzten Container aus dem Seeweg von Vietnam.
 
Eigentlich wollte ich mir das 4a holen, aber dann habe ich spontan am Samstag ein 3a für 170€ (ursprünglich gekauft im Februar, keine Kratzer) mit Kaufquittung gefunden und zugeschlagen. Ich denke, für den Preis kann man nichts falsch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., ibi, sprint und 2 andere
Da das 4a wohl erst in 2 Wochen geliefert wird, muss wohl ne Alternative her.
Das sieht ganz gut aus.
Am Preis geht bestimmt noch was im Laufe des Tages.
 
In 2 Wochen geliefert? Wo findet man es überhaupt zu bestellen?
 
Hallo, hatte mir das google pixel 3a gestern bei Saturn hier am Ort für 262,22 € gekauft, ganz wichtig noch diese 22 Cent.😊
Hatte mir dazu schon zeitig eine Panzerschutzfolie bestellt, jedoch alle 3 glieferten Folien, zeigten links oben und rechts unten, an genau gleicher Stelle, kleine Luftblasen oder was auch immer, nach der Anbringung an, was nicht zu beseitigen war. Hat hier vielleicht wer einen Vorschlag für eine gute Folie(Panzerglas)? Beabsichtige das Pixel als Navi auf dem pedelec zu nutzen. Das backcover passt 100 prozentig, nicht zu stramm und nicht zu lose, dieses hatte ich ausgesucht: iBetter für Google Pixel 3A Hülle, Ultra Thin Tasche Cover Silikon Handyhülle Stoßfest Case Schutzhülle Shock Absorption Backcover Hüllen passt für Google Pixel 3A Smartphone (Blau):Amazon.de:Elektronik
War lange nicht mehr hier im Forum, falls links nicht erwünscht sind, kein Problem, dann werde ich diesen natürlich löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch eine Panzerglasfolie auf dem 3a angebracht. Es bleiben immer ein paar Blasen, die nach ner Zeit weggehen.
Ansonsten gibt's hier noch paar Tipps:
Displayschutz (Folien, Panzerglas)
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi
Für die Pixel 3a habe ich immer das spigen Panzerglas genutzt.. das war Blasenfrei von Anfang an 🤷‍♂️ dafür hat es aber einen freien Rand rund ums Display.... Bei den anderen Folien gehen die Blasen meist nach ein paar Tagen von alleine weg
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi
Stimmt die omoton waren auch echt gut
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH und Jermi
@maleu hallo, das hört sich ja echt gut an mit einer Postionshilfe. Hast du nach dem Aufbringen, falls doch noch die eine oder andere Luftblase sicht zeigte, nur mit den Fingern oder mit einem harten Gegenstand, z.B einer Kontokarte oder Ähnlichem, diese raus gerieben, gedrückt? Dann hat diese Folie auch einen freien Rand, so wie phone-company es bei seinem Vorschlag schrieb?

Edit: So schnell noch die omoton bestellt, kommt morgen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Aufbringen der Folie gehe ich, nach einem Vorschlag aus dem Internet, so vor: ab ins Bad, Alle Fenster dicht, Brause auf heiß, ca. einige Minuten laufen lassen,dann wieder abstellen.
Kurz warten, wieder ins Bad, der Nebel hat sich inzwischen verzogen, und alle möglichen Staubkörnchen in der Luft, sind auch verschwunden, nun beginnen die Folie aufzutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jermi schrieb:
@maleu hallo, das hört sich ja echt gut an mit einer Postionshilfe. Hast du nach dem Aufbringen, falls doch noch die eine oder andere Luftblase sicht zeigte, nur mit den Fingern oder mit einem harten Gegenstand, z.B einer Kontokarte oder Ähnlichem, diese raus gerieben, gedrückt? Dann hat diese Folie auch einen freien Rand, so wie phone-company es bei seinem Vorschlag schrieb?

Edit: So schnell noch die omoton bestellt, kommt morgen 👍
Das Aufbringen hat mein 12-jähriger Sohn gemacht. Sollte also eigentlich kein Problem darstellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi
Noch ein kleiner Nachtrag. Das Schutzglas des OLED-Panels, vom Pixel 3a, ist ein Dragontrail Glass. Aus einem anderen Forum wurde es als sehr empfindlich beschrieben, was also unbedingt eine Schutzfolie erfordert. Na gut, ich bin ja dabei.😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da ich das Pixel 3a als Navi am pedelec nutzen werde, hat vielleicht wer einen Vorschlag für eine passende powerbank? Am besten natürlich aus eigener Erfahrung.😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese hier: PowerCore Slim 10000 PD

Tut ihren Dienst, und, vor allem, lädt das Pixel 3a schnell. Damit kann ich das Smartphone ungefähr 2 1/2 Mal voll aufladen.

Die Powerbank ist übrigens fast genauso groß wie das Smartphone. Auch einen schöne Sache wenn man beides in der Tasche übereinander legen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jermi

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
271
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
528
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.098
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten