Das November 2021 Update für das Pixel 4a

Pavilion schrieb:
Bei meinem 4a mit Android 12:

Android Sicherheitsupdate vom 5.11.2021 erhalten aber schon am 1.11.2021
Google Play Systemupdate vom 1.9.2021

Hier auch!
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
Dann bin ich wohl der einzige?
Screenshot_20211116-222931.png
 
Sieht genau so bei mir aus!
 
@limuc auch bei mir
 
bei mir:
Android Sicherheitsupdate vom 5.November 2021
Google Play Systemupdate vom 1. August 2021 !!
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
Bei mir auch und dazu noch die amerikanische Verizon Variante
 
@josweg
wo erkennt man das?
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Lach nicht, die wollen`s korrigieren.... 😂 War wohl ein Rückfall in ZTE-Zeiten, da musste man nehmen, was der Markt her gab.
 
  • Haha
Reaktionen: MarcusBremen
@Master SeCo
Ich habe nachdem es hier aufgepoppt ist, sofort bei Twitter gefragt und noch son paar deutsche Tech-Seiten, ob da jemand was von gehört hat.

Also gewartet und net gleich:
"GEILO MEILO BABY, UPDATEN WAS DER MARKT MIR AUFS GERÄT SCHIEBT".
😂😳😐
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: megamind und Master SeCo
und vor allen Dingen geht man davon aus das Google solche Fehler nicht passieren. Es funktioniert aber alles weiterhin wie vorher. Von daher ist ja alles gut und der Fehler soll ja von Google auch bereinigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
MarcusBremen schrieb:
@Master SeCo
Ich habe nachdem es hier aufgepoppt ist, sofort bei Twitter gefragt und noch son paar deutsche Tech-Seiten, ob da jemand was von gehört hat.

Also gewartet und net gleich:
"GEILO MEILO BABY, UPDATEN WAS DER MARKT MIR AUFS GERÄT SCHIEBT".
😂😳😐
Ich habs installiert, keinerlei Fehler oder Bugs drin, alles läuft wie normal und der Bug bezüglich Statusleiste runterziehen ist dadurch sogar fast weg.
Und nächsten Monat bekomm ich eh wieder die "normale" Version. Also wüsste ich nicht worin das Problem liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, josweg und c_w

Ähnliche Themen

trailrider
  • trailrider
Antworten
11
Aufrufe
1.787
phone-company
phone-company
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
5
Aufrufe
1.797
RuHe
R
T
Antworten
1
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten