Google Pixel 4a bereits im Leak

Ich finde die Option auf kabelloses laden sollte einfach gegeben sein. Ob man es nachher nutzt kann ja jeder selber entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und chk142
@AndroidOne und der Licht Wecker ist klasse 👍😉
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Ich will Qi nicht mehr missen, auch im Auto habe ich von Werk ab eine Qi Ablage um mein Pixel zu laden
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Nur noch 19 Tage Warterei ...
 
AndroidOne schrieb:
Ich hab den Pixel Stand schon sicher zwei Jahre und würde echt kein Smartphone mehr anstecken wollen. Das ist denke ich einfach Gewohnheit. Was ich gut finde, der Pixel Stand schaltet, wenn man es so einstellt, das Smartphone nachts komplett auf dunkel und leuchtet auch selbst nicht, so dass es echt nicht stört und er ist auch sehr gut verarbeitet. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Hab mir das Teil mal angeschaut. Schon eine schöne Geschichte. :) Wobei mein Pixel 3a das eh nicht unterstützt, insofern eher eine Überlegung für die Zukunft.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
@kalli73 Stimmt, ich hatte gar nicht gedacht, dass so etwas funktioniert, aber ich wache meistens tatsächlich durch den Lichtwecker auf, obwohl das Display nicht direkt zu meinem Gesicht hin ausgerichtet ist auf dem Nachtkästchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
MuP schrieb:
Nur noch 19 Tage Warterei ...
Bis es in D erhältlich ist oder bis es vorgestellt wird? Weil in vielen Foren wird inzwischen der 14.5 für die Präsentation gehandelt.
 
4a ist für mich keine Alternative, ebenfalls wegen fehlendem QI. Ich hatte vorher das 3er, dann das 3a. Und das 3a war spitze, wirklich, habe mir aber jetzt das 4er geholt und der Hauptgrund war: fehlendes QI beim 3a. Das ist halt die individuelle Nutzererfahrung. Ich liebe einfach den Pixel Stand und den Lichtwecker. NIE WIEDER OHNE! Zudem hatte ich im Haushalt schon überall QI Pads verteilt und es ist einfach bei einem Pixel mit seinem Akku klasse, wenn man überall sein Handy lädt, ohne Kabelsalat
Ich schätze aber schon, daß 4 a wird super, ähnlich wie das 3a zum 3er. Wer also auf QI verzichten kann, für den dürfte das 4a wunderbar werden. Beachtet allerdings, daß das 4er und 4XL inzwischen real auch sehr im Preis gefallen sind....ich würde jetzt nicht ein 4a für 400 kaufen, wenn ich das 4er für 470 bekommen kann.....
 
@LittleRock du hast vollkommen recht was du sagst. Aber der einzige Grund, warum ich wohl trotzdem
das 4a dem normalen 4 vorziehe, ist der Fingerprintsensor. Da Faceunlock nicht von allen Banking-Apps akzeptiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Roman441 und LittleRock
Das ist ein Grund weshalb ich mein 4er eben wieder storniert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: MuP
amico81 schrieb:
Aber der einzige Grund, warum ich wohl trotzdem
das 4a dem normalen 4 vorziehe, ist der Fingerprintsensor. Da Faceunlock nicht von allen Banking-Apps akzeptiert wird.

Da hast Du vollkommen Recht, das nervt so unendlich, daß die Banken da nicht aus dem Knick kommen und endlich auch Face Unlock anbieten. Und das Problem mit dem Masken Drama momentan nicht zu vergessen....ja, ich weiß es gibt ein Alternativgesicht. Funktioniert aber auch so eher mau
 
Langsam befürchte ich, dass Google das Pixel 4a tatsächlich erst Anfang Juni vorstellen wird. Am 3. Juni soll Android 11 im Rahmen eines Online-Events vorgestellt werden (ersetzt somit die Google I/O, auf der letztes Jahr das Pixel 3a vorgestellt wurde) und genau das könnte Google zum Anlass nehmen, das Pixel 4a offiziell zu machen.

Fände ich wahnsinnig spät, aber aktuell scheint es entweder das zu werden oder Google kündigt das 4a Mitte Mai spontan über eine kurze Pressemitteilung an.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Hi,
ist schon bekannt ob es auch wieder eine XL Version geben wird? habe zum Teil gelesen dass es keine geben soll.

LG
 
@Rekhyt Wir haben ja den Vodafone Leak, dass es dort ab dem 22.5. angeboten wird. Gegenteilige Meldungen habe ich sonst nicht gesehen.
Aber wenn's so spät kommen sollte, kann man dann eigentlich wieder auf das Pixel 5 warten. Und da 2020 eh nur Balkonien ansteht, wirds mein Pixel 3 Akku bis dahin auch noch aushalten 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Bei Vodafone ist es jetzt erst ab 5. Juni gelistet.
 
Quelle?
Habs gefunden: Google Pixel 4a könnte sich verspäten

Ach, Google. Sie machen das beste Mobil-OS und die beste Kamera-Software, aber was alles andere angeht, möchte man denen gerne eine Nackenschelle geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch gesagt. Dieses Jahr ist Google einfach komplett unzuverlässig bei der Hardware. Pixel Buds werden plötzlich angekündigt, sind aber nur in einer Farbe und nur in den USA erhältlich. Das etliche Male geleakte Pixel 4a kommt im Juni statt wie erwartet im April. Sind alles keine guten Zeichen für das Pixel 5...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XQC

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
137
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.570
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
327
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten