Google Pixel 4a bereits im Leak

@Tiberium Ja, ok, das Design ist für mich nicht wirklich ausschlaggebend, aber das muss natürlich jeder selber für sich entscheiden! :) Die Größe ist ein Ticken zu klein aber... die 5,x Zoll Diagonale haben schon etwas.

Google reportedly disappointed with Pixel 4, major staff members quit team
Scheinbar rummelt es bei Google etwas im Karton. Hoffentlich marschiert das 4a mit seinen Features nicht in die gleiche Richtung wie das 4...
 
Habe die Hülle erhalten...
 

Anhänge

  • IMG_20200517_103209.jpg
    IMG_20200517_103209.jpg
    2 MB · Aufrufe: 122
  • IMG_20200517_103148.jpg
    IMG_20200517_103148.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 134
  • IMG_20200517_103201.jpg
    IMG_20200517_103201.jpg
    2 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Chris101, baizer und rockster76
Hab mir auch eine bestellt vor ein paar Wochen als es die ersten Cases gab. Hat die Abmessungen von 3a. Also schön handlich
 
Endlich wieder ein Finger Sensor ^^

Das vermisse ich sehr beim 4er Modell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und Mike1972
Der 22. Mai 2020 steht ja quasi vor der Tür.
Hoffentlich ist dann beim 4a wenigstens ein Hauch von Premium dabei.
Verzicht auf Alles ist nicht das NonPlusUltra im Kampf um Marktanteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP schrieb:
Der 22. Mai 2020 steht ja quasi vor der Tür.
Hoffentlich ist dann beim 4a wenigstens ein Hauch von Premium dabei.
Verzicht auf Alles ist nicht das NonPlusUltra im Kampf um Marktanteile.

Ich glaube die Pixels dienen Google zum Testen ihres Betriebssystems bzw. neue Software-Einführungen.
Um Marktanteile geht es ihnen nicht direkt. Google hat verdammt viel Geld....wenn sie wollten, würden sie...sie wollen aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist meiner Meinung nach nur sinnvoll. Ein Akkuverbraucher weniger.
 
Ich find, dass Active Edge tatsächlich ein tolles Feature ist. Stelle damit oft den Wecker oder einen Timer. Aber wenn das Double-Tap hinten genauso gut funktioniert, ist es auch ok - wäre allerdings die Frage, wie es sich dann mit einem Case verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für einige, die das täglich nutzen, sicherlich schade, aber wenn man dadurch Kosten spart und eine größere Speichervariante anbieten kann, finde ich den Tausch vernünftig.
 
Ich glaube nicht, dass es ein Pixel 4a xl geben wird.
 
Woher der Glaube?
 
Eine Vision des Herrn. 😇
 
  • Haha
Reaktionen: Army2112
Dann bin ich ja beruhigt😜
 
chk142 schrieb:
Warum ist das iPhone SE eigentlich ein Konkurrent zum Pixel 4a?

- Updates rund 5 Jahre
- A13 Chip mit HD Display (kannst du eher mit 865 vergleichen)
- IP67
- Stereo Lautsprecher
- wireless charge
- Kamera sehr stark

RAM und Akku kannst du mit Android nicht vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und s30507090
Eben. Ist doch genau das was ich meine. Das sind einfach keine Konkurrenten. ;)
 
Also wenn ich zwischen SE und 4a wählen müsste, würde ich das SE bis 499€ eher nehmen als das Pixel 4a und ich kann mit Apple rein gar nichts anfangen.
 
Das Totschlagargument wäre für mich bereits das winzige Display. 4.7" hatte ich zuletzt bei meinem Moto G von 2013... naja, da waren's 4.5". Nur unwesentlich kleiner. Aber, Apple ist eh nichts für mich. In dieses Ökosystem möchte ich gar nicht erst. Und, wenn ich die Wahl habe zwischen OLED- und LCD, dann nehme ich natürlich OLED.
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
121
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.546
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
312
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten