[Plauderthread] Google Pixel 4a

@lienzi Eben, so ist es
 
Na dann mal Daumen drücken das sie es nicht verzögern mit der Auslieferung. Sollte das eigentlich nur zur Einführung so günstig sein, oder wie war das noch gleich?
 
Es wird doch nur die Märchensteuersenkung berücksichtigt. Normal UVP sind 349 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Ach dann wars die
@rockster76 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Kommt das 4a eigentlich bei MediaMarkt und Saturn auch noch zur Vorbestellung rein oder dort dann erst zum Release?
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
East Clintwood schrieb:
Kommt das 4a eigentlich bei MediaMarkt und Saturn auch noch zur Vorbestellung rein oder dort dann erst zum Release?

Laut dem Text hier, kann man das Pixel dort erst ab dem 1. Oktober bekommen. Von einer Vorbestellung steht da nichts.
Das Pixel 4a ist seit heute über den Google Store vorbestellbar und wird ab dem 1. Oktober 2020 ausgeliefert. Ab diesem Zeitpunkt ist das Pixel 4a dann auch im Handel, etwa bei Mediamarkt und Saturn, sowie auch bei den Mobilfunkanbietern Vodafone, o2 und mobilcom-debitel erhältlich. Zum Gerät bietet Google auch drei Stoffhüllen in verschiedenen Farben an.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Wollte es heute bei Google bestellen .
Aber zustellung 17.10 .2020
Da habe ich es dann doch lieber erstmal gelassen .
 
Ich habe heute Morgen um ca 6:00 bestellt, Zustellung 08–09 Oktober.
Da stellt sich die Frage, ob die Geräte gleich ab 1. Oktober bei MediaMarkt und Saturn verfügbar sind?
 
In der Vergangenheit war es so das die bei Release beim MM verfügbar waren
 
Bei MM und Saturn im Onlineshop oder auch in den Filialen?
 
Ich hab sowohl das 3a XL als auch das 4 XL am Release Tag im MM vor Ort gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, RA99, Nikita0 und 3 andere
Ok, am Ende bekommt man es so schneller als über Google direkt. Naja abwarten und stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, osf-fan und rockster76
Das ist auch mein Gedanke mit dem Stornieren. Da lässt man uns schon so lange warten und erhält das Pixel über Google noch einmal ca eine Woche später😕
 
Als Österreicher muss ich über den Store Kaufen, besser gesagt ist die einfachste Lösung, aber wegen den paar Tagen sterbe ich nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Ob die Pixel 4a Geräte auch bei Amazon zum 1.Oktober angeboten werden? Als Prime Kunde gab es ja das Oneplus Nord zum Start für 369€. Das war günstiger als die 399€ UVP. Vielleicht haut ja Amazon auch so ein Deal für das Google 4a raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0

Glaubst du an den Osterhasen?

Zweifle stark daran das es solch eine Aktion geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
@Cairus Ich glaube auch noch am Weihnachtsmann 😂🤣 Es gab diese Aktion bei Amazon und warum sollte solch eine Aktion nicht auch beim Pixel kommen? Man darf doch noch träumen 😉 Wenn nicht, Black Friday steht ja auch Ende November an. Und spätestens da bekommt man dann auch das Pixel 5 zum vernünftigen Preis.
 
Freischaltung im Laufe des Tages? Meinen wohl den 1.10. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Bei MM sehe ich leider kein Pixel 4a?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
297
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.737
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
398
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten