[Plauderthread] Google Pixel 4a

s.t.a.r.s schrieb:
Jetzt habe ich widerrufen, um es noch mal neu mit 15 Fach payback zu bestellen, und nun ist es nicht mehr verfügbar 😬
... irgendwie läuft da etwas gewaltig schief bei Google, oder die Produktionszahlen waren geflunkert.
Oder einer der Logistik-Hauptdienstleister hat Probleme/stellt ein Problem dar.

Bei mir steht bei Saturn noch immer unverändert:
Lieferung bis Montag, 26.10.2020
* Bestellung wird vorbereitet
 
Ich habe mir jetzt das 5er für 519€ bestellt, ist schon unterwegs per Ups, sollte morgen bei mir sein.
 
519?? Achso, mit Vergünstigung durch 15x Payback-Punkte?
 
@johnniesmith
Beim Media Markt - 14% und 10€ Newsletter
Schade das MM kein Payback hat 😬
 
Nur, dass der Blödmarkt natürlich wieder kein einziges lieferbar hat. Weder Abholung in irgendeinem Markt, noch Lieferung.

Aber wahrscheinlich ist morgen ab 09:01 h das Lager wieder - wie von Geisterhand - voll mit Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speziell für Google 4a glaube ich das nicht. Ist fast nirgends mehr verfügbar. Und da wo es "angeblich" noch verfügbar ist wird auf Bestellung beim Hersteller verwiesen. Und da ist im Moment wohl auch nichts zu holen, dass schließe ich daraus dass im Google store es auch nicht verfügbar ist. Ich sehe für meine Saturn Bestellung von letzter Woche auch schwarz.
 
Ich versteh ja eh nicht, warum man freiwillig die erste Charge haben will bei Handys und quasi fürs Betatester sein auch noch Geld bezahlt. Wenn ich allein schon von den verschiedenen Spaltmaßen im Pixel 5 Thread lese 😬
 
Auch wenn ich das interessant finde und mitlese... hier geht es ja um die Preise und Verfügbarkeit des 4a, ne. 😅 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Bei o2 ist es für Bestandskunden sofort lieferbar.

Preis 349 €
 
noergli schrieb:
Ich versteh ja eh nicht, warum man freiwillig die erste Charge haben will bei Handys und quasi fürs Betatester sein auch noch Geld bezahlt. Wenn ich allein schon von den verschiedenen Spaltmaßen im Pixel 5 Thread lese 😬
Das ist auch so ein Treppenwitz der sich quer durch alle Foren zieht, das egal um welches Produkt es sich handelt, bei kleinsten Fehlern die Meinung aufkommt, das es erst beim Kunden reift und man Beta Tester ist.
Wenn jeder wartet und nicht nach erscheinen eines Produktes etwas kauft, würden wir wahrscheinlich noch per Trommel kommunizieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, mk84 und johnniesmith
Am 7.10.2020 bei mediamarkt bestellt, nachdem ich erst bei Google selbst und dann bei Saturn storniert hatte, da die Verfügbarkeit weiter nach hinten verschoben worden war. Angekündigter Liefertermin bei Bestellung: 15.10.2020, dann die schon gewohnte Mail, dass es Anfang Nov. wird und am 16.10.2020 kam die mail, dass ich es mir abholen könnte. Ohne Worte. Preis wie üblich und dank Sonderaktion noch 2500 Payback Punkte mitgenommen. Bin zufrieden ;)
 
murdock77 schrieb:
Speziell für Google 4a glaube ich das nicht. Ist fast nirgends mehr verfügbar. Und da wo es "angeblich" noch verfügbar ist wird auf Bestellung beim Hersteller verwiesen. Und da ist im Moment wohl auch nichts zu holen, dass schließe ich daraus dass im Google store es auch nicht verfügbar ist. Ich sehe für meine Saturn Bestellung von letzter Woche auch schwarz.

Bei mir in der Umgebung haben es einige Saturn verfügbar.
 
Daniell0786 schrieb:
Bei mir in der Umgebung haben es einige Saturn verfügbar.

Das hätte ich nicht gedacht. Nur leider hilft mir das mit meiner Onlinebestellung bei Saturn nicht. Ich muss jetzt 3 Wochen warten obwohl es noch in irgendwelchen Filialen verfügbar ist, mir als lieferbar bei Bestellung angezeigt wurde, dann aber plötzlich in Ihrem Zentrallager nicht mehr verfügbar ist. Die können es nicht intern verschicken. Das ist irgendwie alles blöd gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Wie ganz normal zu erwarten, kam soeben die Email dass meine Bestellung heute versendet wurde. :D :D
Sprich, die Zeitrechnung und Ankündigung mit dem neuen Lieferdatum von KW47 war wohl ... auf Basis der falschen Glaskugel getroffen? Keine Ahnung, bringt wohl nix sich zu den Prozessen Gedanken zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht.
Ich muss mich korrigieren. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe gerade die Info bekommen dass mein Handy bei Saturn abholbereit ist. Yey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand, der bei Google gekauft hat und Google One hat die 3% Rabatt (10,21€) als Guthaben im Store bekommen?
Ich warte wegen meiner Bestellung des neuen ChromeCast auf das Guthaben.
 
titzi266 schrieb:
Hat hier schon jemand, der bei Google gekauft hat und Google One hat die 3% Rabatt (10,21€) als Guthaben im Store bekommen?
Ich warte wegen meiner Bestellung des neuen ChromeCast auf das Guthaben.
Sollte jetzt eigentlich bald kommen: "Das Guthaben wird deinem Konto 30 Tage nach Versand deiner Bestellung gutgeschrieben."


Edit: mein Guthaben ist soeben gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: rowi - Grund: Guthaben erhalten
  • Danke
Reaktionen: titzi266
Mein Guthaben kam auch an. :)
 
Wo findet man das noch schnell
 
Die Info kam per Mail und sehen kann man es unter Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
117
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.544
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
311
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten