[Plauderthread] Google Pixel 4a

Da hab ich auch mal zugelangt
 
@MuP wurde heute morgen als Mediamrkt Preis angezeigt, war aber vermutlich nur ein Preisfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Gibt es eigentlich schon Infos, welche Aktionen zum Black Friday kommen?

Hatte irgendwo gelesen, dass z. B. Google selbst „großzügige“ 30 € einräumt.
 
Ich habe noch nichts konkretes gelesen, aber die 302,78€ vom Mediamarkt zum Singles Day waren schon echt ein guter Deal für ein Gerät das quasi erst 6 Wochen auf dem europäischen Markt ist. Mit 10€ Geburtstagsgutschein hab ich es also für 292,78€ geholt.

Etwas in der Richtung kann ich mir auch für die Black Week vorstellen. Vielleicht nicht ganz so gut, weil das ja ein Club-Deal vom Mediamarkt war, ich hab meins noch am gleichen Tag holen können, aber ein paar Bekannte die es auf meine Empfehlung hin bestellt haben mussten eine Woche oder länger warten bis es abholbereit war.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Der Black Friday hat sich ja mal voll gelohnt. Nicht. 😑
 
Gibt es das Pixel 4a überhaupt noch? Die Preise bei geizhals gehen ja in die völlig falsche Richtung 😲
Sind die Lager schon leer?
 
Ich habe mir meines bei Saturn in Deutschland bestellt und an Logoix in Freilassing schicken lassen, Liefer- und Rechnungsadresse mein Konto bei Logoix.

Um €6,xx wurde es dann mit der Post weitergeleitet, war in drei oder vier Tagen da.

Kann ich allen interessierten Österreichern empfehlen.

Konto bei Logoix ist gratis, nur die einzelnen Sendungen sind zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich traut: Ich kann preismässig nur ebay-Kleinanzeigen empfehlen, kürzlich für 265,- gekauft, Originalrechnung vom Provider lag bei.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Habe ich beim 3a sowie 4a5G auch gemacht. Immer top Geräte mit Rechnung zu einem spitzen Preis.

Natürlich gibt es auch leider schwarze Schafe...
 
Das stimmt mit den schwarzen Schafen, deshalb operiere ich im Versand-Fall nur mit Paypal. Sonst lass ich's eben.
 
Als Österreicher würde ich aber nur Google Geräte kaufen, und du kannst ganz normal einkaufen brauchst eben nur eine deutsche Adresse, und dafür gibt es Lösungen

Aber da habe ich gerade irgendwie was vorbei geredet, da ich am Schlauch gestanden bin gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
lwittgenstein schrieb:
Weil auch Google nur nach Deutschland verkauft und nicht nach Österreich!
Ok, aber gilt das auch für @copy&paste ? Den hatte ich ja zitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@copy&paste bezog sich auf geizhals.at und die verrückten Preise, die dort verlangt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Gegen unseren Link in Schnäppchen Bereich getauscht
@chk142
Könnte eine Option sein. Ich bekomm nur leider mit zwei Browsern nicht mal die Inhalte zu sehen und... der Preis ist (mir) zu hoch. Ich schätze den Wert des Smartphones vor meinem inneren Kompass auf max. 2x0 € (x>4 u. x<9), mehr gibt es nicht her. Alles über 300,- ist für mich überzogen.
Ja, Kleinanzeigen schau ich auch, aber bisher kein passendes Angebot
 
copy&paste schrieb:
@chk142
Könnte eine Option sein. Ich bekomm nur leider mit zwei Browsern nicht mal die Inhalte zu sehen
Sowohl in Firefox als auch Chrome hier kein Problem. Und im WLAN ist hier ein pihole zum Werbung blocken aktiv
 

Ähnliche Themen

N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.507
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
298
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
395
c_w
C
Zurück
Oben Unten