[Plauderthread] Google Pixel 4a

Gestern bei Mediamarkt auch durchgekommen, mal sehen wann es kommt.
 
So... zu früh gefreut....
Aufgrund Überbestellung wurde mein Kauf storniert.
 
Hoffentlich noch nicht bezahlt
 
@wusa88

Das ist natürlich ärgerlich...
 
Meines wurde gerade an UPS übergeben.
 
josweg schrieb:
Hoffentlich noch nicht bezahlt
Doch schon bezahlt. Hab aber eine E-Mail bekommen, dass ich mein Geld wieder bekomme.
Habe ich auch keine Angst. Ersten denke ich MediaMarkt ist da kein Problem und zweitens hab ich über Paypal bezahlt.

Aber ich lass mich da jetzt nicht abschrecken. Ich kaufe vielleicht morgen nochmal, wenn ich durchkomme.
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
Das 4a ist aktuell wieder Lieferbar bei MM.
 
Moin
Schaut doch einfach bei Ebay-Kleinanzeigen, da gibt es reichlich Google Pixel 4a zu einem sehr guten Preisen 😁
Warum wollt ihr alle sooo lange warten ?
Meins hat nur 279€ gekostet + neues Case und 2 x Google Mini, alles nagelneu und natürlich mit Garantie ( aus einer Vertragsverlängerung, habe den Vertrag natürlich mitbekommen in Schriftform)
Wenn ich das zusammen rechne 340€ Pixel 4a +10€ Case + 2x Mini ca.25-30€ = 400-410€ mindestens 🤪
 
@datt-bo
Also bei mir in Köln und Umgebung finde ich kaum welche 4a.
Und wenn, dann nur zu den normalen Preisen.
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
Geht mir auch so. Im Umkreis von 120 km nichts zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
Bei mir 33758 gibt es reichlich.
Habe meins 38 km von hier in Herford gekauft.
 
Bin einer von den MediaMarkt Käufern und hab das 4a mit Newsletter Gutschein für 289€ gekauft. Habe allerdings am 02.01 bestellt und ist erst heute gekommen.
 
Habe es am 6.1. bestellt und kam am 12.1., lag aber noch zwei Tage im Lager von UPS. Aktion für 299 ist wohl beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur schrieb:
Shoop wurde erfasst, somit kostet mich das Telefon effektiv 324,33€ 😀
Cashback kam eben rein, hat also trotz Newsletter Gutschein geklappt mit Shoop 😃
 
Gab gefühlt schon ewig kein Sonderangebot mehr irgendwo. Warte jetzt schon Wochen, aber unter 345 € rutscht es nie.
 
Zum Superbowl hat Saturn um die Mehrwertsteuer reduziert, da habe ich meins gekauft.
 
@megamind
Ebay-Kleinanzeigen meins 279€ + Google Mini + Case
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@datt-bo Danke für den Hinweis, aber wollte schon ein neues Gerät.
 
@megamind Bei Media Markt bekommst du es für 309 Euro da bei dem Preis von 349 die Schutzhülle von Google dabei ist. Ich hatte das Glück dass die Schutzhülle nicht lieferbar ist und dann das Pixel4a für 309 Euro bekommen aber vielleicht funktioniert es auch regulär so.
 
@megamind meins war neu und die Google Minis auch 😁 Das Pixel 4a und die Minis stammen aus einer Vertragsverlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
124
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.548
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
313
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten