Probleme mit Benachrichtigung auf dem Pixel 4a

C

clawwulf

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Pixel 4a. Bei jedem Video im Chrome wird mehrmals der Benachrichtigungston abgespielt. WhatsApp Sprachnachrichten sind unmöglich anzuhören. Im Sekundentakt erfolgt der Benachrichtigungston während der Sprachnachricht.
Habt ihr die gleichen Probleme und evtl. Eine Lösung ?

Vielen Dank und Gruß
Bernd
 
Schsu msl unter Einstellungen - Apps-Whattsapp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe aus.
Bei Chrome schauen unter Browser und Medien
 
  • Danke
Reaktionen: lghousy und clawwulf
@rene3006
Hervorragend. Ich habe die Medienwiedergabe, für die beiden Apps, auf lautlos gestellt und es läuft nun ohne störende Nebengeräusche. Besten Dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ja gerne doch.
 
Ich suche die Einstellung für die Stärke der Vibration
 
Linkwood schrieb:
Ich suche die Einstellung für die Stärke der Vibration
Gibt es bei der a - Reihe nicht, außer bei der Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn bei den "normalen" Pixeln ohne "a" die Stärke der Vibration einstellen? Habe noch das Pixel 2, da geht es nicht.
 
Hi, Habe das gleiche Problem bei meinem PIXEL 4a
Konnte man Dir helfen oder hast Du es alleine geschafft?
 
@Tuepfelhyaene
Die Lösung steht im zweiten Beitrag
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
123
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
JayneCobb
Antworten
0
Aufrufe
370
JayneCobb
JayneCobb
garant
Antworten
1
Aufrufe
312
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten