Probleme mit Benachrichtigung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Benachrichtigung im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
C

clawwulf

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Pixel 4a. Bei jedem Video im Chrome wird mehrmals der Benachrichtigungston abgespielt. WhatsApp Sprachnachrichten sind unmöglich anzuhören. Im Sekundentakt erfolgt der Benachrichtigungston während der Sprachnachricht.
Habt ihr die gleichen Probleme und evtl. Eine Lösung ?

Vielen Dank und Gruß
Bernd
 
rene3006

rene3006

Inventar
Schsu msl unter Einstellungen - Apps-Whattsapp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe aus.
Bei Chrome schauen unter Browser und Medien
 
C

clawwulf

Erfahrenes Mitglied
@rene3006
Hervorragend. Ich habe die Medienwiedergabe, für die beiden Apps, auf lautlos gestellt und es läuft nun ohne störende Nebengeräusche. Besten Dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Ja gerne doch.
 
L

Linkwood

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich suche die Einstellung für die Stärke der Vibration
 
BangBoomBang

BangBoomBang

Fortgeschrittenes Mitglied
Linkwood schrieb:
Ich suche die Einstellung für die Stärke der Vibration
Gibt es bei der a - Reihe nicht, außer bei der Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

titzi266

Stammgast
Kann man denn bei den "normalen" Pixeln ohne "a" die Stärke der Vibration einstellen? Habe noch das Pixel 2, da geht es nicht.