Alles rund um die Kamera des Pixel 5

Na es gibt keinen Unterschied. Nur das Bugs gefixt werden oder die Qualität weiter verbessert wird eventuell. Google lässt auch gerne Dinge weg was sie fixen oder verbessern. Und ob die Changelog bei APK Mirror stimmt weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu einer erfolgreichen installation führt kein weg. Es steht immer wieder da,"App installation failed,The new package couldn´t be installed because the verification did not succeed" und somit warte ich einfach auf das nächste Update und gut ists. hab den Cache der Camera App und den Speicher gelöscht, aber hätte ich mir auch schenken können.
 
Hast du einen Installer benutzt? Dies APKs seit Android 11 sind doch gesplittet und müssen etwas anders installiert werden glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe den Installer von APK Mirror benutzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verstehe es auch nicht,was da los ist,.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das Update bekommen, regulär über den Playstore. Alles soweit jetzt Up 2 Date
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Da es ja die gleiche Kamera wie beim 4a5G ist hier mal ein Vergleich zum S20+.

S20+ vs. 4a5G
 
Zuletzt bearbeitet:
@tovaxxx
Jetzt schreibst Du wieder S21, ist doch das S20 😄
 
  • Haha
Reaktionen: tovaxxx
Hmm auf das Update der App warte ich auch noch...
 
Hab's eben geladen
 
Wenn sich das Update von Apk-mirror nicht installieren lässt - die Daten von den Google Play Diensten vorher löschen.
 
Was seid ihr alle so scharf auf das Kamera Update? Da ist für das 5er doch gar nix dabei:

Dank der Funktion "Duale Belichtung" lassen sich nun Helligkeit und HDR von Fotos anpassen (Pixel 4).
• Mit der neuen Nachtsicht-Funktion "Astrofotografie" kannst du sogar die Milchstraße fotografieren (Pixel 3, 3a und 4).
• "Oft fotografierte Gesichter" sorgt dafür, dass die Leute, die du am meisten fotografierst, in "Top-Fotos" lächeln und nicht blinzeln (Pixel 4).
• Du kannst jetzt den Auslöser gedrückt halten, um im Standard-Kameramodus "Top-Fotos" zu machen (Pixel 2, 3, 3a und 4).
 
  • Danke
Reaktionen: uhletho
Sorry,aber das ist Quatsch. Mit dem neuen Kameraupdate kommt die neue Funktion "Gerätespeicher- Speicherplatz sparen".

Also ist auch was für sie Pixel 5 User dabei.

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neue Speicherfunktion Pixel 5 Kameraupdate
 

Anhänge

  • Screenshot_20201120-231335.png
    Screenshot_20201120-231335.png
    171,2 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Quatsch. Das ist die offizielle Mitteilung im Play Store zu den neuen Funktionen des Updates.
 
Ist ja nicht böse gemeint,aber die Realität sieht anders aus. Sieht man ja auf dem Screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: Lennert83
Bringt bloß nichts. Wer will schon Qualitätseinbußen bei Fotos und Videos. Das ist einfach nur eine Komprimierung.
 
Mir kommen sie Bilder im Bilderthread (schreibt man das so?:-/) in schattigen Bereichen sehr verrauscht vor. Selbst so, dass im Vergleich zum 3a die Bilder keinen Fortschritt gemacht hätten.
Hat von euch jemand einen direkten Vergleich zum 3a oder 3?
 
War bei mir vorm Kamera Update so, verrauscht in dunklen Bereichen. Das war noch die Kamera wo man selbst zoomen musste. Jetzt mit der neuen Kamera hab ich nicht mehr so verrauschte Bilder. War ein großer Sprung bei mir.. Jetzt bin ich voll zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und blubb83
blubb83 schrieb:
Mir kommen sie Bilder im Bilderthread (schreibt man das so?:-/) in schattigen Bereichen sehr verrauscht vor. Selbst so, dass im Vergleich zum 3a die Bilder keinen Fortschritt gemacht hätten.
Hat von euch jemand einen direkten Vergleich zum 3a oder 3?
Ich habe keinen Vergleich, aber auf meinem 3a den gleichen Eindruck seit dem Kamera-Update: Diskussion zur Kamera des Pixel 3 (XL) ff.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blubb83

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
96
Splitter11
S
A
Antworten
1
Aufrufe
191
Toronto
Toronto
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
239
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten