Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung

  • 242 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
H

htgns

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das permanent? Also ich hab auch das neue Update drauf und damit keine Probleme. Welche. Router nutzt du?
 
b0uNz

b0uNz

Stammgast
@htgns ja das ist permanent. Ich nutze ein Router von Vodafone "TG3442DE" bis gestern oder sogar heute morgen lief noch alles wunderbar. Andere Geräte laufen jetzt auch noch wunderbar, keine Abbrüche außer mein Pixel 6 Pro.
 
Fennris

Fennris

Fortgeschrittenes Mitglied
Frisch0815 schrieb:
@Vuduzas das mit der Unterbrechung der Mobilfunkverbindung habe ich auf dem Pixel 6 ohne pro auch. Habe sim (Telekom)+esim (o2), beide weg. Bei einer sim ist es wohl nicht. Ärgerlich

Hab das im Dual-Sim Betrieb (Congstar E-Sim und Vadafone physische Sim) auch beobachtet. Wenn ich mit der Vodafone Sim Telefoniert habe, brach immer wieder kurz die Verbindung zusammen. Mit dem E-Sim gibt's keine Probleme.

Hatte diesbezüglich hier auch schon eine Thread eröffnet, aber bis auf einen der keine Probleme hat keine weiteren Antworten oder mögliche Lösungen erhalten.

Probleme im Dual Sim Betrieb
 
H

htgns

Fortgeschrittenes Mitglied
@b0uNz das ist wirklich eigenartig. Kannst du das Netzwerk löschen neu eingeben?
Ansonsten Mal im Router schauen, ob du da das Pixel Mal entfernen kannst uns neu die Verbindung etablieren.
 
J

Johnny_R

Neues Mitglied
Meine VPN Verbindung von Adguard verschwindet jedes mal, wenn ich neu starte. Dann muss ich Adguard neu installieren, damit es wieder funktioniert. Hat noch jemand das Problem?
 
b0uNz

b0uNz

Stammgast
Moin, WLAN Verbindung läuft wieder nachdem ich mein Router gestern Abend zurückgesetzt und über Nacht aus gelassen hatte. Lag wohl doch am Router
 
F

Frisch0815

Neues Mitglied
Fennris schrieb:
Hab das im Dual-Sim Betrieb (Congstar E-Sim und Vadafone physische Sim) auch beobachtet. Wenn ich mit der Vodafone Sim Telefoniert habe, brach immer wieder kurz die Verbindung zusammen. Mit dem E-Sim gibt's keine Probleme.

Hatte diesbezüglich hier auch schon eine Thread eröffnet, aber bis auf einen der keine Probleme hat keine weiteren Antworten oder mögliche Lösungen erhalten.

Probleme im Dual Sim Betrieb
Bei Golem gibt es einen Artikel über technische Fehler beim Pixel 6 und o2. Könnte auf mich zutreffen. Mache Mal bei Google eine Serviceanfrage
 
siikay

siikay

Stammgast
@Johnny_R

Also bei mir funktioniert Adguard ohne Probleme. Starte mein Pixel regelmäßig neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woll-E

Woll-E

Fortgeschrittenes Mitglied
Johnny_R schrieb:
Meine VPN Verbindung von Adguard verschwindet jedes mal, wenn ich neu starte. Dann muss ich Adguard neu installieren, damit es wieder funktioniert. Hat noch jemand das Problem?
Habe die App nicht drauf aber nutze adguard über Netzwerk/DNS und da hab ich die Problematik nicht. Vielleicht probierst es Mal. Screenshot_20211120-100858.png
 
W

werter123401

Neues Mitglied
@Johnny_R Bei mir läuft adguard ohne Probleme. Auch nach Übernahme vom S20+.
 
E

EduPixel5

Fortgeschrittenes Mitglied
@Johnny_R bei mir läuft Adguard ohne Probleme
 
J

Johnny_R

Neues Mitglied
Danke für Eure Antworten. Ich habe mal unter den vpn-einstellungen "Durchgehend aktives VPN" aktiviert und jetzt funktioniert es auch nach einem Neustart. Sehr merkwürdig
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Fingerabdrucksensor funktioniert sehr unterschiedlich, mal super direkt beim ersten Mal, mal gar nicht, also PIN-Abfrage nach x Fehlversuchen, da hoffe ich schon noch auf ein Update, beim Pixel 5 mit Sensor auf der Rückseite lag die Trefferquote bei 100 %
 
rumes

rumes

Neues Mitglied
Hallo hab heute folgendes Problem festgestellt,wenn ich die Statusleiste runterziehen will und ich rechts von der Selfie Kamera mit dem Finger in die Nähe komme wird der Bildschirm schwarz.nehme ich den Finger weg geht er wieder an. Neustart hat nichts gebracht. Ist der Fehler bekannt? Hoffe es ist kein Hardware Fehler.
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Keine Ahnung ob Bug oder Feature, aber ich habe das P6P heute mit der BT-Freisprech meiner Frau verbunden und sobald die Verbindung steht, aktiviert das Pixel den Bitte-nicht-stören-Modus. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern 🤔
 
H

htgns

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hugo Highsticking ich weiß nicht mehr wo genau es versteckt war...ich hatte da auch lange gesucht. Aber man kann es deaktivieren.
 
E

EduPixel5

Fortgeschrittenes Mitglied
@rumes oben neben der Selfie Kamera sitzen die Nährungs- und Helligkeitssensor. Wenn du deinen Finger da hinlegst und die Sensoren verdeckst, ist es vollkommen normal das sich dein Display abdunkelt bzw. ausschaltet
 
S

Sashtheflash87

Stammgast
@EduPixel5 sollte allerdings nur so sein während man telefoniert.
 
rumes

rumes

Neues Mitglied
rumes schrieb:
Hallo hab heute folgendes Problem festgestellt,wenn ich die Statusleiste runterziehen will und ich rechts von der Selfie Kamera mit dem Finger in die Nähe komme wird der Bildschirm schwarz.nehme ich den Finger weg geht er wieder an. Neustart hat nichts gebracht. Ist der Fehler bekannt? Hoffe es ist kein Hardware Fehler.
@EduPixel5 Ja aber das Problem besteht selbst wenn ich nur in die nähe komme ohne den Finger aufzulegen, sprich ich bin noch 2-3cm weg. Bzw ich halte den Finger paar cm über das Display
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EduPixel5

Fortgeschrittenes Mitglied
@Sashtheflash87 So ist es in der Regel, aber wenn man den Sensor mit etwas verdeckt, in dem Fall der Finger, arbeitet der Sensor prinzipiell gleich oder nicht?
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung Antworten Datum
9
19
12