Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das permanent? Also ich hab auch das neue Update drauf und damit keine Probleme. Welche. Router nutzt du?
 
@htgns ja das ist permanent. Ich nutze ein Router von Vodafone "TG3442DE" bis gestern oder sogar heute morgen lief noch alles wunderbar. Andere Geräte laufen jetzt auch noch wunderbar, keine Abbrüche außer mein Pixel 6 Pro.
 
Frisch0815 schrieb:
@Vuduzas das mit der Unterbrechung der Mobilfunkverbindung habe ich auf dem Pixel 6 ohne pro auch. Habe sim (Telekom)+esim (o2), beide weg. Bei einer sim ist es wohl nicht. Ärgerlich


Hab das im Dual-Sim Betrieb (Congstar E-Sim und Vadafone physische Sim) auch beobachtet. Wenn ich mit der Vodafone Sim Telefoniert habe, brach immer wieder kurz die Verbindung zusammen. Mit dem E-Sim gibt's keine Probleme.

Hatte diesbezüglich hier auch schon eine Thread eröffnet, aber bis auf einen der keine Probleme hat keine weiteren Antworten oder mögliche Lösungen erhalten.

Probleme im Dual Sim Betrieb
 
@b0uNz das ist wirklich eigenartig. Kannst du das Netzwerk löschen neu eingeben?
Ansonsten Mal im Router schauen, ob du da das Pixel Mal entfernen kannst uns neu die Verbindung etablieren.
 
Meine VPN Verbindung von Adguard verschwindet jedes mal, wenn ich neu starte. Dann muss ich Adguard neu installieren, damit es wieder funktioniert. Hat noch jemand das Problem?
 
Moin, WLAN Verbindung läuft wieder nachdem ich mein Router gestern Abend zurückgesetzt und über Nacht aus gelassen hatte. Lag wohl doch am Router
 
  • Danke
Reaktionen: htgns
Fennris schrieb:
Hab das im Dual-Sim Betrieb (Congstar E-Sim und Vadafone physische Sim) auch beobachtet. Wenn ich mit der Vodafone Sim Telefoniert habe, brach immer wieder kurz die Verbindung zusammen. Mit dem E-Sim gibt's keine Probleme.

Hatte diesbezüglich hier auch schon eine Thread eröffnet, aber bis auf einen der keine Probleme hat keine weiteren Antworten oder mögliche Lösungen erhalten.

Probleme im Dual Sim Betrieb
Bei Golem gibt es einen Artikel über technische Fehler beim Pixel 6 und o2. Könnte auf mich zutreffen. Mache Mal bei Google eine Serviceanfrage
 
@Johnny_R

Also bei mir funktioniert Adguard ohne Probleme. Starte mein Pixel regelmäßig neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnny_R schrieb:
Meine VPN Verbindung von Adguard verschwindet jedes mal, wenn ich neu starte. Dann muss ich Adguard neu installieren, damit es wieder funktioniert. Hat noch jemand das Problem?
Habe die App nicht drauf aber nutze adguard über Netzwerk/DNS und da hab ich die Problematik nicht. Vielleicht probierst es Mal. Screenshot_20211120-100858.png
 
@Johnny_R Bei mir läuft adguard ohne Probleme. Auch nach Übernahme vom S20+.
 
@Johnny_R bei mir läuft Adguard ohne Probleme
 
Danke für Eure Antworten. Ich habe mal unter den vpn-einstellungen "Durchgehend aktives VPN" aktiviert und jetzt funktioniert es auch nach einem Neustart. Sehr merkwürdig
 
Fingerabdrucksensor funktioniert sehr unterschiedlich, mal super direkt beim ersten Mal, mal gar nicht, also PIN-Abfrage nach x Fehlversuchen, da hoffe ich schon noch auf ein Update, beim Pixel 5 mit Sensor auf der Rückseite lag die Trefferquote bei 100 %
 
Hallo hab heute folgendes Problem festgestellt,wenn ich die Statusleiste runterziehen will und ich rechts von der Selfie Kamera mit dem Finger in die Nähe komme wird der Bildschirm schwarz.nehme ich den Finger weg geht er wieder an. Neustart hat nichts gebracht. Ist der Fehler bekannt? Hoffe es ist kein Hardware Fehler.
 
Keine Ahnung ob Bug oder Feature, aber ich habe das P6P heute mit der BT-Freisprech meiner Frau verbunden und sobald die Verbindung steht, aktiviert das Pixel den Bitte-nicht-stören-Modus. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern 🤔
 
@Hugo Highsticking ich weiß nicht mehr wo genau es versteckt war...ich hatte da auch lange gesucht. Aber man kann es deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
@rumes oben neben der Selfie Kamera sitzen die Nährungs- und Helligkeitssensor. Wenn du deinen Finger da hinlegst und die Sensoren verdeckst, ist es vollkommen normal das sich dein Display abdunkelt bzw. ausschaltet
 
@EduPixel5 sollte allerdings nur so sein während man telefoniert.
 
rumes schrieb:
Hallo hab heute folgendes Problem festgestellt,wenn ich die Statusleiste runterziehen will und ich rechts von der Selfie Kamera mit dem Finger in die Nähe komme wird der Bildschirm schwarz.nehme ich den Finger weg geht er wieder an. Neustart hat nichts gebracht. Ist der Fehler bekannt? Hoffe es ist kein Hardware Fehler.
@EduPixel5 Ja aber das Problem besteht selbst wenn ich nur in die nähe komme ohne den Finger aufzulegen, sprich ich bin noch 2-3cm weg. Bzw ich halte den Finger paar cm über das Display
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sashtheflash87 So ist es in der Regel, aber wenn man den Sensor mit etwas verdeckt, in dem Fall der Finger, arbeitet der Sensor prinzipiell gleich oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
493
Mops21
M
Zurück
Oben Unten