[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

@kalli73 kannst du bei "Öffnen mit" auch den Dateiexplorer auswählen? Ich kann dann damit das ganze speichern - ich habe alle meine Benachrichtigungstöne Ordner "Notifications" I'm Speicher abgelegt, da findet das System die auch....
 
@kalli73

Geh Mal in den Einstellungen auf "Eigene Töne", da ist unten rechts dann ein " + ", das anklicken. So habe ich mir meine Töne gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@Ati1975
Diese willkürliche Doppelvibration kann ich bestätigen. Als störend habe ich es bisher nicht empfunden, hätte nur gerne eine logische Erklärung dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
@s3axel nein auswählen kann ich nicht, öffnet automatisch mit YouTube Musik
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@siikay danke hat geklappt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
F3nri5 schrieb:
Moin zusammen. Ich bin am überlegen mein OnePlus 9Pro (12/256) durch das Pixel 6 Pro (12/256) zu ersetzen. Hat das schon jemand gemacht und kann da ein paar Erfahrungen teilen? Thx

Hat keiner dazu eine Erfahrung etc. gemacht?
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal bildlich dargestellt. Einstellung Ton Benachrichtigung für WA.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211121-100712~2.png
    Screenshot_20211121-100712~2.png
    210,8 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20211121-100730~2.png
    Screenshot_20211121-100730~2.png
    169,3 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20211121-100740~2.png
    Screenshot_20211121-100740~2.png
    149,5 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_20211121-100746~2.png
    Screenshot_20211121-100746~2.png
    278,6 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_20211121-100754~2.png
    Screenshot_20211121-100754~2.png
    201,9 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: KaRa2
@kalli73 Gerne😀
 
@F3nri5 gibt schon Erfahrungen hier im Thread.
Ich bereue den Tausch als DD nicht.

Das Pixel läuft viel flüssiger.
Akku ist beim Pixel in Vergleich deutlich besser.
Kamera ist beim Pixel auch deutlich besser. Gerade was Details und neutrale Farben betrifft. Einzig die UWW Kamera ist beim Oneplus besser.
Beim Sound ist das Oneplus etwas voluminöser.
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@Patschy

Danke für die Rückmeldung. Dann ist es anscheinend normal. Bin erst von einem Defekt ausgegangen. Da es anscheinend nicht wirklich viele Leute stört, und es schon beim Pixel 5 so war, wird es wohl auch so bleiben. Mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann. Ich find das leider sehr störend.
 
Marfox schrieb:
@F3nri5 gibt schon Erfahrungen hier im Thread.
Ich bereue den Tausch als DD nicht.

Das Pixel läuft viel flüssiger.
Akku ist beim Pixel in Vergleich deutlich besser.
Kamera ist beim Pixel auch deutlich besser. Gerade was Details und neutrale Farben betrifft. Einzig die UWW Kamera ist beim Oneplus besser.
Beim Sound ist das Oneplus etwas voluminöser.
Ich werde mir mal an Black Friday die Angebot anschauen, und zum G6P greifen. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
@New-Bee Sogar das kann man angeben beim Bestellen.
Die haben sich einfach vertan, was ja auch mal passieren kann - der Umgang damit hat mich allerdings massiv gestört.
Ich hoffe nun einfach, dass die neue Hülle nicht so ewig dauert, wie die erste - und vor allem passt :D
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Vibrationsmuster zu verändern? Bei der kurzen Vibration bei Nachrichten z.b. bekomme ich es manchmal einfach nicht mit. Hier hätte ich gerne ein anderes Muster eingestellt.
 
Hat irgendjemand auch Probleme mit der Google App und der Suchleiste?
Seit paar Tagen kommt immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich was in die Leiste eintippen. Aber konsequent immer.
System völlig normal gelassen von mir, keine besonderen Änderungen oder Apps drauf...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211121-203518.png
    Screenshot_20211121-203518.png
    131,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir alles ok

Hat Google vielleicht auf 2g+ umgestellt 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: kalli73
aleXperia schrieb:
Jetzt Mal ernsthaft..... Ist der tägliche, teilweise stündliche wechsel, zwischen transparenten und dunklen Benachrichtigungsmenü ein Bug oder gewollt? Und wenn Bug, welche von beiden Varianten?!
Fällt mir auch manchmal auf. Zum Beispiel jetzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und zwei Minuten später
 

Anhänge

  • Screenshot_20211121-212848.png
    Screenshot_20211121-212848.png
    1,5 MB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20211121-213240.png
    Screenshot_20211121-213240.png
    68,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir jetzt auf das bei mir der Wecker nicht in der Statusleiste angezeigt wird 🧐
 
Ich habe auch beide Phänomene. Der Wecker erscheint komischerweise von Beginn an (schon vor dem Day One Update) nicht in der Statusleiste und bei der Benachrichtigungsleiste ist immer mal wieder der transparente Home Screen im Hintergrund zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Starwalker Dass der Wecker nicht angezeigt wird, liegt nicht am Gerät, sondern an Android 12 und ist ein Feature, das auch auf anderen Geräten mit dieser Android Version nervt.
 
Interessant, mein Pixel hat mir die Benachrichtigungen bisher kein Mal transparent angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: JungleDX und rickrame
Die kleiner-Finger-Problematik hab ich einzig beim Bellroy-Case nicht... Bei den Spigen leider schon...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.305
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
584
Truncks72
T
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten