Was stört euch am Google Pixel 6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn daran bitte off-topic? Der Leistungsabfall kann einen schon vom Prinzip her stören, va da er Symptom eines allgemeinen Wärmeverteilungsproblems ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Google Tensor hat die gleichen Hitzeprobleme wie SD 888. Schaut Euch nur mal die Bestückung an.
Tensor: ARM Cortex-A55 4x
ARM Cortex-A76 2x
ARM Cortex-X1 2x
beim SD 888 sieht es ähnlich aus, außer den Cortex-X1 nur einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: sound67
Mich stört es sowas von ... Das man nicht durch wischen oder Doppelklick entsperren kann wie z.b beim Galaxy A22 5g
 
Wenn du mit Wischen das Phone entsperren könntest, wäre dann nicht jegliche Sicherheit durch FPS/Muster/etc vom Tisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: kalvi
Ist das bei euch auch seit heute.wenn ich ein Bild betrachte und es mit den Finger vergrößer dann zoomt es sofort auf ganz nah
 
Nö, @kalvi ... hab's mit Google Fotos und der Schlichen Galerie ausprobiert. Welche Galerie nutzt Du?
 
  • Danke
Reaktionen: kalvi
Ich geh über Files rein.
Neustart hat es behoben ,aber danke martinfd🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt kapier ich's. Es liegt an der Seite hier wo das Bild hochgeladen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen ... ich meine, das war früher nicht so 🤔

Hinweis @ses (#845 ff) ...?!
 
  • Danke
Reaktionen: ses und kalvi
Hi,

an der Foren-Software wurde keinerlei Änderung vorgenommen - scheinbar war das immer schon so.

Wenn man langsam hineinzoomen möchte, kann man dies indem man auf folgendes Icon tippt:
Screenshot_469.png

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und kalvi
Beim Pixel 6 stört mich, dass ich keine Bilder auf einen externen USB - Stick verschieben kann. Auf jeden Fall habe ich noch keine Funktion oder noch keinen Weg gefunden. Der Stick wird vom Handy erkannt, ich kann aber nicht kopieren bzw. einfügen.
 
Kopieren auf USB klappt ohne Probleme bei mir.
 
Verwenden Sie vielleicht einen anderen Datei-Explorer...hier funktioniert auch alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, einen anderen Datei-Explorer? Das sollte eigentlich mit den boardeigenen Mitteln funktionieren. Ich möchte einen 64 GB großen Sandisc Stick einsetzen. Ich probiere es weiter...
 
Hast du den Stick im Telefon formatiert?
Das Pixel kann nur FAT32, ein 64 GB Stick ist ab Werk in exFat formatiert.
 
Der Stick ist mit Fat 32 formatiert....
 
Dann würde ich vorschlagen, du machst ein neues Thema zu dem Problem auf.
Hier soll nur kurz berichtet werden, was einem am Gerät stört.
 
  • Danke
Reaktionen: tommiboy
Der Mobilfunk-Standby-Verbrauch ist viel, VIEL zu hoch (41,8% innerhalb 24h). Selbst wenn es nur rumliegt brauchen meine anderen beiden Geräte nur einen Bruchteil davon. Dazu die nicht gerade tolle Laufzeit und die langsame Ladegeschwindigkeit.

Was mich auch wundert:_ Wenn ich das P6 entsperre ist es so, als würde eine Kerze angezündet, das Display flackert leicht beim Aufleuchten. Habe ich so noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mich stört dass es immer noch keine Gesichtserkennung zum Entsperren gibt und dass das Pixel 6 draußen sehr oft so heiß wird, dass es die Funktionen einschränkt. Das hatte ich auch beim Urlaub in sehr heißen Regionen noch bei keinem anderem Gerät und bei anderen Handys geschieht dies zeitgleich nicht.
 
Ich bin am überlegen mit ein Pixel 6 zu holen, habe aber aktuell bedenken weil einfach so viele über den FPS schlecht sprechen. Ist der wirklich so so schlecht, dass man ihn quasi nicht nutzen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
939
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
707
clou
C
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
323
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten