Frage zum Branding der Google Pixel 6a

R

red01

Ambitioniertes Mitglied
21
Hey,

ich habe ein paar Fragen, zum Google Pixel 6a.

- hätte die Möglichkeit ein 6a aus einer Deutschen logitel Vertragsverlängerung zu kaufen. Ich wohne allerdings in Österreich. Besteht die Gefahr das hier ein Branding drauf ist, wo dann in Österreich z.B kein VoLTE funktioniert? Ein Bekannter den ich schon gefragt habe meinte, es kann gut sein, und das es dann noch die Option gibt das Gerät zu flashen.

Danke vielmals!

Modinfo
Fragen entfernt, siehe Frage zum Branding der Google Pixel 6a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur
Hallo, wir haben für alle deine aufgezählten Fragen bereits ein Thema und die Chance ist höher wenn du dich da umsiehst und die Fragen in de entsprechenden Bereich stellst...

Zu deiner ersten Frage kann ich nicht so wirklich etwas sagen aber ich denke nicht das es da mit einem Branding Probleme gibt. Maximal eine App mehr die du deinstallieren kannst.

Zum Ladegerät.... Ich nutze ein 20Watt Netzteil von Anker da ich über Nacht lade ist es mir egal wenn es etwas länger dauert. 30 Watt eines vernünftigen Herstellers mit PD sollten auch funktionieren... Wichtig wäre uns c auf USB c da ansonsten vielleicht als Schnellladen nicht funktioniert

Ich persönlich nutze auf jeden Fall immer Glas und Case. Das hängt aber davon ab ob du das auch möchtest :) bei einigen Gläsern funktioniert der Fingerprintsensor nicht mehr so gut....
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, red01 und chriwalt
Das Gerät unterscheidet sich sicher nicht von denen, die direkt aus dem Google Store kommen. Worst case ist eine Logitel App installiert, die du leicht wieder entfernen kannst. Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.

Mit VoLTE wird es auch keine Probleme geben - nur falls das 6A generell Probleme machen sollte - mein Ö. Anbieter unterstützt VoLTE nicht, kann es also nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und red01
Bzgl. Branding habe ich leider keine Ahnung; meine Bemühung war stets, um Branding einen großen Bogen zu machen ;)

Schutzfolie, Panzerglas ... ja, liest sich gut und interessant,
aber schaue dir mal auf Youtube Videos an, wie sagenhaft widerstandsfähig die Gläser der aktuellen Smartis sind ... kaum zu glauben !!!

Netzteil = klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und red01
@red01
Willkommen, bitte beachte unsere Forenregeln:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Ich habe die Fragen zu Ladegerät und Folie aus deinem Beitrag entfernt.
Hierzu gibt es bereits passende Themen:
Zubehör - Pixel 6a - Welches Ladegerät kaufen
Zubehör - Displayschutz Folie / Panzerglas für das Google Pixel 6a
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima dann kannst du bitte meine Antwort auch löschen die steht ja wieder einmal nicht mehr im Zusammenhang. Ich warne nochmals davor Beiträge inhaltlich zu verändern! Gehört hier jetzt nicht her aber wenn das mal irgendwann woanders zur Sprache kommt kann es komisch werden. Schließen und löschen okay wenn es nicht anders geht.... Inhaltlich verändern ohne Absprache mit dem Ersteller ist und bleibt grenzwertig. Zumal die Folgeposts dann sinnfrei sind in der Regel
 
  • Danke
Reaktionen: RA99 und red01

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
525
Fembre
Fembre
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.437
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
712
aequilux
A
Zurück
Oben Unten