Google Pixel 6a: Kostenloser Akkutausch / Store-Guthaben / Auszahlung

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, genau. Danke.

Und der Google Trade In nimmt auch noch 6a, bei denen der Akkudefekt vorhanden ist?

Hat bei meiner Frau so funktioniert. Gestern kam das Geld (161 Euro).

c_w schrieb:
Wird vermutlich das selbe Akkuaustausch Drama wie beim 4a sein? Zuwenig Anbieter, die es machen, und die dann schnell ewige Wartezeiten haben?
Bin auch betroffen... Storeguthaben hilft nicht wirklich, wenn es nicht mit Angeboten kombinierbar ist, und mehr als 100 $ ist mir mein 6a sicher noch wert...
Trade-In, so kurbelt man den Absatz auch an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mbk2 schrieb:
Hat bei meiner Frau so funktioniert. Gestern kam das Geld (161 Euro).
So kann man den Absatz auch ankurbeln. Wer kauft nach dem Desaster nochmal ein Pixel ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini und dezember1940
Bin auch betroffen und bisher ist das wirklich der letzte Müll, den google abzieht.
Ich habe direkt am 2. Juli die 100$ bekommen, Account bei Payoneer erstellt und eine halbe Stunde später habe ich auch die Email erhalten, dass mein Antrag auf Zahlungserhalt von Google LLC genehmigt wurde. Seitdem ist nichts passiert. Der Support von Payoneer hat mir bestätigt, dass keine Zahlung eingegangen ist und dass ich mich an den Google-Support wenden soll. Der Google-Suppot ghostet mich seit knapp einer Woche. Am Telefon wurde mal wieder die heile Welt versprochen, eine Rückmeldung erfolgte jedoch nie und die schriftlichen Nachrichten werden durch Auto-responses ignoriert... Ich persönlich würde von der payoneer-Scheiße wirklich abraten.

• Danke
Reaktionen: braini
Bin auch momentan mit dem Google-Support in Kontakt, damit ich meine Zahlung erhalten. Ist jetzt 2 Wochen her, dass ich den Prozess eingeleitet habe.

Bin aber guter Dinge, dass die das jetzt gebacken bekommen. Trotzdem traurig, dass sowas nicht mal einfach so funktionieren kann.

• Danke
Reaktionen: braini
Warte momentan auch auf die Zahlung seit 7 tagen.Der Support sagte mir per email das es 10 bis 18 Tage dauert , nachdem der Zahlungserhalt von Google LLC genehmigt wurde . Finde ich sehr lang , naja bug werden ja auch erst monate später behoben, ist Google typisch mittlerweile:D

Ich hab gestern mein 9 pro bekommen, morgen geht das 6a zurück zum Trade In.
Mal schauen wie lange es dauert...