Google Pixel 6a: Kostenloser Akkutausch / Store-Guthaben / Auszahlung

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
olih schrieb:
Mein 6a war in der Schublade mit 10 Ladezyklen, Seriennummer eingetragen und war sofort berechtigt.

Das ist echt ein Knaller, bei mir kommt das.
Dann muss ich mich wohl an den Google Support
wenden.

1000083382.png

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das Problem? Du bist nicht betroffen, dein Akku funktioniert normal weiter. Es gibt unterschiedliche Chargen mit unterschiedlichen Akkus und Google kann das anhand der IMEI bestimmen.

Genau. Wenn du nicht berechtigt bist, dann bist du auch nicht von der "problematischen" Charge der Akkus betroffen.

Achso! Für mich las sich das so, als wäre das ein allgemeines Problem. Dann ist ja alles super. Wobei, irgendwie wäre das jetzt passend gewesen, weil eh was neues her soll.

• Danke
Reaktionen: ch071
@BR-146 du solltest auch kein Zwangsupdate bezüglich Akku bekommen haben

@bywolli letztes Update war am 05.07. und das Telefon ist auf dem aktuellen Stand.

Montag Abend habe ich mein 6a zum Trade- In geschickt und heute habe ich die Meldung erhalten, dass das Gerät durch PCS Wireless geprüft wurde und ich die 161€ Gutschrift erhalte.
Also in der Hinsicht hat die Aktion sehr gut funktioniert.
Nach wie vor bin ich auch begeistert von dem 9a.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nachbarslumpi, wolder, Goggle und eine weitere Person
dHein schrieb:
Montag Abend habe ich mein 6a zum Trade- In geschickt und heute habe ich die Meldung erhalten, dass das Gerät durch PCS Wireless geprüft wurde und ich die 161€ Gutschrift erhalte.
Also in der Hinsicht hat die Aktion sehr gut funktioniert.
Nach wie vor bin ich auch begeistert von dem 9a.
Hätte 1:1 mein Beitrag sein können, identischer Ablauf. Nur die original Google Hülle ist leider nichts, popsocket hält nicht daran.