dahlewitzsoost
Neues Mitglied
- 36
Ich hatte vor paar Monaten mit dem 7a am AkkuGeldzurückprogramm von Google mitgemacht,da hat der Zahlungsdienstleister P...aber nichts für Gebühren abgezogen.gab die volle Summe auf s Konto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hats 2,5 Std. gedauertfred*star schrieb:Bei mir immer noch keine Reaktion von Google...
Mein aktueller Stand:Anons schrieb:"Deine Bestellung ist versandbereit
Gute Neuigkeiten! Deine Bestellung wird demnächst vom Transportunternehmen abgeholt. Die Sendungsverfolgung wird aktualisiert, wenn dein Paket unterwegs ist (das kann bis zu 24 Stunden dauern). In der Zwischenzeit kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit in den Bestelldetails einsehen.
Lieferung: 9. Jul ‑ 10. Jul"
Hi fred*star, ich habe letzte Woche Donnerstag Abend den Rabattcode beantragt und nen ganzen Tag lang immerwieder auf meinen gmail account und den Spamordner geschaut. Freitag Abend hab ich zufällig in den Spamordner eines anderen Mailaccounts geschaut und die EMail von google mit dem Code gesehen und dann direkt das Pixel 9a bestellt. Anscheinend wurde der Code bei mir an die Kontakt-E-Mailadresse des google-accounts geschickt und da kann man eine andere Mailadresse hinterlegen.fred*star schrieb:Wie lange hat denn die Reaktion von Google bei euch gedauert? Hab am Sonntag schon nach Eingabe der IMEI den Prozess durchgemacht und mich für den Gutschein entschieden. Danach kam aber nichts mehr, auch keine E-Mail. Nur die Aussage auf der Google-Seite mit der Ticket-ID und der Info, dass ich innerhalb von 3 Wochen (!) eine Rückmeldung erhalte. Das ist bißchen doof, da die Rabatte im Google-Store fürs 9a nur noch bis heute laufen...
Mein Pixel 9a und (das glatte) Case wurden heute geliefert.Anons schrieb:Mein aktueller Stand:
2.7.: Google mailte bzgl. Akku-Problem bei meinem Pixel 6a, siehe Post #6
4.7.: Hardware-Rabattcode per Mail erhalten, Pixel 9a inkl. Case und Inzahlungnahme bestellt, Bestellbestätigung erhalten, siehe Post #67
7.7.: Google mailte, das P9a sei versandbereit, siehe Post #123. Laut Google Store und Trackingnr. wurde das Pixel am gleichen Tag von DHL abgeholt und soll am 9.-10.7. kommen.
8.7.: Google mailte, das Inzahlungnahme-Kit sei unterwegs.
Gerät wurde weiter eingerichtet, bewusst neu gestartet und läuft weiterhin.Anons schrieb:Edit: Updates sind alle drauf, mehrere Neustarts gelaufen, Gerät funktioniert.