beleboe
Enthusiast
- 3.041

Die Langlebigkeit kann man eh kaum testen. Dafür sind diese Geräte nur kurzfristig im Besitz der Testperson.
Der Punkt was Personen im Vorfeld erwarten ist 1 zu 1 auf dieses Forum zu übertragen. Werden die Erwartungen nicht erfüllt, fällt das Fazit und die Meinung überwiegend negativ aus.
@Fortes
Ob ein Smartphone ein Spitzengerät wird oder ist, ist nicht allein davon abhängig ob es mehr als 60 Hz unterstützt.

Der Punkt was Personen im Vorfeld erwarten ist 1 zu 1 auf dieses Forum zu übertragen. Werden die Erwartungen nicht erfüllt, fällt das Fazit und die Meinung überwiegend negativ aus.
	Beiträge automatisch zusammengeführt: 
@Fortes
Ob ein Smartphone ein Spitzengerät wird oder ist, ist nicht allein davon abhängig ob es mehr als 60 Hz unterstützt.

Zuletzt bearbeitet: 

Gleicher alurahmen, Glas vorn und hinten…. Ich denke es liegt am Gewicht das man meinen könnte es fühlt sich nicht so wertig an
 Hat sich angefasst wie dieses Glas kunststoffgemisch wie es beim 6er auch ist….. oh man ich hatte ne halbe Stunde am Gerät in etwa… und kein gestgerät in Sicht ……. Waruuuum