Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm beim Kauf des Pixel 7

Habe heute dann auch die Gutschrift auf mein Bankkonto erhalten. Somit trotz unterschiedlichen Paketnummern alles wie gewünscht geklappt.
 
Verstehe nicht, warum alle die Nerven verlieren, wenn alles nicht hoppalahopp geht. Die haben einige tausende Geräte zurück bekommen, das dauert halt eben. Ist ja alles klar dokumentiert, nur etwas Geduld haben und es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
monster schrieb:
Wie bei mir. 26.10. in Holland von FedEX ausgeliefert, am 1.11. die Mail bekommen das die Prüfung gestartet ist....
Ich zitiere mich mal selbst....
Zum obigen als Abschluss -> Mail von PCS am 12.11. Abends bekommen das die Überprüfung abgeschlossen ist und dem Schätzwert entspricht. Aus den 3 - 4 Werktagen wurden also 11 Kalendertage.
Der Wechsel von Pixel 5 zu Pixel 7 plus Pixel Watch (zuzahlung 160€ anstatt den Buds) hat mich dann abzüglich Rabatt und Trade In Pixel 5 484,- € gekostet.
 
Mein Handy wurde am 31.10. bei PCS angeliefert. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Der Status im Google Store ist auch unverändert auf "Warten, dass altes Smartphone eintrifft".
Ich bin durchaus geduldig, aber irgendwann ist auch Schluss...
 
Habe meins jetzt auch noch verspätet zum Trade In gegeben. Habe auch einen Zettel beigelegt, weil die Tracking-IDs unterschiedlich waren.

Diesmal wollte der FedEx-Kurier sogar einen Nachweis dalassen, jetzt taucht das Paket bisher aber unter keiner der beiden Tracking-IDs als abgeholt ab...
 
Tja, das Paket taucht überhaupt nicht im FedEx-Tracking auf, unter keiner der IDs. Und nun? 😓
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal bein ner anderen Seite getrackt? Bei mir hatte die FedEx Seite nicht zuverlässig funktioniert
 
Was meinst du mit anderer Seite? Bei Google kann ich es nicht tracken, weil dort die falsche ID hinterlegt ist. Bzw greifen die auch nur Daten von FedEx ab.
 
Da steht das gleiche, Sendung angekündigt aber nicht abgeholt und gescannt.
 
@Lurtz
Hatte ich auch so gehabt.
Dauert so 10 Tage . Kommt trotzdem an. Die hatten wohl Probleme mit den Sendungsnummern. Wie gesagt ,hat dann alles geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lurtz
Gut, dann warte ich mal geduldig ab...
 
Ok, mein Trade In ist schon angekommen. Jetzt muss ich nur noch hoffen dass sie mir für das späte Einschicken nichts abziehen.
 
Haben sie bei mir auch nicht gemacht... Trotz Verspätung mit dem Rückversand 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lurtz
Ich rechne auch nicht damit, allein weil die selbst so überlastet waren die letzten Wochen.
 
Letzte Mail morgens "Die Prüfung für die Inzahlungnahme kann jetzt beginnen" am 14.11.2022. Seit dem nix mehr gehört, aber kein Stress. Das klappt schon alles.
 
Habe ja an der Trade In Aktion teilgenommen.
Habe auch die 315€ Inzahlungsbestätigung für mein altes Handy bekommen.
Nun hat Google angeblich 315€ auf mein PayPal Konto überwiesen.
96€ kamen an auf mein Konto, bei 219€ würde es angeblich Probleme geben mit der Zahlungsmethode.
Nun sollte ich die Zahlungsmethode aktualisieren. Ich habe aber nur Google Store, Google Play und Kreditkarte zur Verfügung.
Kreditkarte besitze ich nicht und möchte es auch nicht. Google stellt sich quer.
Hat einer schonmal sowas gehabt? Kann doch nicht so schwierig sein, das sie neue PayPal Überweisung anordnen.
Das Spiel geht nun schon seit 1 Woche so mit dem Google Support.
 
Irgendwie stand in den Bedingungen drin, dass auf das Zahlungsmittel zurück bezahlt wird, mit dem man selbst bezahlt hat. Hast du daran etwas geändert?
 
Also seit 14.11 herrscht Funkstille. Langsam könnte es dann doch mal vorwärts gehen.
 
Hier Funkstille seit 17.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
60
flipdacrip
F
Alexander1988
Antworten
9
Aufrufe
656
maik005
maik005
Mitschi4994
  • Mitschi4994
Antworten
12
Aufrufe
699
jringeis
J
Zurück
Oben Unten