Zubehör Pixel 7 Ladegeschwindigkeit / empfohlene Netzteile

Du hast es nicht verstanden.
Am Kabel aufladen, keine Stromspitze oder Anzeigefehler!
Am Qi laden, Stromspitzen, Anzeigefehler!
Warum?
Urlauber schrieb:
Die Stromspitzen werden ja beim QI laden angezeigt und nur am Anfang. Mit reinem Kabel laden konnte ich es nicht nachstellen. Da werden die spitzen nicht angezeigt
 
@Urlauber
Weil die App fehlerhaft ist!
Die falsch ausliest!

Wie oft noch?
 
Also nur beim Qi. Weil sonst ja nicht ....wie oft den noch?
Das der Laptop eine Warnmeldung gegeben hat das der Qi beim USB zuviel Strom zieht hast du schon gelesen?
Also beim reinen Kabel macht der das nicht
 
Ich habe es jetzt mit der neuen Version von Device App versucht (gleiche Version wie @Urlauber, meine alte zeigte noch nicht die Wattzahl an) aber wieder nichts. Weder mit Kabel noch mit dem QI Lader.
Könnte also auch am Netzteil selbst liegen, wie schon erwähnt benutze ich ein altes BQ Netzteil.
 
Danke, wie ich schon geschrieben habe konnte heute auch nicht sehen. Ich habe 3 Lader getestet und zusätzlich am USB Laptop.
Bei allen war es vorher gleich.
Immer Anfang Qi laden Stromspitzen, nur am Kabel nicht.
Am Kabel habe ich das noch nie gesehen.
Ich habe 2 von den Qi lader hier und es war bei beiden gleich.
Und das es nur ein reiner Anzeigefehler ist ( klar von der W Zahl schon) kann ja auch nicht sein. Sonst hätte der Laptop nicht gemeckert
 
@Urlauber
Wie oft denn noch?
Es ist einzig und allein die fehlerhafte App!!

Herrje, ist doch nicht so schwer.
 
Herje, bist du schwer...
Erst mal alles lesen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber ganz ehrlich, ich möchte von dir eigentlich keine Antwort haben. Du pikst dir immer nur einen kleinen Teil raus ohne das ganze zu lesen. Hauptsache ein Kommentar gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Urlauber
ich habe das ganze gelesen.
Aber du willst es nicht sehen, sondern suchst dir nur den kleinen Teil der App Anzeige raus der für dich ausschlaggebend ist, aber offensichtlich falsch.

Das dein Notebook dir eine erhöhte Stromabnahme der USB Buchse Anzeigt heißt erstmal wenig und hat nichts mit der vollkommen utopischen Anzeige der App zu tun.
Aber da redet man bei dir eh gegen eine Wand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Urlauber schrieb:
Sind dir am Anfang des Ladens auch Stromspitzen aufgefallen? Ich habe das mehrfach nachstellen können. Ist aber nur in den ersten Sekunden.
Verschiedene Ladegeräte getestet. Auch mal am Laptop, da ist eine Warnung aufgepopt das USB kurz zuviel Strom zieht.
In der Charge Monitor App wird das nicht angezeigt oder aufgezeichnet. Bei der Device Info sieht man es.
Device Info: Phone CPU, System - Apps on Google Play

Ich glaube ja nicht das es kurz über 300W zieht :) aber seltsam finde ich die angezeigte Spitze schon
du willst doch auch keine Antwort.
Offensichtlich ist es doch schon in deinem ersten Beitrag dazu, dass die genutzte App fehlerhaft ist und eine andere richtig anzeigt.
Wenn man dir das aber sagt willst du das nicht hören :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man ja wie unverschämt du bist. Ich habe nie behauptet das diese utopische W anzeige richtig ist. Ich habe mehrfach von einer Anzeigenfehler geschrieben ;) und ja ich habe geschrieben das es Stromspitzen gibt, sonst hätte der Laptop nicht gemeckert. Der hat die App ja nicht ;) weil beim reinen Kabelanschluss kommt das ja nicht. Hast du aber immer noch nicht begriffen.

Und ja du pickst dir gerne was raus ;) ist halt deine Art :) habe ich aber auch schon mal geschrieben.

Du brauchst nicht mehr zu antworten. Ich wäre dir dankbar :)
 
Urlauber schrieb:
und ja ich habe geschrieben das es Stromspitzen gibt, sonst hätte der Laptop nicht gemeckert.
dann liegt das an deiner QI Station die defekt ist, hat aber nichts mit der falschen Anzeige am Smartphone zu tun.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Urlauber schrieb:
Da sieht man ja wie unverschämt du bist.
das ist nun wirklich unglaublich, dass du es als unverschämt bezeichnest. :rolleyes2:
 
Hast aber alles gelesen und begriffen , lach.
Lass gut sein :)
 
Denke langsam kann man wieder sachlich werden
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter
@Urlauber wieso nicht in Forums Bereich für Angebote usw?
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Ich kannte den gar nicht und habe bis jetzt immer hier gepostet. Steht ja auch oben in der Einleitung. Aber macht auch nichts, die Angebote von INIU sind meist schnell weg.
 
@Urlauber
Hab mir die mal bestellt ... lädt jetzt seit ca. 3h auf (30W-Netzteil, mit dem lade ich auch mein Pixel), Akkustand ging dabei von 44% auf 45% ... Kabel und Netzteil werden extrem heiß. Bevor mir die Bude abfackelt, schicke ich das Teil lieber wieder zurück. Wenn ich das Teil über Nacht laden lassen würde, könnte ich nicht ruhig schlafen.
(es gibt übrigens grad schon wieder einen 40%-Gutschein dafür, so selten scheint das also nicht zu sein).
 
Wäre mir auch zu unsicher.
Einfach beim INIU Support melden. Die schicken dir direkt ein neues Austauschgerät
Beiträge automatisch zusammengeführt:

INIU haut regelmäßig Gutscheine raus. An manchen Tagen/ Wochen Recht häufig, dann wieder Monate nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arghmage
Wie lädt man richtig auf. Die Reihenfolge des Ansteckens ist wichtig.
Freue mich auf Antworten.
 
jringeis schrieb:
Die Reihenfolge des Ansteckens ist wichtig.
Nein.

jringeis schrieb:
Wie lädt man richtig auf.
Was soll das für eine Frage sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@arghmage
Kabel wird heiß?
Da stimmt ganz sicher was nicht.
Wenn das Netzteil auch heiß wird ist wohl Kabel/Netzteil defekt.
Die Powerbank bleibt kalt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.369
jringeis
J
U
  • Urlauber
2
Antworten
33
Aufrufe
2.942
cosmic_child
C
D
Antworten
4
Aufrufe
367
dv6023
D
Zurück
Oben Unten