Market zeigt installierte Apps nicht an

alte vending ersetzt durch neue über root explorer, neustart, daten löschen über anwendungen bzw. apps.
-> immer noch keine apps.... :(
 
dann bin ich mit meinem latinum am ende :(

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich hatte den Blackmarket drauf und das selbe
Problem, dann habe ich den deinstalliert und alle nicht gekauften Apps und schon konnte ich wieder alle Apps im Market sehen. Das gleiche Problem hat man wohl auch wenn man Apps mit TB wiederherstellt die es im Market nicht mehr gibt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App SGS2
 
ich glaube ich habe den übeltäter.
-alles gewipet, also factory data reset.
-titanium backup und blackmarket weggelassen beim installieren der apps.
und siehe da, apps werden abgezeigt.

ich hatte ja aus versehen vor paar wochen beim "market doctor" auf "market links löschen" geklickt. anscheinend "wirkt" das wieder nach, sobald titanium installiert wird...was anderes fällt mir nicht ein.
oder es liegt wirklich am blackmarket.
 
Installiere den Blackmarket wieder, und du wirst bald wieder das selbe Problem haben. Probier das mal aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nö, keine lust auf diesen sch*****: D
 
Uua endlich kann ich meine apps wieder auf den normalen weg updaten! Mit dem play store 3.5.15 geht es wieder!
 
So, ic habe auch das Problem und habe keinen Black Market!
Ich bekomme keine Apps angezeigt, nur eine App, die ich gerade eben neu installiert habe.
Ich sehe meine gesamten Apps unter alle, aber wenn ich dort eine Updaten wil kommt:

Ihre Bestellung wird verarbeitet.
Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar.


Das ist aber nicht der Fall.
Ich habe auch schon probiert die Marketlinks mit TB wiedererzustellen,
aber er sagt, dass der ANdroid Market benötigt wird...

Werksreset ist ungeschickt, wäre für mich die letzte Lösung, weil ich gerade nicht so viel Zeit habe...

Bitte helft mir,
vielen Dank schon mal im vorraus...
 
Verstehe irgendwie net was dein Problem ist.
Du bekommst nur ein App angezeigt unter "Meine Apps" aber gleichzeitig sagst du das deine gesamten Apps angezeigt werden??? Hast du nur ein App installiert?:confused2:
 
junior2 schrieb:
Ich bekomme keine Apps angezeigt, nur eine App, die ich gerade eben neu installiert habe.

Ich sehe meine gesamten Apps unter alle, aber wenn ich dort eine Updaten wil kommt:
"Ihre Bestellung wird verarbeitet.
Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar."

Es gibt im neuen Google Play Market diese Untermenüs:

Installiert:
Da wird nur meine zum Test installierte App angezeigt.

Alle:
Da werden alle Apps die du mal installiert hattest angezeigt,
wenn ich da aber auf Upte drücke kommt der genannte Fehler...

War das verständlich?
 
Achso, dann muss ich mich entschuldigen. Habe selber diesen Play Store noch net sondern den alten Market. Habe ihn schon mal gesehen aber da hats für mich so ausgeschaut als sei nur der Name anders, sonst nix. Aber anscheinend gibt es doch ein paar Unterschiede:D Kann dir daher leider nicht mit deinem Problem weiterhelfen.
 
Hat sich inzwischen erledigt:
Daten gelöscht -> Updates der Market-App deinstalliert -> Smartphone neu gestartet
-> alte Market-App gestartet -> Habe Apps richtig angezeigt gekriegt ->
neue Play Store-App installiert -> gestartet und fertig:D

Sollte auch bei anderen funktionieren.
 
junior2 schrieb:
Hat sich inzwischen erledigt:
Daten gelöscht -> Updates der Market-App deinstalliert -> Smartphone neu gestartet
-> alte Market-App gestartet -> Habe Apps richtig angezeigt gekriegt ->
neue Play Store-App installiert -> gestartet und fertig:D

Sollte auch bei anderen funktionieren.

Kannst du einfach so den neue Play Store installieren? Wenn ich die apk installieren will, erhalte ich nur die vielsagende Fehlermeldung: "nicht installiert". Muss man da noch irgendwas einstellen?
 
Daten löschen -> Updates der Market-App deinstalliert
-> neue Play Store-App installieren -> gestartet und fertig:D
So mal probieren...
Du solltest aber davor noch die Market App nochmal hier aus dem Forum runterladen, weil es vlt. auch ein Fehler beim Download gab.
Wen es nicht gehen würde, würde die Market App hier nicht hochgeladen werden.
 

Anhänge

  • 75745d1331975751-verschiedene-versionen-75615d1331890390-google-play-version-3-5-15-mit-erweiter.ap
    3,8 MB · Aufrufe: 174
Danke, aber das Resultat ist das gleiche: "Anwendung nicht installiert".

Wie um alles in der Welt installiert man bloß die aktuelle Version von Google Play Store?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo,
ich habe aufgrund des Namens meiner alten Email Adresse ein neues Google Konto eröffnet und möchte diesen ab sofort betreiben. Jetzt habe ich alles eingerichtet von Kalender bis Kontakte, doch bei dem Play Store gehts nicht wirklich weiter. Ich bekomme momentan keine Updates mehr, da unter meine Apps nur die Apps angezeigt werden, die ich mit dem neuen Account heruntergeladen habe. Ich möchte, dass der Play Store meine Apps scannt und diese dann unter meine Apps hinzufügt. Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und gesehen das dies bei gekauften Apps nicht möglich ist, jedoch benutze ich nur gratis Apps. Dennoch möchte ich mir eine Neuinstallation jeder App ersparen! Den Support habe ich schon vor einigen Tagen angeschrieben, aber dieser scheint meine Nachricht wohl nicht zu interessieren.
 
Mach das doch mit dem pc übern den playstore. Sollte schnell gemacht sein. Einfach bei google einloggen, liste der apps aufm handy aufrufen und dann installieren lassen.

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
 
Die Liste ist ja eben nicht vorhanden und kann ich am PC auch Apps deinstallieren? Und wie sieht es mit den Einstellungen und Savegames aus? Will nicht alles erneut erspielen.

---
Habe jetzt doch alle Apps neuinstalliert außer avast. Dabei möchte ich nämlich definitiv keine Daten verlieren. Bleiben die Firewalldaten erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe mein HTC Desire neu aufgesetzt mit dem aktuellen CyanogenMod 7.2.0.1.
Ich habe dann die Apps & Daten mit TitaniumBackup Pro wieder auf das Smartphone gespielt.
Ich möchte jetzt ein neues Google-Konto nutzen, aber die Apps sind ja jetzt nicht mehr mit dem Play Store verbunden. Gibt es eine Möglichkeit diese mit dem neuen Konto zu verbinden und so wieder beispielsweise Updates downloaden zu können?

Beziehungsweise kann ich diese über die Suche finden, dann aber nur "Öffnen" und nicht "Updaten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei gekauften Apps nicht, bei kostenlosen müsste das "von sich aus" gehen (gehe einfach mal im Play Store zu einer installierten App)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
910
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
4
Aufrufe
246
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten