Play Store-App gelöscht / wiederherstellen

Und wie hast du es dann hinbekommmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astro manager aufs Handy geladen und dann über ihn den market installiert . Weiß nicht warum ihr das hier so schwer beschreibt
 
Haben sie doch die ganze Zeit gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm. Lies dir die Beiträge von Anfang an durch und du kommst auf das gleiche raus. Du hast es bloß nie richtig verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , was sollte ich denn dann mit diesem adb tool was ich gar nicht brauchte .....
 
na wie hast du die anwendung denn sonst installiert? Anders geht es doch nur umständlicher
 
Wie oben schon gesagt, astro aufs Gerät installiert und dann mit astro den market installiert! Und nix mit adb tool, mit USB-Debugging und cmd und so ein kram.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg. WIE hast du dennd en astro filemanager da hoch bekommen
 
Und wie kommst du ohne Market an Astro? :glare:
 
Mit dem handy über google astro gesucht angeklickt und installiert und wups ist der astro aufm handy
 
Hallo zusammen,

ich habe mir eine App gedownloadet und seitdem ist die Market-App nicht mehr vorhanden.

Google hat mir gesagt, dass ich die market.apk downloaden muss, allerdings finde ich weder einen Download-Link, noch weiß ich, wie ich diese zu installieren habe. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank & Bis bald,

ah6z08.
 
Es gibt kein Market mehr der heißt nun Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag verschoben. Schau Dich bitte in diesem Forum mal um und benutze die Suche VOR Erstellung eines Threads. Danke.
 
Hallo :)
bin über die SuFu nicht so recht fündig geworden und hoffe hiermit auf Hilfe.
Ich hab dummerweise und aus unerfindlichen Gründen meine Google Play Store App gelöscht. Jetzt finde ich nirgendwo einen Link, um diese App wieder aufzuspielen. Kann mir da irgendwer helfen?
Danke und Gruß Janny65
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder die neueste Version hier:

http://dl.dropbox.com/u/40490365/Vending.apk

Permissions nicht vergessen:

permissions6qor7.jpg
 
Vielen Dank an die schnellen Helfer. App installiert und läuft. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jonas1403
Hallo zusammen,
wollte die Play Store App auf SD-Karte verschieben und seit dem ist sie verschwunden.
Hab mir dann die Play Store.apk runtergeladen und versucht sie neu zu installieren...bekomme aber immer die Fehlermeldung, das es nicht installiert ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

P.s. Handy ist gerootet
 

Ähnliche Themen

latroe
Antworten
10
Aufrufe
348
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
P
Antworten
42
Aufrufe
2.314
didi0815
D
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
521
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten