Repair my Phone: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw. **INFO IN BEITRAG #1 BEACHTEN!**

Poveretto schrieb:
Danke für die Info. Mal schauen, was Herr J. dazu sagt, hab ihn mal um eine Stellungnahme gebeten.
Ich kann ihn im April persöhnlich fragen wenn Du möchtest :biggrin::D:lol:
 
Ich hoffe, dass ich es bis dahin selbst weiß. Aber falls nicht, darfst Du ihn gerne fragen. Falls er denn als Zeuge geladen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
Die Zusage mit der Dauer hat zumindest gestimmt. Handy ist heute in der Versand gegangen.

Status: Gerät befindet sich im Versand (DHL-Paketnummer: 0034043383635443****)
 
Sooo, Kinners.
Nach Rücksprache mit einem Kollegen habe ich die Dame nun gesperrt, sorry für den etwas unrunden Verlauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Hallo zusammen,
Ich haben mein Handy (Z3 Displayschaden) seit 10.12.2015 bei Repair my phone ich werde seit her mit Mails und Anrufen hingehalten. Ich möchte mal fragen wer den das ganzen schon an seinen Anwalt Übergeben hat und welche erfolge wurden durch diesen erhielt.
Würde mich über Antworten freuen?
LG A.
 
So zumindest was die Wartezeit angeht, kann ich nicht meckern. Mein Nexus ist heute mit DHL gekommen. Bei einer Bestellung vom 25.01. und dem Eingang am 27.01. bei RMP eigentlich nicht schlecht.

Nur klafft halt unten ein ca. 1 mm breiter Spalt zwischen dem Rahmen und dem Backcover. Da stellt sich dann schon die Frage, ob tatsächlich eine Endkontrolle stattgefunden hat, wie es beim Status ja heißt.

Herr J. hat mich jetzt um ein Bild gebeten, damit er den Sachverhalt überprüfen kann. Kann er gerne haben, denn das da was nicht stimmen kann, dürfte ja relativ deutlich sein.

Meiner Bitte auf Stellungnahme zum Problemkreis Orignialteil ist bereits im Rahmen, konnte er leider nicht nachkommen, die Mail wurde nicht an ihn ausgeliefert. Ist jetzt schon die zweite Mail, die mir das qmail-send program als unzustellbar meldet.


[doublepost=1454501704,1454496047][/doublepost]Da sind wir uns einig:

bitte senden sie das Telefon erneut ein, ein Postlabel habe ich ihnen per Mail gesendet. Es ist mir unerklärlich , wie das Telefon so in den Versand gehen konnte.
Aber Fehler könnnen ja immer mal passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
Fehler passieren bei jedem noch so guten Reparateur.

Wichtig ist, daß entsprechende Kommunikation entsteht und die Kuh vom Eis kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Poveretto
TSC Yoda schrieb:
Sooo, Kinners.
Nach Rücksprache mit einem Kollegen habe ich die Dame nun gesperrt, sorry für den etwas unrunden Verlauf :)

Hab ich was verpasst? Was war mit der Dame?
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Lass gut sein... Wir haben ein paar Dinge fest gestellt ;)
 
Neue Statusmeldung: Warten aufs Ersatzteil.

Da stellt sich mir die Frage, warten auf welches Ersatzteil?
 
Hallo alle Leid geplagten,
auch ich bin einer der das Potenziall von Repairmyphone unterschätzt hat...

mein Z3 compact hat 2 Wochen nach kauf ein Flasche aufs Display bekommen und seit dem Display mit Spinnennetz und Touch nicht mehr bedienbar. Nun nach 3 Monaten hab ich das ding wieder gefunden und dachte mir lass ich das mal reparieren, über google auf die "Profis" aufmerksam geworden wegen preis... also hip hop auftrag über Pep online abgeschlossen, Geld überwiesen für eine komplett Reparatur Display zum Festpreis. Als ich es verschicken wollt stelle ich fest... oh back Cover auch im Eimer, na gut rufen wir mal an und fragen ob das nicht sowieso neu gemacht werden muss, denn da wird ja aufgemacht ..... die Dame sagte mir kostet dann 59€ extra, hab ich gesagt ist gestrichen ich lasse das back Cover vorab reparieren und schicke ein gerät mit nur Display defekt, nix anderes soll gemacht werden, sie wollte das im System hinterlegen.... na gut 2 tage nachdem das Handy beim Dienstleister war bekomme ich ne mail: Hauptrahmen muss auch erneuert werden (wird hier wohl gerne genommen zur kosten Anpassung), daraufhin telefonisch Storno angemeldet und umgehend um mein gerät und die Geld Rückzahlung gebeten, das handy war dann nach 4 tagen da, aber Geld fehlt... telefonisch passiert nix - hab jetzt 3 Stunden Warteschleife in 3 Tagen hinter mir und mein Service Auftrag steht immer noch im Status zur Prüfung...

Die Positivste Sache ist die das die Provision einen Apple Hauptrahmen an mein Telefon schrauben wollten (siehe Bild)...

Werde wohl eine Betrugsanzeige stellen wenn in den nächsten 2 Tagen kein Geld bei mir eingeht.

Da ich vor einigen Jahren selbst Handys für DUG und MD repariert habe(lv1&2)ist mir schon bewusst das heute richtig geklozt werden muss um Geld zu verdienen, mit Garantie geht gar nix mehr, weil es kaum Geld bringt und die Hersteller auch kaum noch Service Points als Reparatur Partner Freigeben.
Und genau hier hätte ich stutzig werden müssen, eine Firma die damit wirbt das die Hersteller Garantie unberührt bleibt, müsste ja dann von allen angegebene Herstellern "lizenziert" sein diese Geräte zu reparieren, nur so bleibt die Hersteller Garantie unangetastet, wäre das so würde diese Werkstadt ja auch vermutlich als Service Point bei den Herstellern genannt werden.... hier stimmt etwas nicht.

Wenn mein Handy bei einem Schaden von einem nicht Freigegebenen Dienstleister Repariert wird erlischt aber doch die Hersteller Garantie? Auch das wäre ein zu klärender Punkt.... na mal sehen

Screenshot1.jpg
 
Leider habe ich durchweg negative Erfahrungen gemacht. 2mal wurde mein Handy zur Reparatur eingeschickt. Einmal zum Gehäusetausch, welcher unsachgemäß durchgeführt wurde und es danach eigentlich schlimmer war.
Das zweite mal zur Reparatur der Lautsprechereinheit.
Hierbei wurde der SIM-Kartenleser beschädigt, aber mir einfach so wieder zurückgeschickt. Ohne ein Wort! Kausal ist der Schaden eindeutig auf RmP zurückzuführen. Diese reden sich aber ein ums andere mal raus! Und verweigern die Reparatur.
Bis heute stehe ich im (Rechts)Streit mit diesem "Verein".
 
Tja, was soll ich sagen. Gerade erhalte ich mein Nexus zurück und leider verschlimmbessert.



Wie es scheint hat man die Halterungen des Backcovers nun so beschädigt, dass dieses nun nicht mehr hält. Ich hab jetzt mal wieder Herrn J. angeschrieben und um einen Retourenschein gebeten. Schlägt auch die nächste Reparatur fehl, werde ich eine andere Firma beauftragen und die dort entstandenen Kosten geltend machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt ja nie bei Repair my Phone. Auch mein Gerät (Sony Z3 Compact) war seit Juli 2015 zweimal dort und wurde mehr als dilettantisch repariert. Schon nach der ersten Reparatur waren rießige Spalten am Displayrand sodass der IP65/68 Staub- und Spritzwasserschutz sicher nicht mehr gegeben war. Nach ein paar Wochen stürte dann das Display immer öfter ab. Es wurde schwarz mit bunten Streifen und eine Eingabe nicht mehr möglich. Garantie durch Repair my Phone wurde abgelehnt, da angebliche eine "Mechanische Einwirkung" stattgefunden habe. Das ist deren Standardaussage. Nach einer weiteren Reparatur kam das Gerät zurück, ich säuberte das Display und minimalem Druck und hatte prompt einen Sprung im Display. Ein Techniker hier vor Ort bestätigte, dass das Display schlechteste Qualität ist und außerdem unter hohem Druck durch das Verkleben gestanden haben muss damit das passieren kann. Des weiteren ging seit der Reparatur der Vibrationsalarm nicht mehr. Auf Nachfragen spricht Repair my Phone erneut von "mechanischen Einwirkungen" und erstellt ein neues Angebot für die Reparatur. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass die Geschäftsführung nicht für mich zu sprechen sei und ich wieder anrufen könne, wenn ich mich beruhigt habe. Dann wurde aufgelegt. Jeder Anruf heißt allerdings mindestens 45 Minuten Warteschlange.
Ein Tipp: Tut euch das nicht an.

Der Mitteldeutsche Rundfunk hat ebenfalls schon über Repair My Phone berichtet.

Bei Facebook gibt es sogar eine Gruppe wo darüber gesprochen wird wies mit den jeweiligen Anzeigen derzeit aussieht. Repair my Phone des Grauens
 

Anhänge

  • IMG_1198.jpg
    IMG_1198.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 185
  • IMG_1198.jpg
    IMG_1198.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 205
  • IMG_1204.JPG
    IMG_1204.JPG
    961,8 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_3211.JPG
    IMG_3211.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein Nachtrag:
Das von RmP eingebaute Display am Nexus 4 funktionierte ziemlich genau 5 Monate.
Soviel zu original Teilen......einfach nur minderwertiger Schrott der schon beim Anblick eines Schlüsselbundes verkratzt und man beim zu harten tippen aufpassen muss, dass es nicht zerspringt!
Nun hat es sich endgültig verabschiedet, Riss ohne nennenwerten Druck auf die Jackentasche........keine Ahnung warum.
Mein Nexus 4 ist in die Jahre gekommen und ich habe keine Lust mehr mich mit diesen "Fachleuten" auseinander zusetzen.
Ich drücke allen die Daumen, die gerichtlich gegen dieses Unternehmen vorgehen!!
 
Hallo,

hab dieses Forum leider zu spät entdeckt, sonst hätte ich mein Handy nicht zu repair my phone eingeschickt.

Ähnlich wie hier schon mehrmals geschildert ist es mir auch ergangen.
Ich habe im vergangen Jahr mein Sony Z3 wegen Display schaden eingeschickt, das verlief erstmal ganz gut.
Nach guten zwei Wochen erhielt ich mein Handy "Repariert" wieder zurück.
Als ich es ausgepackt habe viel mir gleich auf, dass das Backcover nicht richtig verklebt ist.
Daraufhin hab ich eine Mail zu Repair my Phone gesendet, diese haben direkt geantwortet und mir einen Versandschein für die Rücksendung geschickt.

Ich hab ihnen direkt Bilder mit gesendet.
Das Handy war nun wieder bei Repair my Phone. Eine Eingangsbestätigung hab ich nach ein paar Tagen erhalten.
Nach ca. 5 Wochen Ruhe hab ich mich per Mail gemeldet, darauf hin die Antwort.
Reklamationsprüfungen benötigen mehr Zeit... Das Gerät befindet sich bei einem Techniker in der Prüfung.
Ok... eine Woche später hab ich nochmal eine Mail geschrieben.

Jetzt die antwort

"vielen Dank für Ihre Mail.
Ihr Backcover ist beschädigt in unserem Haus eingetroffen, daher konnten wir die Bearbeitung noch nicht beenden. Dieses neue Backcover ist somit für Sie kostenpflichtig,d aher erhielten Sie ein Angebot.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir weiter Verfahren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Repair My Phone- Team"

Jetzt ist es Plötzlich beschädigt eingetroffen.... was ein zufall...

meine Antwort dazu

"Hallo,
Das backcover, war nicht beschädigt, lediglich von ihnen bei der frontcover Reparatur nicht richtig angeklebt.
Ich hab ihnen damals die Bilder geschickt.
Darauf war zu sehen das das backcover nicht beschädigt ist, sondern von ihnen nicht richtig angeklebt!
Ich werde keine weiteren Kosten dafür übernehmen!
Nach mehrmaligem schreiben und einer Unverschämt langen warte Zeit fällt ihnen plötzlich ein das das backcover beschädigt ist.
So ein Blödsinn.
Schicken sie mir mein Handy unverzüglich repariert zurück ohne weitere Kosten!"

Die Antwort von Repair my Phone

"
vielen Dank für Ihre Mail.
Ihr Gerät traf leider in der Vorweihnachtszeit in unser Haus ein und somit Verzögerten sich leider viele Bearebitungen somit auch Ihre Reklamation. Schon im Eingang wurde festgestellt, dass Ihr Backcover hier beschädigt eintraf. Bitte teilen sie uns mit wie wir weiter Verfahren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Repair My Phone- Team"

Daraufhin ich
"Hallo,

Soll ich jetzt auch nochmal den gleichen Text schreiben?
Schade das ich mich nochmal wiederholen muss.
Das backcover kam bei mir schon beschädigt an, wie sie es auch auf den Bildern sehen konnten.
Es geht darum das sie ihren Fehler beheben und nicht noch frech eine Rechnung stellen.
Sie senden mir umgehend mein Handy wieder repariert zurück ohne einen Kostenpunkt!
Ich kann nichts dafür das sie ihren laden nicht in Ordnung haben!"

Repair my Phone....
"vielen Dank für Ihre Mail.
Dieses Gerät traf hier so ein, nochmals.
Sie erhalten Ihr Gerät so wieder zurück, da Sie unser ANgebot nicht annehmen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Repair My Phone- Team"



Nach dieser Mail traf mein Handy per Nachnahme bei mir ein.
Ich musste 2 mal den Versand bezahlen und die Nachnahme Gebühr

Nachdem ich es erhalten hatte hab ich Repair my Phone nochmal eine freundliche Mail geschickt


"Hallo Zusammen,

heute habe ich nach langem warten endlich mein Handy wieder erhalten....
Netterweise per Nachnahme....

Um diesen Fall klar zustellen, es war unsaubere Arbeit ihrer seits, nicht nur, wie ich heute feststellen musste, das Frontcover nicht sauber verklebt.
Auch die Geschichte mit dem Backcover.
Die Bilder die ich ihnen gesendet habe zeigen keinerlei Schaden am Backcover auf. Ich sende ihnen diese heute mit.
Sie behaupten ja fälschlicher weise es sei schon beschädigt eingetroffen.
Das ist unmöglich!
da es ordnungsgemäß verpackt war und ein solcher schaden nicht durch einen Versand entstehen kann.

Das Backcover das ich von ihnen heute erhalten habe ist wieder nicht sauber verklebt und zudem auch unten gesprungen.
Komischerweise, weist es keine Kratzer auf..... das lässt ja nur eine Logische Schlussfolgerung zu...
Sie haben das Backcover gewechselt, dabei meins beschädigt und durch ein anderes beschädigtes ausgetauscht!...
Oder ein neues eingebaut und Mutwillig beschädigt... aber das wissen sie ja am besten..

Zum Frontcover
Da ich das Telefon erst heute nach so langer Zeit wieder in Betrieb nehmen konnte, ist es mir heute erst aufgefallen das das Frontcover nicht richtig verklebt ist und aus der Seite Licht ausbricht.
Das heißt, sie haben unsauber gearbeitet und nicht das geforderte erfüllt wofür sie bezahlt worden sind.
Desweiteren können sie auch die Herstellergarantie nicht einhalten.
Weiterhin hab ich dadurch einen erheblichen Wertverlust des Gerätes, dazu kommt noch die unverschämt lange Wartezeit!

Für diese entstandenen Schäden, und die Frechheit die ihr Unternehmen an den Tag legt fordere ich von ihnen Schadenersatz für unzureichend ausgeführte tätigkeiten in höhe von
130.-€ Reparatur Frontcover
15,90€ Versand /Nachnahme
in Summe 145,90€
Überweisen sie die Summe auf mein Konto.

Ein weiteres ist ein undefinierbares Teil das in mein Handy gehört und heute aus der Versandverpackung geflogen ist.
Ein ekelerregender Parfümierter Karton
Und eine, in dem Fall unangebrachte Packung Gummibärchen, die den Fall auf die Spitze treiben.

Sie sollten mal über eine Umstrukturierung ihres Betriebes nachdenken und auch Fehler ihrer Seite eingestehen und nicht auf den Kunden abwälzen!!"


Daraufhin eine kurze Antwort...
"vielen Dank für Ihre Mail.
Sie erhielten Ihr Gerät so wieder zurück, wie es eingetroffen war da Sie dieses Angebot nicht angenommen haben!Sie erhielten ein anderes Backcoer auf Ihr Gerät, welches weniger Schaden hat, weil unser Techniker sonst dieses hätte nicht sauber verschließen können. Sie erhalten keine Zahlung von uns zurück, da wir eine tadellose Reparatur vollzogen haben und Sie unser Ersatzteil besitzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Repair My Phone- Team"


Naja so ist halt bei denen.... Tadellose Arbeit ist wohl Ansichtssache.

Ich fühle mich von dem Laden Betrogen und es ist auch Betrug!
Unsauberes arbeiten und keine Gewährleistung der Herstellergarantie!!
und keine Originalteile!!

Ich rate jeden davon ab sein Handy bei Repair my Phone reparieren zulassen.

Ich hab auf der Hompage von denen auch keine Möglichkeit gefunden eine Bewertung selbst zu schreiben....
 

Anhänge

  • Backover nicht verklebt.JPG
    Backover nicht verklebt.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 173
  • IMAG0810.jpg
    IMAG0810.jpg
    939 KB · Aufrufe: 189
  • IMAG0815.jpg
    IMAG0815.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 169
  • IMAG0817.jpg
    IMAG0817.jpg
    1.021,3 KB · Aufrufe: 184
Wasserstandmeldung:


Hallo Herr J,

ich wollte mich, bzw. mein Nexus mal wieder in Erinnerung rufen. Diesmal läuft die
Reparatur unter der Bestellnummer 42448. Es wäre wirklich schön, wenn ich mein
Telefon bald und ordnungsgemäß repariert zurückerhalten würde. Seit meinem ersten
Auftrag sind nun 4 Wochen ins Land gegangen, ein für mein Verständnis viel zu
langer Zeitraum.

Ach ja, nachdem die Statusmeldung "Warten auf Ersatzteil" lautet, gehe ich davon
aus ein neues Backcover zu erhalten, richtig?

Mit freundlichen Grüßen,

Und tatsächlich meldet sich der Kundendienst:

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Mail.
Da es sich hierbei um eine Reklamation handelt, dauert die Begutachtung durch den Servicetechniker etwas länger. Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld.

Sobald die Prüfung abgeschlossen ist erhalten Sie eine Information.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Repair My Phone- Team
Nicht so ganz, dass was ich hören wollte, deshalb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mail.

Nachdem der Status seit dem 19.02.2016 auf "Warten auf Ersatzteil" steht, gehe ich davon aus, dass die Begutachtung durch den Servicetechniker bereits am Freitag stattgefunden hat. Die Begutachtung dürfte bei dem vorgegebenen Schadensbild auch nicht länger als 30 Sekunden in Anspruch genommen haben. Da ich den Schaden unmittelbar nachdem ich das Telefon durch die Post erhalten habe reklamierte, der Schaden unproblematisch auf den erfolgten Nachbesserungsversuch nach meiner ersten Reklamation zurückzuführen ist, habe ich Sie nun letztmalig aufzufordern das Telefon unverzüglich zu reparieren und mir innerhalb der nächsten 7 Tage, d.h. bis spätestens 02. März.2016 zurück zu senden.

Mit freundlichen Grüßen,
Allerdings scheint gerade viel los zu sein:

Sehr geehrter Herr S,

vielen Dank für Ihre Mail.
Unsere Reklamationen dauern im Schnitt zwei bis drei Wochen, daher die erneute bitte, haben Sie noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Repair My Phone- Team
Da ich aber aktuell nur mit einem alten Xperia LT18i unterwegs bin, habe ich da doch recht wenig Lust drauf. Verständlich wie ich meine, also:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mail.

Nachdem die erste Reklamation innerhalb einer Woche bearbeitet werden konnte, gehe ich davon aus, dass auch die zweite Reklamation innerhalb eines entsprechenden Zeitraumes bearbeitet werden kann. Ich darf nochmals darauf aufmerksam machen, dass die Feststellung des Schadens, die Beschädigung der Halterungen des Backcovers, kaum länger als 30 Sekunden benötigt. Die Beschädigung ist unproblematisch auf die ausgeführte Reparatur zurückzuführen ist. Hier wurde offensichtlich beim Entfernen der Rückwand nicht sorgfältig gearbeitet.

Gerne bin ich bereit länger auf die Reparatur zu warten, wenn Sie mir für den Zeitraum bis zur endgültigen Fertigstellung ein vergleichbares Ersatzgerät zur Verfügung stellen. Ansonsten verweise ich auf die in der vorherigen Mail gesetzten Frist.

Gerne kann mich Herr J. oder ein anderer kompetenter und entscheidungsbefugter Mitarbeiter telefonisch kontaktieren um das weitere Procedere abzuklären.

Mit freundlichen Grüßen,

Jetzt warten wir halt mal. Von Vorteil ist es natürlich, wenn man eine juristische Ausbildung hat. Da hat man dann keine Probleme im Zweifel seine Rechte geltend zu machen.
 
Hoffentlich die letzte Wasserstandsmeldung: Mein Nexus ist gestern gekommen und wie es scheint, passt jetzt alles. Kein Spalt mehr, Telefon funktionert soweit, normale Laden auch. Jetzt in den nächsten Tagen noch NFC und Induktionladen ausprobieren und wenn das dann auch klappt...

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich RMP jetzt niemanden empfehlen. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine etwas teurere Firma beauftragen oder sich gleich ein neues Handy zulegen.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Wie wir Schwaben sagen: "grad mach i s'Maul zu":

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr J.,

gestern habe ich versucht mein Nexus über die Qi-Induktionsladefunktion zu laden. Und nachdem Sie diese Mail erhalten, werden Sie es ahnen: Es funktioniert nicht. Da mein Mobiltelefon in der Zwischenzeit das dritte Mal bei Ihnen war, bin ich nun aber nicht mehr bereit einen weiteren Reparaturversuch in Ihrem Haus vornehmen zu lassen.

Damit haben wir nun zwei Möglichkeiten: Entweder ich lasse das Telefon auf Ihre Kosten in einer anderen Werkstatt, sprich über die DUX LOGISTICS GMBH reparieren lassen oder wir einigen uns anderweitig, d.h. auf eine Minderung.

Ich würde die erste Lösung präferieren, da ich im Rahmen dieser Reparatur auch nachprüfen lassen kann, ob tatsächlich Originalersatzteile bei der Reparatur verwendet wurde, wie es auf Ihrer Webseite beworben wird. Für die für die Beseitigung des Mangels erforderlichen Aufwendungen - ich gehe inklusive Versand und Reparatur - von ca. 100,00 € aus, sind Sie verpflichtet nach § 637 Abs. 3 BGB Vorschuss zu leisten. Diesen können Sie mir gerne über folgenden Link

https://paypal.me/xxx/100

zukommen lassen. Sollten die Reparaturkosten höher oder niedriger Ausfallen, würde ich nach erfolgter Reparatur den Differenzbetrag erstatten oder nachfordern. Da ich aber nicht zwingend auf die Qi-Ladefunktion angewiesen bin, wäre ich auch bereit über eine Minderung zu sprechen.

Für Ihre verantwortliche Stellungnahme habe ich mir den 09.03.2016 vorgemerkt, nach Ablauf dieser Frist würde ich meinen Kollegen in der Kanzlei mit der gerichtlichen Wahrnehmung meiner Rechte beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mal schauen, ob was passiert.
 

Ähnliche Themen

Chappel
Antworten
5
Aufrufe
690
Frank2
Frank2
C
Antworten
49
Aufrufe
3.406
Caroline3
C
O
Antworten
3
Aufrufe
1.686
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten