Vergleich Honor Magic6 Pro und das Vivo X100 Pro

 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972 und Dan99
Und das Fazit des Videos?😉
 
Hab bis jetzt mitgelesen und wenn im Telefonvergleich immer nur die Kamera heran gezogen wird dann hinkt der Vergleich!
Unvoreingenommen vergleichen geht anders.
 
@Mw1972 wer ein Vivo hat, brauch eigentlich das Xiaomi 14 ultra nicht. (foto)
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972 und käthe1
@Condor1505 Da verweise ich dich auf den ersten Beitrag des Themas. Und vielen ist scheinbar die Foto Funktion sehr wichtig. Die Diskussion ist hier aber keinesfalls darauf reduziert.
 
@Condor1505 bist du sicher das du mitgelesen hast ? hier wurde schon oft erwähnt dass das Honor 6 pro im gesamten packt die beste Wahl ist. da aber sehr viel an der Kamera interessiert sind, und das Vivo eines der besten Kameras hat, wird eben auch darüber heiß diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Mw1972
Exire schrieb:
im Grunde nur ein Genitalien Vergleich, wer den größten hat, am Ende Tages sieht es Mist aus.

Also sehen alle Genitalien ... ach, lassen wir das ...
 
  • Haha
Reaktionen: tecalote, Exire, Mw1972 und eine weitere Person
@spid Haha 🤣🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tecalote und spid
riesjo schrieb:
@Mw1972 wer ein Vivo hat, brauch eigentlich das Xiaomi 14 ultra nicht. (foto)
Zwar OT, aber yes. Ist das Ergebnis in allen Vergleichsvideos. Vivo ist da klar aktuell IMHO Nr. 1. Das X100 Ultra im Mai wird alles Bisherige torpedieren! Da wird auch kein Honor Ultimate oder Posche rankommen. Von Samsungs, Googles, iPhones ... ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hawkeye0711, tecalote, Mw1972 und eine weitere Person
@spid nicht ganz richtig, das Xiaomi ist mit dem gleichen Sensor ausgestattet wie das vivo, nur eben mit der neusten Genration. im HDR Modus schlägt aber das Vivo immer noch jedes andere Handy. die Software und Zeiss machen da eine gute Arbeit. Vermutlich wird das Vivo 100x ultra den gleichen Senor bekommen wie beim 14 ultra. hier eines der besten tests wie ich finde:
 
  • Danke
Reaktionen: keylargo und tecalote
@riesjo Der unterschied ist, das vivo mit der Software mehr rausholt und regelmäßig Updates kommen;) bei Xiaomi müssen wir noch abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Mw1972 und Dan99
Das ist der Punkt. Das Xiaomi 14 Ultra ist Vivo von der Hardware betrachtet Lichtjahre überlegen aber am Ende entscheidet die Software.
 
@Dan99 meinst du jetzt den sensor? oder welche Hardware ?
 
@Dan99 ja welche denn?
 
@Dan99 ich kenne die specs. trotzdem wäre ein Antwort gut.
 
@Dan99 Lichtjahre...🤣
Der Mainsensor ist eine Generation aktueller. Bringt aber nichts, wenn die Software nicht optimiert ist, bzw. Xiaomi es nicht so gut hinbekommt wie Vivo.
Xiaomi und Updates...nein danke. Hardware ist top, aber die Updates...das hatte ich beim Mi11U Ultra durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Also, ich habe mich heute entschieden! Ich werde das Vivo behalten und das Honor zurücksenden, wenn es noch möglich ist, oder verkaufen. Warum? Das Vivo hat einfach die bessere Kamera! Die Kamera des Honor ist für meine Zwecke absolut ausreichend. Nur hat man mit dem Vivo noch mehr Reserven, wenn es dann in den Tele-Bereich geht. Die Software und Linsen von Zeiss sind so ausgereift, dass man mit dem Vivo lange an der Spitze ist, was die Fotografie in diesem Format betrifft. Der Prozessor des Vivo hat ordentlich Dampf und steht dem Snapdragon 3 in nichts nach. Gefühlt habe ich sogar, Stand jetzt, eine etwas bessere Akkulaufzeit, warum auch immer. Mit dem Display komme ich klar und vermisse nichts, wenn ich nicht das Honor Pro 6 kennen würde. Ganz klar ist für mich, dass das Honor für den Preis ein absoluter Knaller ist, mit der Leistung, dem Display, dem Sound, der Akkulaufzeit und der Kamera. Ich hoffe wirklich, dass noch weitere Updates für das Honor kommen. Für mich hat das Honor neue Maßstäbe gesetzt, besonders beim Display. Ich freue mich, dass es endlich Android-Handys gibt, die in allen Bereichen mit Apple oder Samsung mithalten können oder sogar besser sind. Mit dem Vivo braucht man sich in der Familien-WhatsApp-Gruppe vor einem iPhone nicht zu verstecken, wenn man mal Bilder schickt ;))))) Mein Bruder war übrigens begeistert von den Bildern, die ich gestern von meiner kleinen Wanderung geschickt hatte. Er meinte, das 24 Ultra macht einfach großartige Bilder. Nur leider habe ich das schon länger nicht mehr 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, Exire, flikflak und 4 andere
Gute Entscheidung. Ich denke aber immer noch wehmütig an den guten Klang vom M6P. Gerade auch beim Telefonieren lauter und klang wie bei AVM diese HD Telefonie. Da ist das Vivo 10 Jahre zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972 und tecalote

Ähnliche Themen

R
Antworten
111
Aufrufe
6.127
tecalote
tecalote
GabrieI
China Version Honor Magic6 Pro
  • GabrieI
12 13 14
Antworten
264
Aufrufe
12.469
Azatoth
Azatoth
M
Antworten
9
Aufrufe
636
macheledt
M
Zurück
Oben Unten