GoogleNerd
Erfahrenes Mitglied
- 442
@vw-kaefer1986 wie gesagt ist kein bisschen böse gemeint
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sag' jedenfalls danke für deinen Einsatzteddy4you schrieb:alle profitieren, wenn die behoben werden.
Vielen Dank für Ihr weiteres Feedback. Je präziser und detaillierter Ihre Beschreibung ist, desto besser können wir die Situation nachvollziehen und mögliche Verbesserungen identifizieren.
Bezüglich der Kompatibilität mit der Camera2-API: Wir haben Tests mit den entsprechenden Apps durchgeführt und dabei keine Nutzungsprobleme festgestellt – bitte sehen Sie sich die Datei unter folgendem Link an:
Camera2 API .mp4
Sollte Ihr Nutzungsszenario von dem in unserer Aufnahme gezeigten abweichen, bitten wir Sie, uns eine ähnliche Aufnahme zur Verfügung zu stellen, damit wir das Problem umgehend reproduzieren können.
Sehr geehrtes Honor-Team,
anbei ein Video, wo man hoffentlich das Problem mit der Kamera2-API-Schnittstelle nachvollziehen kann.
Open Camera App
Bei der Open Camera App muss der Programmierer in den Einstellungen unter "Benutzeroberfläche" die "Tasten für mehrere Kameras" aktivieren, um auf die einzelnen Kamera-Sensoren zugreifen zu können.
Bei der Hauptkamera erfolgt der Zugriff standardmäßig und ganz normal. Schalte ich auf auf die Tele-Kamera um so erfolgt die Darstellung auch ganz normal. Schalte ich hingegen auf die Weitwinkel-Kamera um, greift die Open Camera App auch auf die Weitwinkel-Kamera zu. Aber die Darstellung bleibt wie bei der Hauptkamera. Unabhängig, ob JPEG, RAW oder JPEG+RAW.
ProShot
Bei ProShot sollte nach der Installation die Umschaltung zwischen den einzelnen Kameras automatisch sichtbar sein. Auch hier startet die ProShot App mit der Hauptkamera. Die Umschaltung auf die Tele-Kamera funktioniert auch hier korrekt. Schalte ich jedoch mit aktivierter Erstellung von RAW-Dateien auf die Weitwinkel-Kamera um, erfolgt ebenso lediglich die Darstellung wie bei Verwendung der Hauptkamera. Und das wenn ich RAW und RAW+JPEG aufnehmen will. Lediglich im reinen JPEG-Aufnahmemodus erfolgt eine halbwegs korrekte Darstellung. Das sollte so aber nicht sein.
Laut dem Programmierer der ProShot App liegt dies an einem Fehler in der Kamera2-API-Schnittstelle. Da kann auch der Programmierer der App nichts ausrichten. Hier muss Honor den Fehler beheben.
Ich hoffe anhand des Videos ist das Problem und der Fehler nachvollziehbar.