Macblack91
Dauer-User
- 3.620
@justyourimage schade. Hatte gehofft das sie mit Kameraschnittstelle die camera2api meinen. Bleibt nur zu hoffen das es noch kommt aber ich mache mir da nicht mehr so große Hoffnungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es nicht so traurig wäre, aber die Chancen stehen realistisch betrachtet bei unter 1 Prozent, ich könnte mich fast an keinen Fall erinnern, wo ein Hersteller direkt Verbesserungen an dieser api vorgenommen hätte, schon gar nicht für einen besseren 3rd party Support. Max. wurden im eigenen Pro-Mode zusätzliche Features freigeschalten und das ist schon die absolute Ausnahme.Macblack91 schrieb:aber ich mache mir da nicht mehr so große Hoffnungen
Auweia, meine armen Augenjustyourimage schrieb:Schärfemäßig sehen die Bilder absolut gruselig aus
Dürfte der bereits bekannte china-style sein, leider auch bei Huawei extrem ausgeprägt. Naja, im 8er gibt's dann sicher einen Schieberegler für Schärfe u. Details. Ironie off !justyourimage schrieb:wenn das gewollt ist wäre das ein massives Downgrade.
Ein Wahnsinn, da nimmt man an, dass mit einem Update Verbesserungen kommen und dann gibt's de fakto nur mehr Daten u. Pixelmüll in großer Menge, mittlerweile nur mehr nervig, tolle Hardware, aber die SW macht dann alles zunichte, es ist zumjustyourimage schrieb:weil für mich damit leider eine Schwelle nach Unten unterschritten wurde.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte stellen Sie das Handy einfach an einem Ort auf, an dem es nicht bewegt wird, und machen Sie ein Bild sowohl mit der normalen Kamera als auch mit der Ultraweitwinkelkamera. Sie werden einen Unterschied erkennen.
Wir haben uns das Video angeschaut und sehen den Unterschied schon.
Sehr geehrtes Honor-Team,
bei der Honor-Kamera-App sieht man schon einen Unterschied zwischen der Hauptkamera und der Weitwinkelkamera.
ABER, wenn ich Fotos mit der Open Camera App oder der ProShot App mache, ist zwischen den aufgenommenen Bildern mit der Hauptkamera und der Weitwinkelkamera kaum ein Unterschied. Und genau hier ist das Problem mit der Kamera2-API-Schnittstelle (siehe Bilder in der Anlage).
Wenn Honor bei den Highend Smartphones den RAW-Support im Pro-Modus für alle 3 Kameras realisiert hätte, bräuchte man zur Erstellung von RAW-Aufnahmen auch keine anderen Kamera Apps. Wobei letztlich der Honor-Kamera-App auch einige wichtige Funktionen fehlen, um den Pro-Modus auch gut zu nutzen. Auch hier kommt ein Hobbyfotograf nicht ohne die 3-Anbieter-Kamera-Apps bei Honor aus. Da sind Hersteller, wie Xiaomi, Opo, etc. wesentlich besser, was man an an den Fotos mit den Smartphones sieht.
Wie schon mehrfach geschrieben, mahne ich den Bug in der Kamera2-API-Schnittstelle schon seit Monaten beim Honor Support an, aber Honor reagiert einfach nicht auf die Fehlermeldungen. Denn auch die Schärfe und die Detail in den Fotos sind absolut nicht auf der Höhe der Zeit. Schlimm dabei ist eigentlich, dass Fotos mit den Honor Magic 5 Pro und Honor Magic 6 Pro wesentlich besser gelingen. Mit meinem Honor Magic 4 Pro erhalte ich teils auch wesentlich bessere Bilder.
Hier muss Honor endlich nachbessern. Und jetzt sagt bitte nicht, dass sonst alle zufrieden sind und das so was am persönlichen Empfingen liegt. Es gibt mehrere Magic 7 Pro User, die unter anderen genau die Probleme dem Honor Support melden. Auch in chinesischen Foren ist dies ein ständiges Problem.
Macblack91 schrieb:@Islands ich schaue mir grade deine Foto im nicht diskutieren thread an und frage mich, hast du zufällig ein glas schutz über der kamera? Die fotos sehen stark danach aus oder das die linsen Fingerabdrücke drauf haben.
Das kann sein, das Fingerabdrücke drauf sind. Habe die Linsen geputzt ubd mal. Sehen,
Macblack91 schrieb:@Islands ich schaue mir grade deine Foto im nicht diskutieren thread an und frage mich, hast du zufällig ein glas schutz über der kamera? Die fotos sehen stark danach aus oder das die linsen Fingerabdrücke drauf haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@justyourimage ja leider sehr bunt und auch Details für 50mp nicht so der hit. Oh man honor
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@vw-kaefer1986 es wäre schade wenn sie die Hauwei route gehen da das Gerät ja wirklich toll ist. Ich mag wirklich alles dran bjs auf die kamera da nur semi... Für leute denen das nicht so wichtig ist, was viele sein werden, wird man auch in Zukunft top Geräte Bekommen.