Honor View 20: Allgemeine Diskussion

@Jorge64

Über die Telefon Manager App kommt man direkt zu den Daten Einstellungen und da kannst du ja mal sehen ob da was aktiviert ist.
Da gibt's auch diesen smarten Datensparmodus usw.
Hatte den mal zum testen aktiviert als ich neues Datenvolumen hatte und hab die Sachen raus genommen die immer Daten benutzen dürfen

Aber ich denke oft ist es halt nicht nur ein Fehler von der Telefon Software sonder eventuell ist halt auch die App und dem Fall Youtube dran schuld.
Man sieht ja das auch Smartphones mit Android pur oder One, bei Nokia oder selbst bei den Pixels oft Software Probleme haben. Obwohl die halt direkt ja quasi von Google versorgt werden.
Und dann halt andere Smartphones haben noch die Hersteller Software drauf.


Hoffe dein Problem löst sich, oder kommt nicht wieder

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@roisolei85 :
Vielen Dank:1f44d:.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.
Keine Ahnung was genau das war,eventuell Start Schwierigkeiten:D.
 
In Sachen Updates schon etwas traurig für so ein teures Gerät.
Selbst mein Honor 8X ist schon bei April:-(
 
Hey

Ja ich probiere auch als ob sich was tut...

Hatte ja sogar Kontakt telefonisch mit dem Honor Service und der meinte bzw hat über das System anhand meiner Serien Nummer das Update für mich nochmal angestoßen

Keine Ahnung gebracht hat es bis jetzt nichts

Ich meine soooo wild ist es nicht, aber irgendwie lässt man sich doch immer davon mitreißen das man neuen Updates hinterher fiebert...

Ja keine Ahnung

Mal sehen
Obwohl es an der LG oder HTC Front noch düsterer aussieht

Da sind wir ja regelrecht Premium versorgt

Obwohl ich das bei LG schade finde hatte immer wieder mal LG Smartphones als letztes das G7 vom Prinzip eigentlich gute Qualität und Geräte

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin soweit nach knapp 3 Wochen zufrieden mit dem Gerät,Leistung Top und Kamera ist auch sehr gut.
Lediglich der fehlende SD Schacht und die mangelhafte Update Politik stören mich sehr und da überlege ich mir dann in den nächsten Tagen ob ich es behalte oder wieder verkaufe.
Bei 128 GB intern könnte man natürlich auf die SD Karte verzichten dank Cloud,etc,aber habe trotzdem noch zwei SD Karten Rum fliegen mit je knapp 150 GB drauf.
Bei den Updates hatte ich echt mehr erwartet,gerade durch die eigene Oberfläche.
Die deutlich günstigeren 8X und Honor 20 Lite haben bereits den April Patch bei mir bekommen.
 
Hallo

Ah hatte für zwei Tage ein Mi 9 Se jetzt wieder mein Honor View 20
Und ich bin wieder glücklich
Das Mi 9 Se ist wirklich gut flott... Fingerabdruck im Display funktioniert sogar mit Glas Super.... Echt soweit tolles Smartphone

Nur mit der Kamera konnte ich mich nicht anfreunden
Hab mit meinem Freund wieder zurück getauscht

Bin wirklich immer noch sehr sehr zufrieden mit dem View 20

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT und Android82
Ich habe das View 20 seit Juni. Ich stand vor der Entscheidung mir entweder das View 20 oder das Xiaomi Mi 9 zu holen. Im Österreichischen Mediamarkt und Saturn gabs vom Mi 9 nur die 64gb Version weshalb ich mich für das View 20 entschieden habe. Leider war es ein Fehler. Eigentlich bin ich zufrieden außer mit der Kamera da ich mir das Teil extra wegen der Kamera gekauft habe. Ich finde es schade dass andere Smartphones wie das Xiaomi Mi 9 mit dem selben Kamerasensor eine bessere Foto und Videoqualität haben. Noch dazu hat Xiaomi beim Mi 9 durch Updates die Kameraqualität noch weiter verbessert. Hat jemand eventuell beide Geräte und kann diese vergleichen. Vielleicht stimmt es garnicht was man so im Internet liest. Im Internet steht das Mi 9 sei unter den Top 5 der besten Kamerahandys. Wenn das alles stimmt würde ich das View 20 verkaufen und mir das Mi 9 holen.
 
Habt ihr inzwischen schon das Android 10 Firmware-Update erhalten? Ich prüfe regelmäßig auf Softwareaktualisierungen in den Android Einstellungen, aber kein Update in Sicht, habe immer noch Android 9 oben.
 
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Wenn man durch 7-faches Drücken in [Einstellungen > Über das Telefon > Build-Nummer] die Entwickleroptionen (unter [Einstellungen > System & Aktualisierungen]) freischaltet, sind aber dennoch einige Optionen ausgegraut bzw. nicht anklickbar. Kann ich diese irgendwie aktivieren?

Zum Beispiel gibt es da [Bluetooth-Audio-Sample-Rate]. Dort würde ich gerne von 44,1 kHz auf 48 kHz wechseln wollen. Zum andern gibt es da [Bluetooth-Audio-Codec]. Dort würde ich den Audio-Codec 'LDAC' auswählen, um von der guten Klangqualität eines gewissen Over-Ear Kopfhörer von Sony zu profitieren.
Der hauseigene High Definition Codec (LDAC) von Sony ist ab Android 8 auf allen Android-Geräten ab Werk bereits integriert, wie ich gelesen habe: Was ist LDAC (SONY)
Und dann gibt es da noch den Menüpunkt [Bluetooth-Audio-LDAC-Wiedergabequalität], wo ich gerne die LDAC Qualität eingestellt hätte.

Leider sind diese und etliche andere Optionen nicht auswählbar, was ich ziemlich 'Mist' finde auf gut deutsch...
 
Mal so spekuliert:
Erst bei entsprechend verbundenem Gerät anpassbar?

Gruß
 
Hallo

Hatte vor Jahren, relativ kurz nach Erscheinen das View 20 schon Mal...

Nun habe ich es neu verpackt nochmal günstig bekommen können.

Hatte ein Xiaomi Note 8 Pro zum Vergleich Zuhause.
Was soll ich sagen die Kamera des View macht immer noch besserer Bilder.
Es ist zwar nun schon etwas älter aber Geschwindigkeit und auch die Kamera kann man immer noch sehr gut nutzen wie ich finde...

Als ich alle Updates von 2019 an installiert hatte ,läuft es wie geschmiert und ohne irgendwelche Beanstandungen.

Wenn man es günstig bekommen kann ist es immer noch ein gutes Telefon wie ich finde.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT, Fulano und Jorge64
Ich nutze das V20 auch immer noch und mir fehlt nichts. 🙂
 

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.432
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.021
tecalote
tecalote
roisolei85
Antworten
0
Aufrufe
761
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten