HTC One Lautsprecher/Boomsound

matzemeier schrieb:
Bei mir sind sie aber gleich laut. Denk mal an autolautsprecher, 10er können genau so laut spielen wie 13er, ist nur einstellungssache. Wenn die Einstellungen beim one allerdings passen muss eigentlich die Garantie greifen

Ebenso wie bei mir.
Auch gleich laut.

Dafür mein silbernes wie gesagt war auch unten leiser und auch insgesamt leiser als mein rotes jetzt.
 
Wieso? 4.2.2 von O² ist die gleiche wie die blanke, nur andere softwarenummer
 
Mysteriöses Problem...
Habe soeben mit meinem Händler telefoniert, der mich an HTC weitergeleitet hat.
Die meinten, dass die Garantie auf jeden Fall greift. Allerdings meinte dann der Servicemitarbeiter, dass ich einen Root-Eintrag in ihrem System hätte und somit keinen Anspruch darauf. Nicht einmal wenn ich alles zurücksetzen würde, sprich S-ON, Bootloader locked, CID bla blubb..

Stimmt das? :D
 
Wenn der Lautstärkeunterschied softwareseitig ist, dann kann das durchaus sein
 
Das streite ich ja nicht ab, aber inzwischen dürfte jeder die neue haben weil auch die valiumkom das update schon ein Weilchen haben ;)
 
Hab eben bei der Trickster MOD Pro App was entdeckt:
abe2uduh.jpg


Bin auf ElementalX-m7-3.12.1 Kernel!

Ansonsten kann ich auch ViPER4Android FX empfehlen!
 
Um einen root kommt man also nicht rum?
 
Quatsch, ich hab auch kein root
 
Also einschicken kann ich ja jetzt vergessen...
Die Garantie greift nicht.

Dann kann ich also nur auf das 4.3 Update warten und hoffen, oder mich damit so zufrieden geben :D
 
Höre da aber ehrlich gesagt keinen Unterschied.

Außer bei den werten für die Ohrmuscheln, das merkt man beim telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Megaman91

Also da würde mich nochmal genau erkundigen! Nach meiner Meinung gab es eine deutsche Rechtsprechung die besagt das nur wenn das Smartphone unsachgemäß behandelt wurde (sprich Übertaktung, runter gefallen, etc) es von der Gewährleistung/Garantie ausgenommen ist. Hab selbst ein Nexus 10 nach unlock/root wieder komplett zurück gesetzt und umgetauscht wegen werksseitigem Mangel. Das Problem ist wenn du nicht mehr in der Gewährleistung stehst (ersten 6 Monate) dann musst du beweisen das es nicht dein verschulden ist.

@The2Brain:
Hab es selber noch nicht ausprobiert.
 
Alles irgendwie sehr komisch. Wenn ich - irgendein - Spiel daddel, nehme ich "gehört" den Boomsound war. Spiele ich aber eine mp3, (320kb) hört sich mein One einfach nur blechern an. Wenig Bass, wenig Volumen; kein signifikanter Unterschied zu meinem Note 1.

Bin nach wie vor auf Stockrom 4.2.2 - nicht gerooted

Hoffe, das ändert sich mit 4.3; ansonsten komme ich um eine Custom-Rom nicht mehr herum.
 
Geht mir genauso :ohmy:
 
Hallo,

ich bei heute one Besitzer. Das Gerät habe ich gebraucht erworben. Ich habe es vor allem wegen der Lautsprecher gekauft :)-))

Ich bin zufrieden, allerdings manchmal ein knarzzen bzw ein kanacken zuhören. Speziell bei dem lied killing the light. (war breits auf dem Gerät) bei 2:30 ist es extrem störend. andere titel sind davon nicht betroffen.

Auch wenn ich per lautsprecher telefonieren ist das oben beschriebene problem hörbar.

Liegt das nun an meinem gerät oder ist es normal.

danke vorab
 
Es liegt an der standard Musik App, ich benutze PowerAmp zum Musik hören und kann mich nicht beschweren, es hört sich sogut wie kein anderes Handy an.
 
Danke für deinen Tipp. Allerdings fällt es auch bei einigen Standard Klingeltöne nen sowie bei den Benachrichtigungen auf. Meine Nachforschungen ergeben dass das Gerät wohl extrem stoss empfindlich ist.

Ich werde es wohl zum Saturn tragen müssen... Hoffentlich läuft das auf Gewährleistung.
 
An alle die das 4.3 update haben hat sich was an der Lautstärke der Lautsprecher was verändert ?? sprich sind die Lauter geworden oder noch Leiser ??
 
Eig. gleich, nur würde etwas am Lautstärke Regler und Equalizer (kommt mir so vor) ganz leicht geändert.
 
also eigendlich ist der klang ja bombe, aber die lautstärke egal wo, musik, filme, games usw usw ist einfach lächerlich. bin da auch extrem entäuscht, was bringt mir nen bomben sound wen ich das handy im freien am ohr halten muss?? vorallem bei kleinen videos die man sich mal anschaut, da muss man sich ja das video anschauen und nacher nochmal den sound seperat anhören.... mein bruder hat das s4 und das ist lautstärke mäßig um einiges besser... selbst nen nokia 3210 klingekt lauter ^^
also das ganze werben mit boomsound und co war ne tolle verkaufs taktik :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
703
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
897
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
Zurück
Oben Unten