M8 Mobiles Internet Ausfälle

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Berti

Sorry, hab mich vl. falsch ausgedrückt.
Hab die WWE Stock oben (3.28.401.6)
Nicht die Vodafone A1.

• Danke
Reaktionen: berti
Habe jetzt auch die STOCK WWE 3.28.401.6 installiert.

Leider bringt das auch nix :sad:

Mich wundert es wirklich B4ckup warum das bei dir funktionieren sollte ?!?

Gib uns mal deinen Link wo du es runtergeladen hast :thumbsup:

Bin noch in der Arbeit, kann dann zu Hause nachsehen, sollte das TWRP Backup noch haben.

• Danke
Reaktionen: ernstkl
Danke !!!!!!!!!!

Gerade heim gekommen, hab nur noch das Sock recovery, nicht mehr das Backup :(

B4ckup schrieb:
Bin noch in der Arbeit, kann dann zu Hause nachsehen, sollte das TWRP Backup noch haben.

Hallo B4ckup !

Könntest du nicht ein Backup von deinem Ist Zustand vom Handy
zur Verfügung stellen.

Wären sicher viele Dankbar dafür :thumbsup::thumbsup:

Bitte bitte bitte ....

Aus meinem verdienten Urlaub melde ich mit kurzer Info.
HTC hat Kontakt aufgenommen.

2uthml1.jpg

Ob ich mein Gerät einschicke, weis ich noch nicht.
Hab angefragt, ob sie uns dieses Tool zur Verfügung stellen um die gesammelten Infos dann manuell übermitteln.

Super Idee B4ckup! Wäre toll wenn das mit dem Tool möglich ist...
PS: Bei mir ist es in letzter Zeit mit den Ausfällen besser geworden bzw. seit dem neuesten HTC Service Pack aus dem Playstore...

instaind schrieb:
PS: Bei mir ist es in letzter Zeit mit den Ausfällen besser geworden bzw. seit dem neuesten HTC Service Pack aus dem Playstore...
Ist bei mir auch so, viiiiiiel besser seither. :thumbsup:

Leider zu früh gefreut...Probleme treten doch wieder auf....

Hey B4ckup :biggrin:

Funktioniert bei dir weiterhin alles ohne Probleme seit dem Update auf 4.4.4.?

Heute hat sich eine Bekannte bei mir gemeldet, die im Bestiz eines M7 mit T-Mobile-Branding ist.
Sie hat letzte Woche Update auf 4.4.3 erhalten, seither hat sie genau dasselbe Problem, sogar schlimmer (nicht mal normale Telefongespräche möglich, Stimme verzerrt).
Muss also definitiv an 4.4.3 liegen?

Ich hoffe und warte nach wie vor auf 4.4.4. :unsure:

EDIT:

Habe gestern die neuste HTC Firmware (3.28.401.6) und Android Revolution HD auf Basis Android 4.4.4 auf mein M8 gespielt. War Anfangs sehr zuversichtlich, bis sich nach ca. 15min wieder der erste Ausfall bemerkbar machte. Besser wurde garnix. Hat also nix gebracht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fest davon überzeugt das es an der SENSE Oberfläche liegt.

Hardwaretechnisch oder beim Anbieter liegt es nicht.

Den warum funktioniert es mit der GPE Rom???

Irgendein Sense Modul macht schwierigkeiten....

Da es nun wieder häufiger Auftritt...werde ich mein HTC nun einsenden...oder hat wer von euch noch eine andere Idee?

Endlich. Mit der Firmware 3.28.401.7 und der ARHD 21.0 keine ausfälle mehr. Bin mal neugierig wie lange.

Korrektur, sind schon wieder da

Zuletzt bearbeitet:
Schade das Update war meine letzte Hoffnung...

Also ich habe die 3.28.401.7 mit InsertCoin 5.0.1 am laufen und seither keine Ausfälle mehr gehabt.

Also ich hab die 3.29.166.5 und diese macht die selben probleme...

Hab mein Gerät seit 2 Wochen zur Reparatur eingesendet, werde mal schauen was da raus kommt. Hab es hauptsächlich wegen eines anderen Problem eingeschickt aber das natürlich auch gleich angegeben. Wenn ich es zurück bekomme werde ich mal schauen ob es weg ist und auch nach dem update auch testen. A1 hat sich bis jetzt leider noch nicht bei mir gemeldet. Dort ist es ja bei der Technik und die melden sich, bzw sollten sich melde ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=585845

Was meint ihr genau mit den Ausfällen ? Wie wirkt sich das aus ?

Dadurch das die Internetverbindung dauernd abreißt. Dann leuchtet nur mehr der Uploadpfeil und nichts geht mehr. Dann heisst es entweder 1-2 Minuten warten , oder die Datenverbindung kurz trennen und wieder verbinden um wieder Internet zu haben.

Zurück
Oben Unten