Huawei Hi Suite (Fragen, Probleme, ...)

Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es auch mit nicht Huawei Geräten? Habe mein G330 verloren und habe noch Backups auf dem Rechner von der HiSuit und vom CWM und würde diese gern übertragen ist dies möglich?
 
Hallo Zakuma,

ich habe es mit meiner Samsung i9100G ausprobiert, funzt nicht!
ich denke es ist nur für Huawei gerät gedacht.... :glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, dann kann ich meine Backups vergessen bis ich mein Telefon wiedergefunden habe, nächste mal Synce ich mit Google :mad:
 
dein backup findest du unter win7:
C:\Users\Username\Documents\HiSuite\backup

dann kannst du es entpacken mit 7zip, und normal entpacken mit 7zip...
 
Das weiß ich, aber es ist nur eine "datei" Datei damit kann man doch nicht viel anfangen oder?
 
ja und dieser Datei wieder mit 7zip entpacken :rolleyes2:

gruß
 
Oh sorry ^^ ja da kommt eine data base file und eine xmls datei raus was kann ich mit denen anfangen?
 
Genau dieses habe ich mir auf dem Computer gespielt, wenn ich das Programm starte, dann mein Handy mit dem Computer verbinde, wird auf dem Computer Treibersoftware geladen, am Handy wird angezeigt, irgenwas mit USB muss man aktivieren, was ich auch mache, und dann: Nüscht!!!!

Ich kann zwar separat auf die Dateien vom handy zugreifen, aber nicht mit der Hi Suite.
Himmel, was mache ich falsch?
Beides passiert mir mit Betriebssystem XP und mit Vista, was fehlt da blos????

Mir wäre schon so sehr geholfen, wenn ich diese Software ordentlich nutzen könnte.
 
Steht doch oben der Anleitung :confused:

det-happy schrieb:
  • Auf dem Gerät muss USB-Debugging aktiviert sein (GB: Systemeinstellungen, Apps, // ICS: Systemeinstellungen, Entwicklung)
 
det-happy schrieb:
Steht doch oben der Anleitung :confused:
Mit euren Abkürzungen kann ich leider nix anfangen, was ist GB, was ist ICS und welches Gerät ist gemeint, das handy oder der PC?
 
Ok, berechtigter Einwand
GB = Android 2.3. ICS = Android 4.0.
Das Y200 (dein Gerät) hat Android 2.3 also GB.

Und du musst auf dem Gerät, also auf dem Y200 in die Systemeinstellungen, Einstellungen, Apps, USB-Debugging aktivieren
 
Erst einmal ein dickes Dankeschön an dich.:thumbup:
Das habe ich jetzt gemacht, und siehe da, jetzt zeigt mir die Suite an, Android Gerät gefunden Daemon wird geladen, jaaa....und dann wechselt ständig das Bild, zwischen Daemon wird geladen und Android Gerät gefunden - mit Option "Verbinden".
Schiet!!!!
Es könnte ja an meinem Computer liegen, der ist auch nicht taufrisch und schon ziemlich voll....also probiere ich das Morgen am anderen Computer, und dann schau ich weiter.
Das muss doch hinzubekommen sein, ein "Geht nicht, gibt es nicht."
Also Morgen auf ein Neues!!!
 
So, also am anderen Rechner dran gehabt, dasselbe Spiel, Schade!!!
Sagt mal muss man am Handy auch erst was installieren, damit diese Software funktioniert?
Ich weiss, Neulinge sind nervig, da wäre schön, wenn man irgendwie eine Kurzanleitung hätte, was alles wichtig ist und sein muss.

Was ich hier ganz besonders toll finde, ihr habt hier nach so vielen Geräten extra Foren gemacht, Hut ab!!!!!, ich kann beurteilen, dass das eine Sauarbeit und Entgegenkommen ist.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn USB Debugging an ist, wird der Deamon automatisch mit installiert

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Boah, jetzt hat es geklappt, supi, DANKESCHÖN!!! Los komm, lass dich mal drücken!!!!
icon_36156e70d35cf7e4d62167fe10365427
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Gerade installiert:
HiSuite-Update auf Version 1.8.10.1806. :smile:

Ein Vorbote für Jelly Bean?

Gruß
LilleSael
 
Seit heute gibt es ein Update auf Version 1.8.10.1806
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
527
stabilo2
S
B
  • borgmannjanine
Antworten
1
Aufrufe
746
Platsch4567
Platsch4567
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
332
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten