Huawei Hi Suite (Fragen, Probleme, ...)

Und Mirror der HiSuiteSetup_v1.8.10.1806.exe liegt gleich auf der DropBox
 
Ich kann mein G615 nicht verbinden :-(
Bei mir kommt immer: Verbindung fehlgeschlagen.
Win7 Prof 64bit
Installation als Administrator
Auf dem Handy ist HiSuite aktiviert
USB Debugging ist aktiviert
Aber aus irgend einem Grund den ich noch nicht gefunden hab kann der Treiber nicht installiert werden. Hat jemand eine Idee?
 
Die neue HiSuite bringt einen neuen, unsignierten Treiber mit. Warum? Keine.Ahnung. Ich hab ihn mal isntalliert

An sonsten:.In meinernDropbox ist noch das Setup der Vorgängerversion

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Funktioniert mit beiden nicht hab zuerst mit der Vorgängerversion versucht, als ich da nicht weiter kam hab ich das Update auf die neue Version gemacht, leider ohne Erfolg. :-(
 
Klappt bei mir bestens mit Windows 7 64bit, sowie 32bit.
 
So nun noch ein Problem, bei der Hi Suitze wird mir kein Ordner angezeigt für Videos? Somit kann ich diese nicht synchronisieren, wie auch nicht vom PC auf das Handy übertragen?
 
moin,
habe wie in der Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...30-u8825-1-bootloader-entsperrbar.395369.html

meinen Bootloader unlocked.
Hat auch wunderbar geklappt.
Jetzt der Haken an der Sache:

Ich habe vorher über die HiSuite ein Komplettes Backup gezogen da ja durchs Unlocken das Gerät zurück gesetzt wird.
Jetzt wird das Gerät am Rechner nicht mehr erkannt bzw als unbekanntes Gerät erkannt und Die HiSuite kann den Deamon nicht mehr installieren!

sprich ich kann das Backup nicht wieder herstellen :-(
jemand ne idee?

hab noch n paar Screenshots angehängt.
[/ATTACH]

Gruß Daniel

Edith sagt:
Zuerst klappte Die Verbindung noch, und ich konnte das Backup zur Hälfte aufspielen.
dann Startete das Handy aus unerfindlichen Gründen neu.
seit dem wirds nicht mehr richtig erkannt. obwohl der das Android Laufwerk erkannt und geöffnet wird.
 

Anhänge

  • unbekanntesgerät.png
    unbekanntesgerät.png
    204,2 KB · Aufrufe: 371
  • uebersicht.png
    uebersicht.png
    192,6 KB · Aufrufe: 238
Hallo Hi experts,
wüsste bitte jemand, wo die Hi Suite die Kontakte speichert,und wie man OHNE das Huawei,das defekt ist darauf zugreifen kann: hatte Backup gemacht und alle Daten über Hi gesichert, finde nun im Tool aber nix!? Sämtliche Ordner (Kontakte, Fotos, Nachrichten, Verwaltung) sind OHNE das verbundene Y200 LEER. Wo sind die Daten und wie kann ich sie auf neues Handy exportieren?
Superdank:razz:
 
Beim G330 sind die Backups von Kontakte etc. die mit der App "Alles Sichern" erstellt wurden, auf der SD-Karte gespeichert.
Hier: SD --> HuaweiBackup --> 2013_05_.. (sind zip-Dateien).

Hoffe konnte dir helfen. Ohne SD-Karte gibt es einen Ordner gleichen Namens auf dem internen Speicher.
 
Wir reden hier über HiSuite nicht von Alles Sichern

Gib mal im Explorer folgende Adresse ein: (bzw. WindowsLogoTaste und R)
Code:
%userprofile%\Documents\HiSuite\backup
 
Hallo zusammen,
Bin relativ neu hier,lese aber immer fast alles.
Ich habe einen neuen Laptop mit Win 8. Wie oder wo kann ich Hisuite
unter Win 8 runterladen? Bin im moment etwas :confused2:,denn auf Huawei-
device dauert der download ewig und dann wird er mir nicht mehr "angezeigt".
danke im voraus
tissera
 
Nimm doch aus dem Startpost den Dropbox Mirror. :)
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Hallo,
Alles bestens,vielen Dank.
Muss man halt wissen!!
Gruss tissera
 
Er kann es aber trotzdem unter Windows 8 wahrscheinlich nicht verwenden. Laut Huawei "HiSuite System Requirements" (HiSuite - Android Smart Device Manager - Huawei Device., Co Ltd..) geht die Software nur unter Win XP, Vista und 7, nicht unter 8. Man kann es natürlich noch mit dem Kompatibiltätsmodus probieren, um es zum Laufen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir unter Win8 (64bit) problemlos.
 
Funktioniert unter Win 8 bei mir einwandfrei.
Danke nochmal für den Hinweis.
Tissera :thumbup:
 
Hm ... seit dem Update meines G300 auf ICS kann ich die Suite zwar auf dem PC installieren, aber auf dem Handy passiert nichts mehr. Er sagt mir zwar immerfort, dass jetzt Treiber geladen würden, aber irgendwann kommt eine Fehlermeldung, dass diese nicht installiert werden konnten ;(
 
Hallo danke für die schöne Auflistung, habe das Y200 und läuft mit der HiSuite prima. Nur jetzt (vorüberghend?) defekt: wie bringe ich Kontakte und Co mit der HiSuite auf anderes Handy, das ich mir nun zulege (S4-Klon Star S9500)?
Superdank! :razz:
 
hallo ans Forum,
also auf mein PC ,Win7, ist Hisuite installiert. Beim öffnen zeigt er mir an, das er treiber lädt.Dann kommt Meldung: Treiber konnte nicht heruntergeladen werden.. Hm, was tun?
Muss beim treiber laden das P1 an PC angeschlossen sein, mittls USB?
Und das P1 müsste doch auch ein App zur Verbindung besitzen. Wo bekommt man es her?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
482
stabilo2
S
B
  • borgmannjanine
Antworten
1
Aufrufe
734
Platsch4567
Platsch4567
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
317
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten