Unfälle, Stürze und andere Desaster (Wie robust ist das P6?)

Meins iss vom Schrank gefallen wegen Vibration xD (Fragt ned wie) Der schrank iss etwa 1.80 m hoch und es iss auf Laminat geknallt . Display hatte.total schaden . Habs nem kumpel als ersatzteillager fuer 120 Euronen.verkauft :) Naja mein Arc S hat da schon.mehr.durch gemacht und es lebt ! xD (Hat nen Waschgang auf 30Grad überlebt )

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cassandra2222
ich reihe mich mal ein in die Kategorie Desaster:

Stürze hatte mein P6 schon mehrmals überlebt. :thumbup:

Ich sollte nur aufhören an etwas rumzuspielen, wovon ich keine Ahnung habe :D

R.I.P. geliebtes P6 :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Meins ist mir auch schon öfter hingefallen , in der fitbag zum Glück .
Neulich hat es meine kleine Tochter vom Hochstuhl mit Wucht auf den Fliesenboden geschmissen. Mir stockte der Atem und ich traute mich nicht, das p6 aus der Tasche zu holen. Doch auch hier ist dank der Fitbag nichts passiert:thumbup::thumbup::thumbup:

Mein P6 ist immer noch, nach 4 Monaten intensiver Nutzung, wie neu. Keine Kratzer, Abnutzerscheinungen etc.
Echt top :)
 
Nachdem nun das zerlegen auch keine Besserung gebracht hat und ich mir noch zusätzlich einige Kratzer ins Kunststoffteil gemacht habe (die Rückseite war übrigens im unteren Teil geklebt), schaun mer gleich mal auf Amazon, was es denn noch so schönes gibt. ;)

Edit:

Dr.Now, das mit dem rumspielen kenne ich auch.

Hat mich im PC-Bereich schon so manche Hardware gekostet. :D
 
Van Gogh schrieb:
Hat mich im PC-Bereich schon so manche Hardware gekostet. :D

davon wollen wir gar nicht erst anfangen :crying:
 
@Der-Marc
Mein Beileid! War es denn in einem Case oder einer Tasche?

Mir hat die Vibration auch schon diverse Handys von diversen Oberflächen herunter und manchmal quer durch den Raum gezaubert. Da muss man wirklich aufpassen.
 
Wenn der Mensch nicht an Sachen rumspielen würde, bei denen er keine Ahnung hat, dann wär er heute immer noch in der Steinzeit;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cassandra2222 und digitdia
wie sagt man so schön: Erfahrung sind nur selbst gemachte Fehler.
 
Bäh, wie kann man sich nur so einen gesichtslosen Plastikbomber kaufen und dafür das P6 weggeben wollen ???
 
@metalizer: Falscher Thread? Oder auf welchen Post bezieht sich deine Bemerkung?
 
metalizer bezieht sich wohl auf Van Goths Aussage im Post 80, das p6 gegen ein S4 zu ersetzen.:tongue:
 
ganz so weit habe ich dann nicht zurück gelesen. Sorry.
 
Ja genau, danke burner8. Hab das mit dem einbinden von Zitaten noch noch raus :-(
 
einfach beim entsprechenden Beitrag rechts unten auf den Zitieren-Button klicken. Bitte die Forenregeln hinsichtlich nicht erlaubten Vollzitaten beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia und reraiseace
Cassandra2222 schrieb:
@Der-Marc
Mein Beileid! War es denn in einem Case oder einer Tasche?

Mir hat die Vibration auch schon diverse Handys von diversen Oberflächen herunter und manchmal quer durch den Raum gezaubert. Da muss man wirklich aufpassen.

War in einer Silikonhülle hat aber leider nichts gebracht :/

Das mit der Vibration iss mir auch schon öfters mit anderen Handys Passiert . Also kann ich mir von meinem pech ein lied singen :(

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cassandra2222
so bei mir war es gestern auch soweit nach 2 monaten :( aus kopfhöhe ist mein p6 runtergefallen mit dem igard schutzhülle.mein erste gedanke war display defekt. hatte glück die schale ist gebrochen gewesen und mein p6 hat 2 kleine kratzer abbekommen an der ecke recht oben.bin froh das es nicht mehr war.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassandra2222
Hey ho,
Mir ist vor einiger Zeit mal mein P6 herunter gefallen.
Seit dem klappert /rappelt etwas im besagten P6.
Es fiel aus ca. 30Cm auf fliesen. Außer einer Katsche am Rahmen ist nichts zu erkennen.
Jedoch stellt sich mir nun die Frage, war das klappern, rascheln vorher schon?

Könnte es jemand mal ausprobieren?
So mach ich das:
Mit der rechten Hand das Handy seitlich halten.
Mit dem linken Zeigefinger von der unteren Rückseite kloppfend nach oben bis hin zur Kamera wandern.

Ich bitte um ein Ergebnis, falls es durch den Sturz kommt, mache ich mein P6 auf.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zunächst, danke fürs verschieben und antworten.
Hatte den Thread übersehen.
Beim "klopfen" ist das klappern genau an der stelle wo es gefallen ist (Kamera Seite).
Das öffnen klappt aus einem mir unerklärlichem Grund nicht, die Rückseite lässt sich nicht herunter schieben :/ Hilfe?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du schon mal geschaut, ob evtl. nur die kleine Abdeckscheibe über dem Kamerasensor abgefallen ist? Oder hat sich etwas anderes im Inneren gelöst? Versuch es mal mit einem Saughaken aus dem Badezimmer und schieben. Die Abdeckung sitzt schon bombenfest, ist auch gut so, sonst würde sie ja ständig klappern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
549
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.004
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.432
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten