Diskussion zu 3D Face Unlock

ich weiß nicht wann das feature eingeführt wurde, aber seit irgendeinem update kann man beim Face Unlock einen 2. Look einspeichern. Seitdem funktioniert bei mir auch endlich der Face Unlock so schnell wie ich es eigentlich erhofft hatte <3
 
Du kannst einen 2.look hinterlegen.

Die option habe ich gar nicht.
 
jop.
 

Anhänge

  • photo5312543077212203455.jpg
    photo5312543077212203455.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 274
hm, hab ich auch nicht...würde ich aber gerne haben:-=)
 
Seid ihr noch auf der .146 oder .15X?
 
bin auf der 153, das ja echt seltsam.
 
naja, ich bin auf der 182, kann dann ja nur mit der 171 oder eben der 182 reingekommen sein, im changelog von beiden stands explizit nicht drin... ich verbuche das unter "verbesserung am faceunlock"
 
Ich habe das Mate 20 Pro erst seit heute und bin schon einige Stunden am ausprobieren:

Face Unlock ist deutlich schneller als beim iPhone X und erkennt das Gesicht auch seitlich, allerdings wird es spürbar langsam bis hin zur Fehlermeldung, wenn man das Gerät näher als ca. 30cm am Gesicht hat.

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät auch wenn es auf dem Tisch liegt und man einmal auf den Bildschirm tippt - Fingerprint wird gefragt - stattdessen mit Face Unlock zu entsperren? Also Face Unlock mit einem Tippen auf den Bildschirm zu aktivieren statt drücken auf den Power - Button?

Danke!
 
Wenn der Fingerabdruck beim drücken nicht erkannt wird, wird automatische face unlock genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulkbuster und Mouro
Ist doch ein nettes Feature. So kann man für sich selbst gewährleisten dass er ein auch mit Arbeitshelm, oder Brille etc erkennt.

Allerdings frage ich mich wie du zu diesen Versionen kommst. Hier in Deutschland kam erst vor kurzem offiziell die 153 raus.
 
@DerMeilenstein
Moin
Ich glaube er wohnt in Hongkong ?
 
ich? nein, ich wohne in D aber hab mir halt das update über FunkyHuawei geholt ;)
 
@eloquent
Und das geht :D?
 
jop, keinerlei probleme damit
 
@eloquent
Dann geht ja wenigstens noch etwas bei Huawei :D
Wenn man schon nicht mehr Flashen kann :1f62b:
 
Ein eigenes Thema für FunkyHuawei und dem Mate 20 pro wäre Geil. Bin auch schon am überlegen, hatte bislang aber noch nicht die Zeit mich einzulesen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Na ja okay. Von inoffiziellen Sachen lasse ich lieber die Finger. SO eilig habe ich es dann doch nicht ;)
 
@DerMeilenstein
Hatte sehr lange darüber nachgedacht,ob ich mir das Mate 20 Pro kaufen sollte,ohne irgendwann Flashen zu können :1f629:
Bei Huawei geht (zur Zeit) es ja nicht mehr :1f62d:
Da geht mir einiges verloren.
Die wunderschöne Vielfalt der verschiedenen ROM’s
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
285
PizzaSchmidty
P
F
Antworten
10
Aufrufe
847
nobby50
nobby50
V
Antworten
9
Aufrufe
1.256
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten