Welche Alternativen gibt es zum Mate 20 X

Wenn überhaupt Alternative, dann das Xiaomi Mi Max 3!
 
das ja schon Steinalt 😳
 
Wie kommst du darauf? Ich hatte es bis vor kurzem und sogar Android 10! Der Akku hält auch 6 Tage! Steinalt....so ein Quatsch und darum gehts ja nicht, es ist eine Alternative finde ich....besser als die kleine Schachtel P30
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
die kleine Schwuchtel 😂😂😂 der war gut, hatte gerade gegoogelt nach dem Max, die Beiträge war ja alle weit vor Corona also vor dem Jahr Null, so um 2018 deswegen Steinalt 😂
 
Huch....Schachtel sollte es heißen....sorry! Habs geändert.
Das Max 3 ist nicht schlecht, Kamera natürlich nicht so gut wie beim 20x, reicht aber allemal. Würde ich immer wieder kaufen, neu, solange es noch gibt. Was haben denn die Beiträge des Max mit Corona zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte, hier geht es nicht um Corona, sondern um Alternativen zum Mate 20 X. Zu covid-19 existiert bereits in der Plauderecke ein umfangreicher Thread.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Mein reden!
 
Ich werfe mal Black Shark 3 Pro in den Raum, auch wenn ich es nicht wirklich als Alternative sehe.
 
Und warum wirfst du es rein, wenn es keine Alternative ist?
 
Weil es im Grunde ne Alternative wäre nur für mich persönlich nicht oder wie viele Geräte mit 7 Zoll und "neuer Hardware" sind dir bekannt?
 
Oukitel K7 oder wie das heißt hat 7,2 Zoll
 
Das ist ja Sondermüll im Vergleich zum 20X
 
Du musst ja extrem viel Ahnung haben von dem Gerät! Nur am Kritisieren bist du, das nervt!!!
 
Du bist dir nicht einmal beim Namen sicher und dich nervt das Kritisieren?
Was bietet dir das Lolkitel?

Ein 7nm Kirin 980 oder einen Snapdragon 865 oder einen Mediatek, welcher kaum gegen einen Snapdragon 660 ankommt? 1440p mit 90Hz Amoled? Überhaupt Updates oder nur 1 bis 2 für die gesamte Lebensdauer vom Lolkitel? Eine Kamera wie beim Mate 7?

Auch wenn es dich nervt, ich gehe stark davon aus, das bei einem Neukauf du keine Downgrade haben willst?
 
Und tschüss...
 
Ich finde jeden Vorschlag gut, auch wenn es dann in meinen Augen nichts taugt.
Kritik kann man dann ja freundlich formulieren. 😉
Edit:
@Abramovic
Die Spezifikationen des Black Shark 3 pro klingen stark.
Edit:
Die Display refresh rate liegt bei 90 Hz. 👌Das saugt bestimmt gut am Akku, aber 5000mah sind auch nicht wenig.
7.1 Zoll / 19,5:9 Seitenverhältnis
Interessant auf jeden Fall.
Der snapdragon 865 sollte natürlich auch rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch ein Auge auf das Black Shark 3 Pro geworfen. Aber da ich nicht mehr warten wollte und schon lange Huawei Nutzer bin habe ich mich dann doch für das Mate 20 X entschieden.

Wurde eigentlich schon das Galaxy S20 Ultra erwähnt?
 
Das S20 Ultra sieht von den Specs her auch sehr interessant aus.
Bietet sogar 120 Hz refresh rate.
Allerdings ist das Seitenverhältnis 20 : 9 bei 6,9 Zoll, wirkt also schmal und langgezogen.
Das stört mich bei Samsung, aber scheinbar geht da der Trend hin.
Immerhin wurde dem S20 Ultra aber ein 5000mah Akku spendiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
20:9 finde ich furchtbar...
Ist bei unserem Xer einwandfrei... wie gesagt für mich gibt's momentan keine Alternativen.. mich hoffe bis jetzt, dass das Xer steinalt wird 😂
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, GigaTom, Rieselrass und 2 andere
@Rieselrass wie gesagt, null Argumente und sinnlose Vergleiche.

@wotzefak80 alleine wegen den 19.5:9 oder gar 20:9 für mich persönlich keine Option aber das bietet richtig Power und hat wenigstens +7 Zoll. Hat sogar 1440p und 90Hz AMOLED aber Kamera net mal OIS.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
142
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
415
Tenbagger
Tenbagger
Rieselrass
Antworten
58
Aufrufe
2.506
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten