Allgemeine Diskussion zum Mate 30

Singapur 860€ in etwa.
 

Anhänge

  • IMG_20191005_135340.jpg
    IMG_20191005_135340.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 178
kingoftf schrieb:
China....Ali sind angeblich mit Globaler Version erhältlich, vielleicht wichtig bei den Frequenzen?

Wurde gerade erst in den letzten fünf Seiten besprochen. Mal geguckt? Band 20 zB ist dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
  • Danke
Reaktionen: M--G und NoFear96
Führt keine Update durch und verwendet die jetzige Version der Software um das Backup aufzuspielen, macht dann die Update, sonst schlägt es bereits fehl.
 
iPhone 11 Vs Huawei Mate 30 Pro Vs Galaxy Fold Vs OnePlus 7T


Bester Kamera Vergleich mMn bis jetzt. Geht bei schwierigen Situationen auf die Details ein.
 
  • Danke
Reaktionen: medicusxxl, Dynamite und burner8
Super Typ und klasse Test.
Fazit: attraktive Leute holen sich das iPhone, die unattraktiven ein chinesisches Phone. 🤣
Die Konkurrenz war dem iPhone schon lange enteilt, doch mit dem Pro lässt Apple die Konkurrenz wieder hinter sich.
Ich denke, ein Update vom Pro zum Mate lohnt nicht wirklich - rein Kamera technisch.
 
Bei der normalen Bildqualität mag das 11pro etwas besser sein, aber bei zoom, Nachtmodus, Vielfalt und Modi kann Apple einpacken.
 
Bei Trading Shenzhen sind alle vier Versionen verfügbar. Fairerweise weisen die aber auch drauf hin, dass keine gApps drauf sind.

Link zur Angebotsseite.

Huawei Mate 30, 6/128 GB, 587€
Huawei Mate 30, 8/128GB, 607€
Huawei Mate 30 Pro, 8/128GB, 847€
Huawei Mate 30 Pro, 8/256GB, 917€

Für 15 Euro haben die eine Versandform, bei der das Gerät innerhalb von zwei Wochen frei Haus kommt und keine weiteren Zoll-/EUSt-Kosten anfallen. Alternativ kann man aber auch für 18 Euro EHL Express wählen. Dann muss man die Steuer bezahlen, aber dafür soll das Gerät in drei Tagen da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und DarkAngel
Na, dann mal schauen wie weit man mit ohne Google kommt :)
 
Warten wir's ab. Bis dahin kann noch so Vieles passieren 🙄
 
Bundesloser schrieb:
Na, dann mal schauen wie weit man mit ohne Google kommt :)
Also auf diversen China Handys die ich bislang hatte bin ich ohne Google Apps immer gut ausgekommen.
wie gesagt die Handys werden durch das fehlen der gapps nicht so gebremst. Im Prinzip sind die ganzen gapps ja
die ganze Zeit am synchronisieren und dabei deine Daten nach USA zu verschicken. Das entfällt dann.
 
Das wird mein erstes Handy mit chinesischer Soft. Gucken wieviel Bloat da mitkommt und ob
der Gewinn durch den Wegfall der amerikanischen Kommunikation durch chinesischen Traffic ersetzt wird :)
Soweit ich es bis jetzt überblicken kann würde ich selbst WA und Twitter als Sideload kriegen. Ringe noch mit mir
die Gelegenheit zu nutzen und mich auch von WA zu trennen. Bin echt gespannt :)
 
Warum spricht keiner über den Preisunterschied. Apple i
chortya schrieb:
Bei eBay wird mit Versand aus der Schweiz gelistet. EUSt würde also trotzdem anfallen...

Huawei Mate 30 (Black, 128GB/8GB, China Version) KP | eBay
Ich kann nun endgültig bestätigen dass der Händler aus UK und sogar mit DHL Express liefert. Mein Mate 30 soll morgen ankommen.

Bin gespannt wie es sich gegen Pixel 3a XL als Zweithandy zu Note10+ schlägt. So komplett auf Huawei umzusteigen kann ich mir beruflich nicht erlauben.
 
gibt es schon irgendwie ein Datum wann es ca. jetzt rauskommt ????
bzw. bei uns auf dem markt ist
 
Wenn Blondie und seine kommunistischen "Freunde" sich irgendwann einigen, sollte es ja relativ schnell in den deutschen Regalen stehen.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
657
Cris
Cris
glasnerchristian
  • glasnerchristian
2
Antworten
20
Aufrufe
2.224
Denis_de
D
C
  • chortya
2
Antworten
29
Aufrufe
3.578
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten