SmallTalk für das Mate 9

5*5 ist das Maximum. Pinch to zoom, Einstellungen, Startbildschirmlayout 5*5
@fooox1 ab wann werden es dann 6? Schon probiert?
Geht die Cam dann noch?
 
griesgramix schrieb:
@mahd Habe bei mir 460 dp eingestellt, dann werden im Stocklauncher 5 Symbole angezeigt.
Bei wieviel dpi kommen denn 6 Icons mit dem Stocklauncher in eine Reihe?
 
Ich habe hier aktuell ein seltsames Problem. Bei eingeschaltetem WLAN schalten sich die mobilen Daten aus. Also kein LTE etc. mehr. Schalte ich das WLAN wieder aus, geht LTE sofort wieder.:cursing: Das war bisher nicht so, hat jemand eine Idee was da los ist?
 
Ist doch aber ok. Im Wlan brauchst du doch keine Mobile Datenverbindung.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@lilux
Einstellungen / Mehr / Mobilfunknetz / MobDaten immer an aktivieren.

Ich habe festgestellt, dass die Einstellung sich manchmal zurück setzt.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
AndroMe schrieb:
...
Bei wieviel dpi kommen denn 6 Icons mit dem Stocklauncher in eine Reihe?
Gar nicht. Selbst bei 640 ist 5x5 das Maximum, was Huawei an der Stelle anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und mahd
@griesgramix
Ok, danke dir.
Ich hatte diverse Einstellungen probiert und war dabei schon irre geworden, weil nichts mit 6 Icons geklappt hat.
:rolleyes:
 
@Loeland

Wenn WLAN an ist und keine mobilen funktionieren, kann ich aber nicht telefonieren. :oops:
[doublepost=1513159886,1513159784][/doublepost]@beicuxhaven

Nöö das war und ist an. Habe mir alle Einstellungen angeschaut die irgendwie in Frage kommen könnten. Hmmm....:blink:
 
Sechs Icons gehen auch nur mit einem Launcher, so bietet dies kein Handy an, fünf Icons ist max.

Finde bei sechs Icons wird's auch etwas eng da unten und Optisch wäre es auch nicht meins.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Kommando zurück... telefonieren geht doch. Jedenfalls seit eben wieder. Ich bin alt und verwirrt, dass wird’s sein.:D Danke fürs zuhören und sorry fürs OT. Hatte ich schon gesagt das dass Mate 9 ein ganz feines Phone ist...?!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und BrandX
Nein:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Akki10

Puhhh... da bin ich ja froh das dass endlich mal klar ist!:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Hab voll die Odyssee hinter mir beim Flashen von TWRP ...
Erst Bootloader geöffnet, dann keine Verbindung gehabt zu ADB, heute geklappt, TWRP drauf und dann saß ich da ...
Mate startet, Navi-Tasten vorhanden, sonst nix.
Neustart, könnte dann die Startleiste runterziehen, mehr nicht...
Versucht nach der Anleitung 'Unbrick' vorzugehen, Daten auf SD-Karte -> Dateien nicht gefunden [emoji849]
Andere SD-Karte, gleiches Spiel ...
Versehentlich neu gestartet -> System da ...
Kann mir das einer erklären?
Gewipt habe ich in TWRP natürlich vorher ...
 
Zum Glück läuft es
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Jupp. Root-Checker sagt: [emoji818]️
Bootloader ist unknown ... Normal?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Guten Morgen. Das steht bei mir auch
[doublepost=1513221515,1513220755][/doublepost]Hier kann man sich ein Bild machen, wie die Updates ausgerollt werden, warum nicht unbedingt jedes auf dem eigenen Handy an kommt oder wie es zu den doch teilweise heftigen Wartezeiten bei einigen kommt, bis sie das Update bekommen.
Firmware Update - Was bedeutet CUST, EMUI und Co. | Huawei.Blog
 

Anhänge

  • Screenshot_20171214-040324.png
    Screenshot_20171214-040324.png
    34,4 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, BrandX, 447359 und eine weitere Person
Was ist denn hier los:confused2:
Absolute Funkstille seit Stunden :confused2::confused2:
Alle waren auf das Update :drool::drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Manche Leute müssen auch arbeiten, @beicuxhaven. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und beicuxhaven
Moin

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass so viele User hier das MATE 9 manuell flashen wollen...
Ich warte lieber auf die offiziellen OTA`s und individualisieren kann man es mittlerweile ja auch sehr gut OHNE ROOT...

Ich war ja damals auf meinen SAMSUNG Geräten auch so ein "Flash-Junkie", so à la "Darky ROM", etc....

Aber nötig finde ich es beim MATE 9 überhaupt nicht...

Ist aber nur MEINE MEINUNG....
 
  • Danke
Reaktionen: pava35, DarkAngel, BrandX und 4 andere
@MartinaSchein
Wie kannst du das denn dann lesen und auch noch antworten :thumbsup: Ich muss doch auch arbeiten :):)
@sensor99
DARKY ROM. Kenne ich auch noch. War zu GB Zeiten die beste ROM, welche es für Samsung gab. Lief schnell und stabil. War einfach klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, sensor99 und Radagast

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
1
Aufrufe
27
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
436
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten