SmallTalk für das Mate 9

@Haasman24
Nein, gibt es nicht
 
Sehr sehr schade.... Auch wenn es sicherlich blöd klingt aber irgendwie war das noch so ein Grund zu warten für den Kauf so eines Smartphones ... Der Plan war, Handy (irgendwo liegen) quick view auf, Handy erwacht und entsperrt gleichzeitig durch "Face ID" ... Irgendwie bin ich nun wieder am Anfang....
 
@Haasman24
Das interessiert mich nun gar nicht.
Für mich ist die Performance am wichtigsten.
Und da gibt es momentan nichts besseres.
Läuft wie ein Uhrwerk:biggrin:
 
Scheinbar hab ich ne Macke auf hohem Niveau :lol:
 
Nein,ist leider nicht dazugekommen.
 
Hab ein Microsoft Lumia 950, ist von 2015, dass hat Face ID, würde es verkaufen [emoji2]

Gruß
 
Kein Windows phone sorry :thumbdn:
 
War ja auch nur so gesagt, dass ein Windows Phone von 2015 schon Face ID hat.

Gruß

Sorry, nicht Face ID, sondern Iris Scanner, funktioniert aber tadellos.
 
Es gab ja mal der große Aufschrei gegen Huawei und deren Updateklinik. Es werden jeden Monat die rufe nach dem Patch laut.
"Samsung ist da viel besser", "Nokia bringt jeden Monat was raus", und,und,und.
Jetzt steht ein schöner Artikel in der Süddeutschen Zeitung.
Zitat.

Steckt hinter dem Verhalten Absicht oder sind es Fehler?

Manche Hersteller scheinen unter großem Druck zu stehen, die Patch-Zahlen monatlich nach oben zu schrauben. Wenn die Nutzer die neuesten Updates haben wollen, dann wird halt manchmal nur das Datum geändert. So hat bei einigen Herstellern - nicht bei allen - die Qualität gelitten. So kam es zu Fehlern. Selbst Hersteller wie Samsung hatten scheinbar Schwierigkeiten, alle Patches zu installieren. Aber Genau das wollen wir mit unserer Forschung einfordern. Es ist nicht gut genug, jeden Monat irgendwas zu machen. Hersteller müssen die Updates vollständig installieren.

"Android-Nutzer hacken sich selber"
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086, burner8 und lilux
In meinem Artikel steht nichts von Huawei.
 
In der Übersicht von Heise ist auch Huawei vertreten.

So sieht mein Test aus, den ich am 13.04. durchgeführt habe:
Huawei-Mate-9_Android-Patch-Level-Analysis.jpg
 
Hmm. MMn bedenklich.
Wie heißt denn die App mit der du das gecheckt hast?
 
Mit SnoopSnitch. Diese App wurde letzte Woche in Caschys Blog vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Huawei schon aber nicht die mit HiSilicon Chip.
Zitat:
Es gibt viele andere Gründe, die für oder gegen ein Android-Smartphone oder ein iPhone sprechen. Da sollte Sicherheit nicht an erster Stelle stehen. In den meisten Fällen wird Android auch nicht gehackt. Die Android-Nutzer hacken sich selber, indem sie unsichere Apps installieren. Wer auf eine Betrugsmasche hereinfällt, der kann nicht das Betriebssystem in die Pflicht nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35, lilux und DarkAngel
Die beste Sicherheit war schon immer, sein Hirn zu benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry, Sagittarier66, 447359 und 3 andere
Hallo, ich schreibe es mal hier im SmallTalk rein. Da mir das Mate 9 auf Dauer doch etwas zu groß ist, möchte ich es verkaufen. Habe mir nun das Honor 7x geholt.

Kann es sein, dass die Preise eines gebrauchten, aber in sehr gutem Zustand befindlichen, Mate 9 derart im Keller sind, dass man es nicht los bringt? Ich meine 279,-- Euro sind doch ein fairer Preis für ein schwarzes Mate 9 ohne sichtbare Gebrauchspuren. Einer hat mir 200 Euro geboten, aber da kann ich es ja gleich verschenken ;)

Hatte es mir vor paar Wochen für 430 Euro per Amazon Warehousedeals gekauft.
 
Also 200 ist schon sehr wenig. 479€ bei Amazon neu, da ist dein Preis schon passend für 279€, absolut fair.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Danke dir. Dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben ;-)

Ich muss echt aufhören, so viele Smartphones auszuprobieren. Darf gar nicht darüber nachdenken, wieviel Verlust ich deshalb schon gemacht habe... :'(
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Das ist es ja, die Handys haben so einen schnellen Wertverlust, dass sich der Verkauf oft nicht nehr lohnt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
1
Aufrufe
28
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
436
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten