Allgemein MediaPad M5 10.8 Diskussionsthread rund um Updates

Die aktuellste bei mir ist die CMR-AL 19 8.0.0.122(C432)
 
Das ist auch in Ordnung, du hast die M5 Pro Version, da ist die 122 die aktuellste Firmware.
Das M5 ohne Pro hat die 123 als aktuellste Firmware.
 
Der FF zeigt ja schon die Version 151 vom 16.05. an.
Mal sehen wann Huawei die offiziell jetzt ausrollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade OTA die Firmware B151 erhalten.
Ist ca. 450 MB Groß, Verbesserungen im Desktop Modus und mit Sicherheitspatch vom 5.Mai 2018
 

Anhänge

  • IMG_20180524_201954.jpg
    IMG_20180524_201954.jpg
    116 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Wurmclemens
Bin am laden Danke!
 
Für mein Pro finde ich kein Update.. kommt dann wohl später..
 
@Skyliner Kannst du mal testen ob der Mutlitouch Bug zufällig behoben wurde? Ich kann es mit meinem Pro leider nicht laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@andrgin: Wen genau meinst Du jetzt..?
 
Schon korrigiert.Hab nicht ganz rubter gescrollt
 
Auch hier gilt : Es wird in Wellen ausgerollt, es kann also bis zu 8 Wochen dauern bis jeder das Update erhalten hat. Oder auch nicht. Bei, gefühlt, 10 verkauften Geräten....:lol:

Vielleicht auch immer das genaue Modell mit angeben, es gibt ja Unterschiede zwischen "normal" und "Pro".:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Was anscheinend mit dem Update gefixt wurde, dass zumindest bisher Widgets problemlos laufen. Sonst sind einige Widgets ja nach kurzer Zeit eingefroren und haben sich nicht mehr aktualisiert.
Das Problem betraf ja auch Huawei Smartphones.
Bisher laufen alle Widgets ohne Probleme seit dem gestrigen Update.

Edit: das Widget, dass vor dem Update immer wieder eingefroren ist, hat sich jetzt wieder aufgehängt.
Das Update hat es also doch nicht gefixt :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Firmware Finder ist die 8.0.0.151 jetzt als "approved for installation" downloadbar. In der OTA und Fullfirmwareversion.
Für die M5 Pro Version.
Screenshot_20180602-125309.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
@Atze04
Auf meinem M5 PRO wird kein Update gefunden.
Hast Du schon das neue Update installiert ?
 
Bei mir geht es auch noch nicht (M5 Pro von amazon.it).
 
Nein, ich warte auf das OTA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage ich, wann denn wohl die 8.0.1 8.1 kommt. Bei so einem jungen Gerät würde ich das langsam erwarten :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tominator67
Meinst du nicht Android 8.1? Eine Version 8.0.1 habe ich noch nicht gesehen.
 
@Tominator67: Ja, ich meine natürlich die 8.1. Danke für den Hinweis, hab's bereits korrigiert.
 

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
612
old-papa
old-papa
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
811
ilias1969
I
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.077
benekebeneke
benekebeneke
Zurück
Oben Unten