Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

P30 Pro Diskussionen zur Kamera des Huawei P30 Pro

• 5.774 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur Kamera des Huawei P30 Pro im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Goodby Samsung. Entgültig.
Das p30pro ist im Mai meins

N

Nichts

Experte
DXO schreibt da kommen nur 10MP Fotos aus dem 40MP Sensor, mh.

4

459387

Gast
Kennt jemand Specs was das P30 bei Videos kann?

burner8

burner8

Ehrenmitglied
Bei der Video Bewertung ist das P30 Pro 1 Punkt schlechter als das P20 Pro

Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
Also die Kamera wird ganz klar der Hammer werden. Gerade auch die Farben sind echt nett :1f60d:

I

isostar2

Ambitioniertes Mitglied
@The_Rock01 Abwarten ;) bis jetzt haben sie nur mit Gcam gleichgezogen (auf dem Papier) der 5x Tele mit f3.4 bereut auch gleichzeit das alles zwischen 3.0 - 4.9 schlechter sein wird und dank f3.4 wird nichtmal dämmerlicht oder Regen ausreichend sein.

P

Philipp1980

Erfahrenes Mitglied
@The_Rock01

Ja das ist ein sehr schönes Handy. Bin gespannt auf die ersten Tests. Die Kamera was man da jetzt hören und sehen konnte ist schon geil.

beleboe

beleboe

Lexikon
Huawei ist bei der Kamera der Konkurrenz erneut enteilt. Wenn das Ergebnis stimmt. Das ist der ausschlaggebende Punkt, der an Ende zählt.

R

rolkeg

Ehrenmitglied

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Das Teil ist der Wahnsinn

4

459387

Gast
Zoom 1,1 bis 4,9 ist jetzt digital bzw. irgendwas. errechnetes? Ist mir zuviel. Optisch zwischen 2 und 3 ist wesentlich Alltags-notwendiger für mich.

P

playsat

Experte
The_Rock01 schrieb:
Warum sagst das dass es der Wahnsinn ist? Hast es selbst getestet? Die Reviews kannst in die Tonne kloppen, selbst testen und dann urteilen. Sehe neulich Samsung.

4

459387

Gast
The_Rock01 schrieb:
Wenn das Video mit dem P30 gemacht ist... Wer es glaubt. Schau dir die Video Beispiele im DXO Test an. Nach wie vor das gleiche Geruckel. Leider.

N

Nichts

Experte
Warum soll es nicht mit dem P30 gemacht sein? Es ist halt vernünftig durchdacht/geplant mit einem Gimbal aufgenommen (wie im Video zu sehen) und gut bearbeitet.

beleboe

beleboe

Lexikon
Ich warte wie immer auf die hiesigen Testpersonen.

Cybeth

Cybeth

Erfahrenes Mitglied
@beleboe Dem kann ich mir nur anschließen! YouTube Reviews schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Videos -und Fotos die hier original hochgeladen werden, sind ausschlaggebend, alles andere ist für die Tonne :D

N

Nichts

Experte
Wie soll die Selfie Kamera eigentlich mit einem festen Fokus funktionieren? Ist der auf eine Armlänge eingestellt oder was?

M

MeisterPanse

Stammgast
4k nur mit 30 FPS, nein danke.