P30 Pro Diskussionen zur Kamera des Huawei P30 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Goodby Samsung. Entgültig.
Das p30pro ist im Mai meins
 
  • Danke
Reaktionen: mista
DXO schreibt da kommen nur 10MP Fotos aus dem 40MP Sensor, mh.
 
Alta das p30pro wird ein Kamera Monster allein der zoom, 5fach optisch 10fach hybrit und der Nacht Modus der in einem Raum ohne jede Licht Quelle Bilder macht.
Huawei ist entgültig weit weit weit an samsung und Co vorbei gezogen.
Im Mai ist es meins
 

Anhänge

  • Screenshot_20190326_154423_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_20190326_154423_com.google.android.youtube.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 243
  • Screenshot_20190326_154218_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_20190326_154218_com.google.android.youtube.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: Hooha und Philipp1980
Kennt jemand Specs was das P30 bei Videos kann?
 
Bei der Video Bewertung ist das P30 Pro 1 Punkt schlechter als das P20 Pro
 
Also die Kamera wird ganz klar der Hammer werden. Gerade auch die Farben sind echt nett :1f60d:
 
@The_Rock01 Abwarten ;) bis jetzt haben sie nur mit Gcam gleichgezogen (auf dem Papier) der 5x Tele mit f3.4 bereut auch gleichzeit das alles zwischen 3.0 - 4.9 schlechter sein wird und dank f3.4 wird nichtmal dämmerlicht oder Regen ausreichend sein.
 
@The_Rock01

Ja das ist ein sehr schönes Handy. Bin gespannt auf die ersten Tests. Die Kamera was man da jetzt hören und sehen konnte ist schon geil.
 
Huawei ist bei der Kamera der Konkurrenz erneut enteilt. Wenn das Ergebnis stimmt. Das ist der ausschlaggebende Punkt, der an Ende zählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das Teil ist der Wahnsinn
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon und ronnysusi
Zoom 1,1 bis 4,9 ist jetzt digital bzw. irgendwas. errechnetes? Ist mir zuviel. Optisch zwischen 2 und 3 ist wesentlich Alltags-notwendiger für mich.
 
The_Rock01 schrieb:
Das Teil ist der Wahnsinn
Warum sagst das dass es der Wahnsinn ist? Hast es selbst getestet? Die Reviews kannst in die Tonne kloppen, selbst testen und dann urteilen. Sehe neulich Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: blino und M--G
The_Rock01 schrieb:
Das Teil ist der Wahnsinn
Wenn das Video mit dem P30 gemacht ist... Wer es glaubt. Schau dir die Video Beispiele im DXO Test an. Nach wie vor das gleiche Geruckel. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Warum soll es nicht mit dem P30 gemacht sein? Es ist halt vernünftig durchdacht/geplant mit einem Gimbal aufgenommen (wie im Video zu sehen) und gut bearbeitet.
 
Ich warte wie immer auf die hiesigen Testpersonen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@beleboe Dem kann ich mir nur anschließen! YouTube Reviews schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Videos -und Fotos die hier original hochgeladen werden, sind ausschlaggebend, alles andere ist für die Tonne :D
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wie soll die Selfie Kamera eigentlich mit einem festen Fokus funktionieren? Ist der auf eine Armlänge eingestellt oder was?
 
4k nur mit 30 FPS, nein danke.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
415
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
194
mahler
M
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
508
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten