P30 Diskussionen zur Kamera des Huawei P30

Das wäre auch eine Erklärung für das selbstständige auslösen. Danke für die Info. Der Regler dafür war immer auf aus.
 
Dann sollte es aber nicht gehen außer du hast irgend eine Hardware gekoppelt die auf siehe reagiert.
 
Keine Ahnung. Jetzt geht es erst mal. Danke noch mal!🙂
 
Haben sie die Kamera verbessert auf dem P30?
Das sieht ja beeindruckend aus.
 

Anhänge

  • IMG_20200619_223235.jpg
    IMG_20200619_223235.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 299
@Hustanfall
Ich kenne das nur so, selbst das P20 Pro war schon gut in dieser Disziplin.
Schön das du auf gerade Linien geachtet hast, sieht man hier nicht oft.
 
Ja aber es gab eine Zeit wo das Pro und P30 eine doch keine guten Nachtaufnahmen lieferten.
 
Leute, mal ganz im Ernst, kann ich die KI irgendwie bei den Bildern zügeln... und ich war schon im pro Modus. Sowas hab ich ja noch nie bei einem Smartphone erlebt! :/
 

Anhänge

  • IMG_20200625_212925.jpg
    IMG_20200625_212925.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 216
Im Foto Modus kannst du die AI ausschalten und im Pro Modus bist nur du die AI/KI wie auch immer du willst.
Für viele ist der Pro Modus einfach zu anspruchsvoll, sie bekommen da nichts brauchbares zustande.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich die Auflösung der Kamera ändere? Ich habe hierzu keine Option gefunden?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200708_074359_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20200708_074359_com.huawei.camera.jpg
    295 KB · Aufrufe: 92
@Booogeyman
Gibt es nicht mehr nur noch Seitenverhältnis, oder "Hohe Auflösung" unter "Mehr"
 
unter "Mehr" gibt es Hohe Auflösung, aber wieviel das ist sieht man nicht. Im normalen "Foto" Modus muss man doch irgendwie die Auflösung einstellen können!?
 
@Booogeyman
Nein, kann man nicht mehr.
 
Dumm nur wenn man eine ganz kleine Auflösung braucht, zum Beispiel als Email Anhang.
 
Moin moin, Frage in die Runde:
Wie kann man beim normalen P30 mit der Kamera ein Foto aufnehmen in dem man eine beliebige Displayfläche berührt? in den Einstellungen konnte ich dazu leider nichts finden.
 
Diese Auslösefunktion gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: anddroid
Geh Mal in die Kamera Einstellungen und stelle unten "Ultra-Schnappschuß" ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anddroid
@Romulix
Ich nutze Outlook, das komprimiert auf Nachfrage.
 
Gmail auch.
 
Wenn man auf eine beliebige Stelle drückt dann stellt die Linse diesen Bereich scharf.
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
433
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
197
mahler
M
A
Antworten
1
Aufrufe
24
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten