Funktioniert das AOD bei euch?

  • 166 Antworten
  • Neuster Beitrag
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Rover63 schrieb:
Wird jedoch wie von mir im täglichen Gebrauch ein Cover mit "AOD Durchblick" = Rechte Seite des Covers ist transparent genutzt, wird das WA Symbol nicht angezeigt (wohl aber z.B. die Benachrichtigung über Anrufe und der Schrittzähler, die dann im unteren Bereich erscheinen).
Seltsam, bei mir ist das AOD bei zugeklapptem Cover komplett aus.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Und die rechte Seite bei Deinem Case ist komplett transparent, so dass auch der Helligkeitssensor nicht abgedeckt wird? :huh:
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Ähm...nein. Da ist ein dünner schwarzer Rand rum. Da haben wir des Rätsels Lösung. 😊
 
polar-queen

polar-queen

Stammgast
Ich muss das Thema hier noch mal aufgreifen. Bei mir funktioniert das mit den Benachrichtigungen auf dem AoD eigentlich nie. Eigentlich deshalb, weil vor ein paar Tagen plötzlich für Mails und WA das Symbol auf dem AoD neben dem Akkysymbol war. Aber auch nach dem Lesen der Meldungen immer noch da waren. Wie festgefroren.
Erst durch den Neustart vom Gerät waren die Symbole weg.
Ich habe es bisher noch nicht hinbekommen, das es problemlos funktioniert. Liegt es evtl. am Nova-Launcher der hier dazwischenfunkt ?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
T

Tim_Taylor

Stammgast
polar-queen schrieb:
Liegt es evtl. am Nova-Launcher der hier dazwischenfunkt ?
Nein, den benutze ich auch und bei mir passiert es nicht.
 
polar-queen

polar-queen

Stammgast
Tim_Taylor schrieb:
Nein, den benutze ich auch und bei mir passiert es nicht.
Kannst du evtl. mal deine Einstellungen für WA hier posten ?
Dann könnte ich mal vergleichen.
 
Oben Unten