Funktioniert das AOD bei euch?

technodj23

technodj23

Ambitioniertes Mitglied
28
Ich meine bei Drittanbieter Apps, bei mir nämlich nicht. Mal wird was angezeigt oder mal nicht. Stört mich extrem, da es ja keine LED mehr hat. Kann man da irgendwas einstellen
 
Das Sys Update schon installiert?
 
@technodj23 Funktioniert erst ab Software 9.1.0.124 mit März Update
 
Hab ich installiert. Funktioniert aber nicht richtig Was ich bis jetzt bemerkt habe dass z. B. SMS nicht angezeigt wird. Oder wenn mehrere Benachrichtigungen anzuzeigen sind geht gar nichts.
 
ok soweit bin ich noch nicht aber whats app wurde schon angezeigt bei mir wie es mit mehreren Benachrichtigungen ausschaut keine Ahnung noch zumindest...
 
Jetzt hat es doch geklappt. Perfekt.
 

Anhänge

  • 20190406091123_IMG_0931-01.jpeg
    20190406091123_IMG_0931-01.jpeg
    843 KB · Aufrufe: 2.960
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Hast du denn jetzt etwas anderes eingestellt als zuvor und siehst du jetzt sämtliche Benachrichtigungen auf dem AOD?

Danke
 
Wo stelle ich denn überhaupt ein welche Benachrichtigungen ich auf dem AOD sehen möchte ?? Habe jetzt die 124 Version drauf. Aber unter EINSTELLUNGEN - ANZEIGE - ANZEIGE STETS AKTIV kann ich weiterhin nur das AOD allgemein aktivieren und falls gewünscht Uhrzeiten angeben wann es aktiv sein soll. Aber Apps die dargestellt werden sollen, kann ich nicht einstellen :1f615:
 
Es werden alle apps angezeigt, die auch sonst oben in der Statusleiste angezeigt werden. Eine Auswahl ist nicht möglich

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Ich will eigentlich nur verpasste Anrufe/SMS/ne Warnung wenn der Akku niedrig ist/Whatsapp und eventl Emails auf dem AOD Angezeigt kriegen - ist das möglich, wenn ich bei allen anderen die Benachrichtigungen aus stelle?
 
Benachrichtigungen, die man nicht in der Statusleiste anzeigt sondern zb nur im Sperrbildschirm wurden mir bis jetzt noch nicht im AOD gelistet.
 
Hi,
funktioniert das Ganze auch beim normalen P30? denn die Version .124 gibt es meiner Meinung nach nur fürs Pro. Das P30 hängt noch auf der .109
 
Hallo,

für das P30 gibt es leider noch kein vergleichbares Update. Daher funktioniert auch das AOD hier noch nicht für Drittanbieter Apps.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Wie kommt ihr denn darauf? Natürlich ist die 124 auch für das P30 (ohne Pro) freigegeben und die Drittanbieter Apps im AOD funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Stimmt,funktioniert einwandfrei.
 
@diego206
Bei mir und einem Kumpel wird nichts angeboten. Wir sind beide auf der .109 aufm P30
 
Dann dauert es eben noch, wird ja in Wellen verteilt. Versuchs mal über HiSuite am PC.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Sollte aber jeden Moment kommen.Bei mir gestern.
 

Anhänge

  • 2019-04-07 21.47.46.jpg
    2019-04-07 21.47.46.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 536
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Ich find es sollten alle symbole beim aod farblich sein (zb whatsapp grün) um es sofort zu erkennen, bisher waren alle weiß und nur eine app in farbe
 
Lässt sich das AOD denn jetzt so einstellen das es nur Benachrichtigungen zeigt und sonst aus ist. Ich finde nur eine Option für ganz oder garnicht. Diesen Uhrzeit/Datum Quatsch empfinde ich als sinnlose Stromverschwendung.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
962
Osma
O
T
  • Traveller66
Antworten
6
Aufrufe
642
Traveller66
T
T
Antworten
19
Aufrufe
854
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten