P30 P30 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

A

Akumano

Neues Mitglied
Mir wurde es gerade nach der manuellen Suche angeboten. Bin mal auf den Nachtmodus gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

metalizer

Ambitioniertes Mitglied
Habe es auch heute vormittag über die manuelle Suche angeboten bekommen...
 
S

Schlossfalle

Ambitioniertes Mitglied
Gerade eben über HiSuite gemeldet. Installation läuft.
 
Calimero100

Calimero100

Fortgeschrittenes Mitglied
diesmal geht der Roll out aber echt flott. :1f44d:
Hab auch schon die .193 OTA bekommen
 
knuddchen

knuddchen

Erfahrenes Mitglied
Ich vermute immer noch stark, dass es nach Providerupdate geht. Dass erst die Geräte und dann die dran sind. War ja bei dem einen Update auch so, wo dann die mit dem t-mobile Update in einer Welle dran waren. Zumindest ist bei mir das neue Update noch nicht verfügbar.
 
Magic_13

Magic_13

Erfahrenes Mitglied
Gestern Abend via HiSuite verfügbar ... OTA nix
 
knuddchen

knuddchen

Erfahrenes Mitglied
Noch nix xD wie gesagt t-mobile Leute sind später dran
 
A

alexandre

Stammgast
Üblicherweise ja. Dieses Mal habe ich das Update letzte Nacht bekommen.
 
N

nero30

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bin bei O2 und hab das Update bereits seit Anfang der Woche. Kriege die Updates eigentlich immer sehr zügig.
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Das Thema mit den angeblich Providerabhängigen Firmwareupdates wird uns wahrscheinlich noch über einige Modellserien hinweg verfolgen. Das hat sich so sehr in einigen Köpfen eingebrannt, Wahnsinn....
 
Oben Unten