P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Ich bin bei o2. Das hat die Worterkennung oben vermasselt.

Die Fingerabdrücke habe ich nicht neu eingegeben.
 
Kann mein Phone immer noch mit dem Zeigefinger entsperren, obwohl ich nur beide Daumen eingelesen habe. Hab sie nach dem letzten Update auch neu angelegt. Irgendwie blöd.

Edit: Nö. Ich kann mit JEDEM Finger entsperren. Nach 3 Fehlversuchen geht es dann. Garantiert! Hab, nach wie vor, nur meine Daumen angelegt. Fühle mich ein bissel verarscht :1f633: Könnt Ihr das bei Euch mal ausprobieren? Einen beliebigen Finger nehmen, nach 3x Fehler geht der Bildschirm an und das Phone entsperrt.
 
Hast du ggf zusätzlich Face Unlock aktiviert? Wenn nach den 3 Fehlversuchen das Display an geht wird glaube ich versucht per Gesichtserkennung zu entsperren. Kannst ja mal die Frontkamera zu halten und dann versuchen mit dem Zeigefinger zu entsperren.

edit: habs gerade mit dem nicht registrierten Mittelfinger probiert. Nach 3 Fehlversuchen geht das Display an. Wenn ich das Smartphone so halte, dass mich dir Frontkamera nicht sieht erscheint auch "Face Unlock".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Bei mir geht es nur mit den Finger den ich registriert habe.
Erkennt er den Finger nicht nutzt er die gesichtserkennung
 
Ne, ich hab kein Face Unlock (never have, never will). Ich kann mit allen 10 Fingern das Handy entsperren....
 
Ne, funktioniert bei mir nicht. Nur bei meinen Daumen die ich auch beide registriert habe.
 
Was ihr alles braucht, Wahnsinn.
 
Aaah, ich hab gecheckt, woran es liegt! Smart Unlock! Da kann man dann jeden Finger draufsetzen... Puh, hatte schon nen Schrecken :D
 
Eigentlich brauchte ich das update.
 
allthepugs schrieb:
Aaah, ich hab gecheckt, woran es liegt! Smart Unlock! Da kann man dann jeden Finger draufsetzen... Puh, hatte schon nen Schrecken :D

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. SmartUnlock setzt doch ein gekoppeltes Gerät voraus?
 
Ne, das geht auch mit einem Ort. Also Zuhause, im Büro, im Studio, whatever. Jedoch war mir davor nicht klar, daß man wohl bei Smart Unlock dann auch mit jedem beliebigen Finger unlocken kann, wenn man nicht einfach nach oben streicht.
 
Das ist ja der Sinn, eben nicht immer entsperren zu müssen, sondern es einfach so benutzen zu können :cool2:
 
@Queeky
Da steht: "Solltet Ihr das heiß begehrte Update noch nicht erhalten haben, so können wir diesen Vorgang gern für Euch beschleunigen. Wir benötigen dazu sowohl Eure IMEI-, als auch die Build-Nummer. Hierbei gilt zu beachten, dass wir diesen Ablauf erst acht Wochen nach dem offiziellen Roll-Out anstoßen können."
Und?
An wen schreib ich dann?
 
@werano Hast du auf deinem Huawei Handy die HiCare App installiert? Hast du da schon mal reingeschaut? ;)
Die App ist von Werk aus drauf, sollte man vielleicht mal reinschauen.
 
@Queeky
ja, das sagt mir, dass mein April update dem Stand der Dinge entspricht.
 
Mad_Cat schrieb:
Das ist ja der Sinn, eben nicht immer entsperren zu müssen, sondern es einfach so benutzen zu können :cool2:

No shit, sherlock! :1f60f:

Nur fasse ich eben aus Gewohnheit oft genug auf den Fingerabdrucksensor. Und habe mich einfach gewundert, daß ich (ohne einfach nach oben zu sliden, sondern den Fingerabdrucksensor zu nehmen) auch mit dem Zeigefinger oder dem kleinen Finger entsperren konnte.
 
@werano

Du kannst über die App auch Kontakt zu Huawei aufnehmen. Z.B. Livechat.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und werano
@werano Muss man hier alles vorkauen? Du hattest gefragt "An wen schreib ich dann?". Über die HiCare App besteht die Möglichkeit, mit Huawei Kontakt aufzunehmen. Klingelts jetzt? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
511
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
837
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
427
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten