P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Hatte gehofft, der ein oder andere hat auch das Phänomen...mehr hab ich nicht erwartet..
 
Dein Internet ist aber ok?
Mal 3-5 Seiten rückwärts gelesen?
Ich lese da von keinem Problem
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Mensch... Ich habe mir vor 3 Wochen ein P30 Pro geholt. Ich hatte gehofft, dass ich die neuen Updates etwas schneller kriege. Beim P20 pro, was meine Frau nun hat, ist auch noch kein 9.1 drauf. Habe wohl Geräte erwischt, die sehr spät dran sind.
 
Weiß hier jemand nach welchen Kriterien Updates verteilt werden?
 
Das kenn ich doch, ich dachte, dass jemand mehr wüsste.
 
Was gibt es da denn mehr zu wissen?
 
  • Danke
Reaktionen: FirstWatt, NoFear96, griesgramix und eine weitere Person
werano schrieb:
Weiß hier jemand nach welchen Kriterien Updates verteilt werden?
Nennt sich Zufallsprinzip. Ich bekomme meine Updates mal früher, mal später, in der ersten Update-Welle war ich noch nie dabei. Die letzten beiden Updates habe ich ca. eine Woche nach Rollout-Beginn bekommen. Bei der .185 war ich allerdings bis jetzt noch nicht dran.

Achja, und ich habe festgestellt, dass es absolut keinen Einfluss hat, wenn man in einem Forum immer wieder fragt wann das Update kommen könnte oder man nur darauf hinweist das man es noch nicht hat - Update kommt, wenn es kommt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, FirstWatt, Queeky und 4 andere
Ich schaue nie danach.Bin aber immer einer der ersten die es erhalten:D
Und wenn nicht... Handy funktioniert trotzdem.
Kritisch wird es nur, falls wichtiges gepatcht wird.
Wie aktuell die Sicherheitslücke, die alle Quallcomm betrifft;)
Dann kann ich die Leute verstehen.
Aber NUR DANN!
 
werano schrieb:
Weiß hier jemand nach welchen Kriterien Updates verteilt werden?

nur nach einem einzigen. Überall dort, wo es noch fehlt.
 
@werano
Mittlerweile wissen alle das du noch die 178 hast. Du bekommst es wenn du dran bist.
Ein Stündliches nachfragen deiner Seite, beschleunigt das aber nicht :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, allthepugs, Queeky und 3 andere
Bei mir leider noch nicht. (P30 Pro)
 
Akki10 schrieb:
Dein Internet ist aber ok?
Mal 3-5 Seiten rückwärts gelesen?
Ich lese da von keinem Problem
Internet ok.... und heute ging es dann auch völlig problemlos und zügig!
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Na siehst du. Freu mich für dich.
Danke für die Rückmeldung.
Weiterhin viel Spaß:D
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
P30 Pro per HiSuite angeschlossen und siehe da, ein Update :) Check...
 
Leider hier noch nicht.
 
@Hommy hast du es am PC via HiSuite versucht?
 
Ja, beides, via Hi Suite am PC und am Handy selbst.
[doublepost=1565257810,1565257770][/doublepost]Wie sieht es eigentlich nach Android Q aus, ist davon auszugehen, dass auch noch Android R auf das P30 Pro kommt?
 
@Hommy lösche Mal HiSuite komplett und installiere es neu. Habe es Mal bei irgendwo gelesen...
[doublepost=1565257874,1565257827][/doublepost]@Hommy hoffen wir Mal, dass das P30 Pro Android R erhält. Gehe stark davon aus ..
 
@Hommy
Die Frage kann dir wohl frühestens jemand nach dem 19. beantworten.
Wenn überhaupt.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
521
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
843
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten