P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Klingelingeling, ich leg mich zurück und teste Fingerabdrücke.
 
Was möchtest du damit sagen?
 
allthepugs schrieb:
Könnt Ihr das bei Euch mal ausprobieren? Einen beliebigen Finger nehmen, nach 3x Fehler geht der Bildschirm an und das Phone entsperrt.
Nach drei mal den falschen Finger auflegen will mein P30 das Entsperrmuster.
[doublepost=1564762457,1564762160][/doublepost]
werano schrieb:
Was ihr alles braucht, Wahnsinn.
Hast Du auch was Konstruktives beizutragen?
 
  • Danke
Reaktionen: mikkla, Queeky, werano und 3 andere
Gerade per OTA versucht, klappt aber nur per HiSuite. Immerhin, es kommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Magic_13
@FirstWatt

Genau, deswegen sagte ich ihm das in Post 920 auch schon :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@The-Conscience
ups das hatte ich irgendwie übersehen .. :1f611:
 
Habe es gestern per HiSuite erhalten. Hab aber noch keinen Unterschied zu vorher feststellen können
 
Funktioniert der MIT-Firmwarefinder wieder? Habe mal gedacht der wurde abgestellt. Aber jetzt für mein P30 Pro findet er wieder neue Firmware.
 
Funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich denke wir werden auf unserem Smartphone schon sehr bald EMUI 10 und auch den August Security Patch sehen...
 
@enricosteph Jupp, Weihnachten kommt jedes Jahr schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Bundesloser Stimmt! Jedenfalls gefühlt :)
 
Also selbst mit Hi Suite zeigt er mir an: System auf dem neuesten Stand.
(Sicherheitspatch Juni 19).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hisuite zeigt mir das Update an, leider dauert der Download ewig, musste nach 30 min und lächerlichen 2% erstmal abrechen...
Ist das normal!?
 
Was erwartest du jetzt als Antwort?
Weißt doch bestimmt selber, dass das nicht normal ist:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
492
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
832
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
412
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten