P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

@Rawer keine Ahnung, ich nutze es nur als Fahrradfahrer und da ist es eigentlich perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Ich benutzte es als Fussgänger und Öffi nutzter.
ACHTUNG in Wien sind die Öffis nicht auf den allerletzten stand und sollten nur als anhaltspunkt benutzt werden.
 
Navigon funktioniert nach Speicher löschen wieder 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@Proll Hallo , von welcher Version bist du auf die 10er Version gewechselt?
 
Ich glaub es war die 9er V178
 
@Romulix den speicher der app..
 
@daywalker1911
Vielen lieben Dank.
Du hast mir sehr geholfen.
Endlich habe ich wieder mein geliebtes Navigon auf dem P30 pro.
Erstmal Karten runterladen 😇
 
@Proll
@Romulix
Geholfen hat dir eigentlich Proll..ich hab dir nur erklärt was er meinte 😅
Aber bitte..gern geschehen
 
Schade, hat zwar alles gut geklappt ,aber leider wird immer beim Kartendownload abgebrochen.
Da kommt dann ein Fenster mit Hinweis darauf das keine Speicherkarte vorhanden ist.
Habe aber auch keine.
 
@daywalker1911 soll da der Cache oder Daten gelöscht werden?
 
@axst ich würde beides machen..app stoppen..beides löschen..und hoffe das es dann geht
 
@daywalker1911 schade hat nicht funktioniert. Bleibt beim Startbildschirm stehen.
 
Android 10 (178) wird nun offiziell via OTA verteilt, habe es eben angeboten bekommen (ohni HiSuite oder ähnliches)
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, Magic_13 und ishadow78
Ähm wie kommt es das Ich diese seit 31.12 schon habe?
 
@bin_einverstanden weil es eit dem schon verteilt wurde. Es wird in wellen verteilt
 
Aber noch nicht seit dem 31.12. Das wäre ja eine laaaange Welle, die da geschoben wird.
Hier im Forum wurde schon mehrmals berichtet, dass Leute die 178 via OTA angeboten bekommen haben, obwohl das eigentlich nur per Hi Care / Hi Suite angedacht war.
Ich habe seinerzeit das Update von Hi Care angeboten bekommen, war unzufrieden und habe ein Rollback vorgenommen. Dann war für etwa 3-4 Wochen das Update bei Hi Care verschwunden. Jetzt wird es wieder per Hi Care auf meinem P30 Pro angeboten. Meiner Überzeugung nach läuft da was bei Huawei schief.
 
Ka was das war Ich habe auf Update geklickt am Handy und es hat funktioniert.
 
Ja die Ausrollwellen sind ziemlich lange, waren es insgesamt 8 Wochen oder so?
Ich verfolge das Thema am Rande (bin nicht so scharf auf Android 10 weil ich keinen Mehrwert sehe), aber bin der Meinung ich hätte bisher nur von Updates via HiSuite gelesen, nie von OTA.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
839
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
433
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten