P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

  • 1.777 Antworten
  • Neuster Beitrag
Peterflorea

Peterflorea

Stammgast
@Rawer keine Ahnung, ich nutze es nur als Fahrradfahrer und da ist es eigentlich perfekt.
 
B

bin_einverstanden

Stammgast
Ich benutzte es als Fussgänger und Öffi nutzter.
ACHTUNG in Wien sind die Öffis nicht auf den allerletzten stand und sollten nur als anhaltspunkt benutzt werden.
 
P

Proll

Fortgeschrittenes Mitglied
Navigon funktioniert nach Speicher löschen wieder 🙂
 
A

axst

Neues Mitglied
@Proll Hallo , von welcher Version bist du auf die 10er Version gewechselt?
 
P

Proll

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaub es war die 9er V178
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Romulix den speicher der app..
 
Romulix

Romulix

Stammgast
@daywalker1911
Vielen lieben Dank.
Du hast mir sehr geholfen.
Endlich habe ich wieder mein geliebtes Navigon auf dem P30 pro.
Erstmal Karten runterladen 😇
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Proll
@Romulix
Geholfen hat dir eigentlich Proll..ich hab dir nur erklärt was er meinte 😅
Aber bitte..gern geschehen
 
Romulix

Romulix

Stammgast
Schade, hat zwar alles gut geklappt ,aber leider wird immer beim Kartendownload abgebrochen.
Da kommt dann ein Fenster mit Hinweis darauf das keine Speicherkarte vorhanden ist.
Habe aber auch keine.
 
A

axst

Neues Mitglied
@daywalker1911 soll da der Cache oder Daten gelöscht werden?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@axst ich würde beides machen..app stoppen..beides löschen..und hoffe das es dann geht
 
A

axst

Neues Mitglied
@daywalker1911 schade hat nicht funktioniert. Bleibt beim Startbildschirm stehen.
 
BigManitu

BigManitu

Erfahrenes Mitglied
Android 10 (178) wird nun offiziell via OTA verteilt, habe es eben angeboten bekommen (ohni HiSuite oder ähnliches)
 
B

bin_einverstanden

Stammgast
Ähm wie kommt es das Ich diese seit 31.12 schon habe?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@bin_einverstanden weil es eit dem schon verteilt wurde. Es wird in wellen verteilt
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Aber noch nicht seit dem 31.12. Das wäre ja eine laaaange Welle, die da geschoben wird.
Hier im Forum wurde schon mehrmals berichtet, dass Leute die 178 via OTA angeboten bekommen haben, obwohl das eigentlich nur per Hi Care / Hi Suite angedacht war.
Ich habe seinerzeit das Update von Hi Care angeboten bekommen, war unzufrieden und habe ein Rollback vorgenommen. Dann war für etwa 3-4 Wochen das Update bei Hi Care verschwunden. Jetzt wird es wieder per Hi Care auf meinem P30 Pro angeboten. Meiner Überzeugung nach läuft da was bei Huawei schief.
 
B

bin_einverstanden

Stammgast
Ka was das war Ich habe auf Update geklickt am Handy und es hat funktioniert.
 
BigManitu

BigManitu

Erfahrenes Mitglied
Ja die Ausrollwellen sind ziemlich lange, waren es insgesamt 8 Wochen oder so?
Ich verfolge das Thema am Rande (bin nicht so scharf auf Android 10 weil ich keinen Mehrwert sehe), aber bin der Meinung ich hätte bisher nur von Updates via HiSuite gelesen, nie von OTA.
 
Ähnliche Themen - P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates Antworten Datum
4
8
6
Oben Unten